Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
wusst ichs doch, liegt am geld![]()
jep deswegen ist die PS4 schon längst bezahlt und ne 600€ graka hab ich mir auch diese woche mal so wieder gekauft

aber alles natürlich beim amt beantragt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wusst ichs doch, liegt am geld![]()

jep deswegen ist die PS4 schon längst bezahlt und ne 600€ graka hab ich mir auch diese woche mal so wieder gekauft
aber alles natürlich beim amt beantragt![]()

geil du auch? ich hab mir zusaetzlich nen ferrari gekauft.

Ich bin am überlegen ob ich mir Ryse auch noch direkt bestellen soll
Habe ja CoD ,BF4 und DR3 bisher geordert.Ich denke mal das Battlefield 4 und Dead Rising 3 mich erstmal ordentlich bei Laune halten werden, vielleicht tausche ich ja auch meine CoD Download Version, hätte jemand interesse ?

Gegen Fifa 14 ?![]()

Brauch ich nicht, hatte noch nie probleme frauen ab zu schleppen![]()
Und? Forza in 1080p.
Positive News haben keine Relevanz und passen nicht in das Konzept.
Oh, na dann. Schade, aber ich lass mich nicht vom Kauf der One abbringen. Wird ne schicke Kiste!
Könnt ihr mal back 2 topic?

Hier sind echt lauter Progressive Gamer :S mimimi 720p mimimi 1080p mimimi Penis
Verdammt kauft euch doch die Konsole wenn ihr es wollt und falls nicht dann nicht. Schlimmer als im Kindergarten hier...
Sehe ich auch so. Sich "Gamer" schimpfen, aber Perlen der Videospielgeschichte nicht spielen, weil sie auf der "falschen" Konsole erscheinen
Am Ende stehen unter meinem TV eh 3 Kisten ... problem solved :-DIch bin auf die ganze Smartglass Sache gespannt, denke das wird nen ziemlich geiles Feature.
Der wohl vernünftigste Post seit etlichen SeitenSehe ich auch so. Sich "Gamer" schimpfen, aber Perlen der Videospielgeschichte nicht spielen, weil sie auf der "falschen" Konsole erscheinen
Am Ende stehen unter meinem TV eh 3 Kisten ... problem solved :-D

Wie wäre es wenn du ihn endlich bannst? Wie kann man nur so ständig austicken weil einem die News nicht schmecken![]()