Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die One startet also mit meinem Haufen Problemen in die Gen. Sollte den Sonys doch bekannt vorkommen, so aus PS3 Zeiten. Wart ihr da auch so kritisch wie jetzt mit der One?

deshalb hab ich auch nur etwa 3-4 std. die woche zeit zum zocken xD

aber lell me more

tumblr_inline_mrwhqtavEn1qz4rgp.gif

stimmt, die restlichen stunden sitzt du vor dem pc und suchst negative box news. :lol2:

holst du dir auch ne one?

Die One startet also mit meinem Haufen Problemen in die Gen. Sollte den Sonys doch bekannt vorkommen, so aus PS3 Zeiten. Wart ihr da auch so kritisch wie jetzt mit der One?

Das ist nicht mal das schlimme... das geniale ist ja das man bei der XBOX One ein riesiges Fass bei allem auf macht, aber wenn das selbe dann auf Konsole 4 zu trifft, wird munter relativiert.

Das ist nicht mal das schlimme... das geniale ist ja das man bei der XBOX One ein riesiges Fass bei allem auf macht, aber wenn das selbe dann auf Konsole 4 zu trifft, wird munter relativiert.

Das ist aber normal für die extremen Lager beider Seiten. Das MS Probleme hat, ist ja nun offensichtlich. Wenn es nun aber daraus resultiert, dass ein BF4 nur 720p bietet weil die Tools noch nicht gut sind, bin ich eher erleichtert statt schockiert. Wäre doch furchtbar, wenn es so wäre und die Tools wären schon spitze.

Das wird MS ja sicherlich bald in den Griff bekommen.

Wenn ich die One hole läuft da eh alles prima. Wird ja nicht meine Startkonsole.

Erstaunt bin ich immer wieder, wie hart doch alle kritisiert wird, obwohl es sich um Launchtitel handelt. Gerade da muss man doch noch ein wenig tolerant sein. Sony hat den PS3 Launch doch auch ziemlich verkackt damals und dann tolle letzte Jahre geboten. Und das wird ja jetzt immer abgefeiert. Von den Startproblemen redet heute kein Mensch mehr. Da haben viele aber scheinbar nichts daraus gelernt bzw. es hier völlig vergessen.

Überhaupt kann ich die Euphorie im anderen Lager auch kaum verstehen. Vor 1 1/2 Jahren wären auch1,84tfs noch eine Enttäuschung gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn das OS zum Launch hochgradig buggy ist, dann wird es hier noch ganz anders aussehen. Und das dann zu recht.

Das ist eine negative Einstellung wie ich finde. Das hat nichts mehr mit dem friedlichen Mind-War zu tun. MS tut mir sogar etwas leid. Mann kann es sich doch leicht zusammenreimen. War es nicht so dass Sony ihre Bombe druch die ersten Release-Gerüchte scharf machte? Während MS nicht doch erst im Frühjar 2014 launchen wollte?

Ich finde das fast schon etwas zu wild wie Sony wie ein Stier die Mauern einrannte um auch ja was vom Kuchen abzubekommen. Denn ich glaube Sony wusste und weiß unbewusst dass MS ihre Konsolen für großen Erfolg ganz relaxt konzpizieren, promoten und vermarkten können
was das Sonywesen so nicht macht oder gar nicht kann. Alles was an der 360 so toll war, war die Kreativität von MS und nicht etwa von AMD oder ATI. Und was ist jetzt an der PS4 so toll? Richtig das von AMD und die PS4 wäre nicht 1% weniger "beliebt" wenn Sony die Hardware nicht customatisiert hätte. Bei der PS3 wars ebenfalls nur ein stück stärkere blaue Technik. Deshalb macht mir die "Xbox" einfach viel mehr Spaß weil da irgendwie Selbstbewusstsein hinter steckt.

Aber warum ich dennoch gerne nun über MS und ihre One scherze weil sie versuchen den Kunden ihre Kreativität aufzuhetzen, was die Entwicklung von gesunden Selbstbewusstsein verhindert um mit diesem Kinekt-games und das Gerät selbst zu Entwickeln. MS hätte mehr Spaß daran und die Kunden wohl auch. Ich habe schon die Vermutung dass die fehlende Kaufoption von Kinekt tabuiesiert wird damit MS nicht so oft solch unlogischen Kauderwelsch von sich geben muss wie: ,,Die Kinect-Kamera ist genauso ein Teil des Ökosystems wie die Platinen im Inneren der Konsole, der Speicher, das Blu-ray-Laufwerk oder der Controller”, obwohl Kinect nun überhaupt nicht mehr "nötig" ist.

Hab ich schon gepostet, kurz bevor Nobody360 ausgerastet ist.

Ich meine eine richtige Quelle , nicht den Twiter post den du in über groß überall zum provozieren postest - was du vermutlich auch wieder mit dem letzten post vor hast.
Ich hoffe du wirst gemeldet da du überhaupt nicht zur Diskussion beiträgst :neutral:

Du wirst keinen Beweis haben, weil es ihn nicht gibt. Wahrheit/Gerücht = nicht gleich.

Ansonsten bezog ich mich jetzt schon auf wesentlicheres, als auf CoD in 720p. Witziger ist z.B. das sich Konsole 4 Anhänger Sorgen um den Datenschutz bei der XBOX One machen...

Day One Bundle abbestellt. Forza Bundle bestellt und Ryse gleich noch dazu (danke an Laxi für den Shop Tipp). Am meisten bin ich auf Ryse gespannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom