Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deshalb hab ich auch nur etwa 3-4 std. die woche zeit zum zocken
aber lell me more
![]()

Die One startet also mit meinem Haufen Problemen in die Gen. Sollte den Sonys doch bekannt vorkommen, so aus PS3 Zeiten. Wart ihr da auch so kritisch wie jetzt mit der One?
Das ist nicht mal das schlimme... das geniale ist ja das man bei der XBOX One ein riesiges Fass bei allem auf macht, aber wenn das selbe dann auf Konsole 4 zu trifft, wird munter relativiert.
stimmt, die restlichen stunden sitzt du vor dem pc und suchst negative box news.
holst du dir auch ne one?

Dank Tablets und smartphones ist sowas heut zu tage möglich
und natürlich hol ich mir ne ONE wenn sie mal 299,- kostet, will doch mal ein gears 4 zocken (aber nur von EPIC)
warum muss man daraus eine wissenschaft machen als wenn wir hier von einer kapital anlage sprechen wuerden
das ist ne konsole kein eigenheim oder reise zum mond
Das ist nicht mal das schlimme... das geniale ist ja das man bei der XBOX One ein riesiges Fass bei allem auf macht, aber wenn das selbe dann auf Konsole 4 zu trifft, wird munter relativiert.
Und wenn das OS zum Launch hochgradig buggy ist, dann wird es hier noch ganz anders aussehen. Und das dann zu recht.
Wahre Worte! ! !
CoD läuft nur auf der Bone mit 720p.
Link mit Quelle Bitte !
Hab ich schon gepostet, kurz bevor Nobody360 ausgerastet ist.

CoD läuft nur auf der Bone mit 720p.
Ich hoffe du wirst gemeldet da du überhaupt nicht zur Diskussion beiträgst![]()
nice. und das obwohl das os probleme macht.![]()