Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Forza Bundle 500, Ryse 50 und bin drauf und dran für DR noch 50 hinzulegen, aber wird dann auch zu viel auf einmal.

Ich bin am überlegen ob ich mir Ryse auch noch direkt bestellen soll :neutral:
Habe ja CoD ,BF4 und DR3 bisher geordert.Ich denke mal das Battlefield 4 und Dead Rising 3 mich erstmal ordentlich bei Laune halten werden, vielleicht tausche ich ja auch meine CoD Download Version, hätte jemand interesse ?

Hier sind echt lauter Progressive Gamer :S mimimi 720p mimimi 1080p mimimi Penis

Verdammt kauft euch doch die Konsole wenn ihr es wollt und falls nicht dann nicht. Schlimmer als im Kindergarten hier...

Leute seht das bitte nicht alles so emotional. Ich möchte keinen User hier missen.

Hier sind echt lauter Progressive Gamer :S mimimi 720p mimimi 1080p mimimi Penis

Verdammt kauft euch doch die Konsole wenn ihr es wollt und falls nicht dann nicht. Schlimmer als im Kindergarten hier...

Der wohl vernünftigste Post seit etlichen Seiten :lol: Sehe ich auch so. Sich "Gamer" schimpfen, aber Perlen der Videospielgeschichte nicht spielen, weil sie auf der "falschen" Konsole erscheinen :shakehead: Am Ende stehen unter meinem TV eh 3 Kisten ... problem solved :-D

Der wohl vernünftigste Post seit etlichen Seiten :lol: Sehe ich auch so. Sich "Gamer" schimpfen, aber Perlen der Videospielgeschichte nicht spielen, weil sie auf der "falschen" Konsole erscheinen :shakehead: Am Ende stehen unter meinem TV eh 3 Kisten ... problem solved :-D

Korrekto mio. Killzone Ryse Dead Rising alles schon auf der Liste genauso wie Infamous :-D Mario 3d Mario Kart ;-)

Wirklich Grauenhaft, hier sollte mal jemand eingreifen, der ton der hier an den Tag gelegt wird ist einfach grauenhaft :fp:
Ich möchte hier über die Xbox One reden und mich freuen und nicht mich dafür rechtfertigen müssen warum ich mir eine kaufe :oops:

Wie wäre es wenn du ihn endlich bannst? Wie kann man nur so ständig austicken weil einem die News nicht schmecken :fp:

Ironisch das du dafür extra in den One thread reinschaust , so langsam hab ich begriffen wie hier der hase läuft :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom