Was für eine traurige Gestallt bist du eigentlich?
Ist es dir nicht peinlich wie du dich verhältst, du bist immer nur hier wenn du schlechte Nachrichten über die Xbox findest! Zuerst einmal muss du dich wahrscheinlich sehr für die Xbox interessieren, wenn du ständig die Foren durchläufst und alles über die Xbox liest, das hat wahrscheinlich mehre gründe:
A: Du musst einfach unzufrieden und depressiv sein!
B: Du hast ziemlich wahrscheinlich nicht viel im Leben erreicht, sonst hättest du besseres zu tun als täglich die Xbox schlecht zu machen!
C: Du möchtest die Konkurrenzkonsole gut reden, weil du dir tag täglich unsicher bist ob du vielleicht doch nicht 99€ mehr zahlen sollst und dazu noch ein Spiel bekommst!
Egal welche Gründe du haben solltest, du muss doch zugeben, dass die Xbox das geringste Problem in dein Leben sein müsste, wovor versteckst du dich? Ich kenne nicht viele Leute, die tag täglich sich über ein Produkt informieren was Sie nicht kaufen wollen! Glaubst du wirklich, die Leute hier werden sich eine Konsole nicht kaufen, nur weil jetzt ein paar Spiele aus welchen gründen auch immer in 720p laufen (was hoch skaliert und vom Sitzabstand der meisten Gamer eh nicht auffallen dürfte)!
Ich habe Killer Instinct, Battlefield 4 auf der Xbox One in 720p gezockt, also ich weis auch wovon ich rede!
Die SPIELE spielen sicher super smooth und machen unglaublich großen Spaß, schauen auch sehr gut aus, kommt es nicht darauf an? Sei doch mal ehrlich zu dir! Oder spielst du Spiele wie GTA V, The Last Of Us, ... nicht wegen der Auflösung, war das jetzt immer so ein wichtiges Thema? WACH EINFACH AUF JUNGE !!! Es geht hier um Spielspaß und das probieren auch die ganze Zeit die Entwickler klar zu machen, nur bist du zu Blind durch die Hardware Diskussionen!