Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dies trifft eigentlich meine Meinung perfekt wieder ^^

Ich kaufe mir eine Konsole um zu spielen. Launch Games gefallen mir auf der XOne besser also kommt diese auch in mein Haus als erste. Da ist es mir doch sowas von egal ob die nun in 720p oder 1080p laufen ^^
Gibt halt viele hier die lieber Auflösung und Texturen spielen :) Nur frag ich mich warum diese dann keinen Leistungsstarken PC besitzen.

Gibt halt viele hier die lieber Auflösung und Texturen spielen :) Nur frag ich mich warum diese dann keinen Leistungsstarken PC besitzen.

Weil es am Ende des Tages um Spiele geht und da bekommt der PC eine große Schippe nicht von ab.

imo ist es auch vollkommen legitim sich mit den Unterschieden einer Konsolenversion zu befassen. Ich habe Red Dead Redemption(gibt es nicht am PC) erst auf der PS3 getestet und dann nach 1 Stunde die 360 Version gekauft(no joke). Die war so viel besser von der Grafik(imo) und wenn ich es mir aussuchen kann nehme ich doch die beste Version. :nix:

Es redet auch keiner wirklich von Exklusivspielen, sondern nur von Multispielen und da sollte man schon wissen welche Version die bessere ist. UNd PC-Versionen sind mir persönlich zu viel gefrickel(habe aktuell bei Batman die PC-Version da und musste ewig rumspielen(Vsync, MSAA 2x,4x,8x, Ao, etc. bis sie anständig ohne zu zuckelnbei über 60 fps blieb.)), so stelle ich mir Videospiele nicht vor. Ich mag es sie einzulegen und loslegen zu können. Dabei dann aber die bestmögliche Variante zu wollen ist menschlich.

Geht das auch in einem anderen Ton ? Immerhin sind die Xbox Fans auch nicht viel besser :rolleyes:

Was für ein Ton wäre dir recht? Ich bin kein Flaggenträger, wie manche hier, ich kaufe auch mehre Konsolen ... Wenn es hier Xbox Fans wie Laxi gibt, ist das natürlich genau so falsch!

Unabhängig davon wie man zum Posten von negativen News im entsprechenden Forum steht.
Allein für diesen Post, sollte man dich schnurrstracks bannen.

Unterste Schublade. Echt. Ich bin zwar kein Mod, aber sowas geht gar nicht. Fanboy ja, sowas nicht! :shakehead:

Ganz klar, dafür muss ich gebannt werden ... gehe lieber schlafen!

Was für eine traurige Gestallt bist du eigentlich? :)

Ist es dir nicht peinlich wie du dich verhältst, du bist immer nur hier wenn du schlechte Nachrichten über die Xbox findest! Zuerst einmal muss du dich wahrscheinlich sehr für die Xbox interessieren, wenn du ständig die Foren durchläufst und alles über die Xbox liest, das hat wahrscheinlich mehre gründe:

A: Du musst einfach unzufrieden und depressiv sein!
B: Du hast ziemlich wahrscheinlich nicht viel im Leben erreicht, sonst hättest du besseres zu tun als täglich die Xbox schlecht zu machen!
C: Du möchtest die Konkurrenzkonsole gut reden, weil du dir tag täglich unsicher bist ob du vielleicht doch nicht 99€ mehr zahlen sollst und dazu noch ein Spiel bekommst!

Egal welche Gründe du haben solltest, du muss doch zugeben, dass die Xbox das geringste Problem in dein Leben sein müsste, wovor versteckst du dich? Ich kenne nicht viele Leute, die tag täglich sich über ein Produkt informieren was Sie nicht kaufen wollen! Glaubst du wirklich, die Leute hier werden sich eine Konsole nicht kaufen, nur weil jetzt ein paar Spiele aus welchen gründen auch immer in 720p laufen (was hoch skaliert und vom Sitzabstand der meisten Gamer eh nicht auffallen dürfte)!

Ich habe Killer Instinct, Battlefield 4 auf der Xbox One in 720p gezockt, also ich weis auch wovon ich rede! Die SPIELE spielen sicher super smooth und machen unglaublich großen Spaß, schauen auch sehr gut aus, kommt es nicht darauf an? Sei doch mal ehrlich zu dir! Oder spielst du Spiele wie GTA V, The Last Of Us, ... nicht wegen der Auflösung, war das jetzt immer so ein wichtiges Thema? WACH EINFACH AUF JUNGE !!! Es geht hier um Spielspaß und das probieren auch die ganze Zeit die Entwickler klar zu machen, nur bist du zu Blind durch die Hardware Diskussionen!

Ich war 7 Jahre hier fort und hing in Foren ab wo multidimensional eingedroschen wurde. Selten habe ich so einen schönen weichen lieblichen zarten Konfrontationspost gelesen wie diesen. Keine Spuhr von grobheit, abwärtigkeit oder gar Unfreundlichkeit.

Und dann lese ich sowas

Geht das auch in einem anderen Ton ?
und
Deine Laienpsychologie kannst auch für dich behalten
und
Allein für diesen Post, sollte man dich schnurrstracks bannen.

Das ist ja fast schon geschmacklos

Können wir jetzt endlich mit dem doofen Xbone aufhören und die Kiste wieder Xbox 720 nennen?

:v:

Bin mal gespannt wie der Launch abläuft und was wir noch für Überraschungen (gute oder schlechte) erleben werden ;)

Nein, die Xbox 360 Games laufen auch nicht in 360p

Korrekt, aber die Leute die sie gesehen haben, haben eine 360° Wendung gemacht und sind weggelaufen..

Anders gesagt, bei der 720 machen die Leute erst eine 360° Wendung, dann kommt Microsoft mit einem 180, der auch postwendend mit selbigem beantwortet wird - und schon läuft man wieder weg..

:v:

Edit: Du bist ja noch fleissiger als ich in Sachen posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, aber die Leute die sie gesehen haben, haben eine 360° Wendung gemacht und sind weggelaufen..

Anders gesagt, bei der 720 machen die Leute erst eine 360° Wendung, dann kommt Microsoft mit einem 180, der auch postwendend mit selbigem beantwortet wird - und schon läuft man wieder weg..
Ein sind aber nicht alle exakt 180 grad zur PS4 gewendet, die meisten sind noch one grad in Richtung XBox One.;-)

Edit: Du bist ja noch fleissiger als ich in Sachen posten ;)
bin immer nur zur Aufwärmzeit vor den Launch-days hier. Diesmal aber wohl noch etwas länger weil ich mich entgültig im April entscheide welche Konsole ich mir zulege.

Die meisten die Konsole 4 nehmen werden, werden spätestens ein Jahr später zurück kommen. Was viele nicht wissen, ist das sie hier Sachen kritisieren, die sie auf Konsole 4 genauso finden werden. Ich sag nur Launch Patch... ey was war da bei Zornies los, als das für die XBOX One mitgeteilt wurde... so war das auch mit dem Arbeitsspeicher, wo die Hälfte fürs OS drauf geht usw.

Ein sind aber nicht alle exakt 180 grad zur PS4 gewendet, die meisten sind noch one grad in Richtung XBox One.;-)
Man sollte meinen heutzutage sei eine präzise Wende technisch machbar :P

bin immer nur zur Aufwärmzeit vor den Launch-days hier. Diesmal aber wohl noch etwas länger weil ich mich entgültig im April entscheide welche Konsole ich mir zulege.
Himmeleins Du bist ausschliesslich im Launch Zeitraum auf CW aktiv? Was hast Du denn sonst für Hobbies, Wandertouren in Fukushima oder Weltmeisterschaft im rohen Chili verspeisen? :v:

Die meisten die Konsole 4 nehmen werden, werden spätestens ein Jahr später zurück kommen. Was viele nicht wissen, ist das sie hier Sachen kritisieren, die sie auf Konsole 4 genauso finden werden. Ich sag nur Launch Patch... ey was war da bei Zornies los, als das für die XBOX One mitgeteilt wurde... so war das auch mit dem Arbeitsspeicher, wo die Hälfte fürs OS drauf geht usw.

try harder :lol2:

Himmeleins Du bist ausschliesslich im Launch Zeitraum auf CW aktiv? Was hast Du denn sonst für Hobbies, Wandertouren in Fukushima oder Weltmeisterschaft im rohen Chili verspeisen? :v:
Naja ich schaue gerne erotische Ereignisse im sogenannten Internet an. ;) Ansonsten war ich in der 7. Cloud, und nun wieder alone. hehe al-one :lol:

:eek3: so alt wird keiner. Ne machst du das Vereinmäßig?

Sorry weiß jetzt garnicht wo die Grenze der off topic-toleranz ist. Also ich bitte um ein einmaliges drauf ankommen lassen ;-)

Ehrlich gesagt nur alle paar Monate zum Spass mit Kumpels - die Zahl war halt gerade sehr passend :sorry:

@Offtopic: Sorry ich habe die schlechte Neigung Threads zum Entgleisen zu bringen - bis jetzt noch keine Verwarnung aber schon x durch Mods gelöschte Posts :P (Aku lass Gnade walten! :sorry:)

Zuletzt bearbeitet:
was mich am meisten stört sind die kleinen kinder wie consolefanatic, bond oder lance. ich meine, das sind wirklich kleine kinder bei denen es sich im leben nur um konsolen dreht. das ist der einzige ort an dem sie sich profiliern können und auch dank des internets sie nicht direkt mit jemanden in kontakt kommen müssen und somit mit einem spielzeug ihren e-penis verlängern können.

ich meine es ist normal dass hier ein wenig gebasht und gestichelt wird. aber was diese paar verlierer hier machen ist absolut krank. die versuchen anderen die freude an einem produkt zu nehemen. und das nur weil SIE durch irgendweleche minderwertigkeits komplexe das gefühl haben, sich für eine firma einzusetztn die einen scheiss auf sie gibt.

ich meine, es ist doch klar dass wenn sich zwei firmen konkurrieren eine davon das stärkere produkt liefert, sonst würde nie eone konsole auf den markt kommen weil die nur wie im kalten krieg am aufrüsten wären aber ohne "krieg".

nun sagt mir mal bitte ihr coolen fanboys, wie einfach ist es sich für das technisch bessere produkt zu nentscheiden (fan mässig)? bzw. was kostet euch das? gar nichts ihr entscheidet euch für den starken und denkt ihr seid was besseres. abdr in wirklichkeit kann jeder dorftrottel ein fan sein, ihr seid deshalb nicht etwas besseres.

die wahrheit ist, dass gamen unser hobby ist und wir froh sein müssten dass es hersteller gibt die unsere leidenschaft voranführen. ich meine was ist besser? weniger konsolen und weniger games oder umgekehrt?

aus diesem grund würde ich mich zusammenreissen und gut überlegen was ihr da eigentlich macht bzw. was für einen sinn es macht?

derjenige der mir einen guten grund nennt die box zu bashen dem schenke ich eine ps4... das problem ist, dass es keine gibt als objektiver gamer. eher macht man es aus den oben erwähnten gründen.

entweder man ist gamer und kauft sich mit er zeit alle konsolen oder nur eine und geniesst sie schweigend. oder man ist ein verbitterter mensch und setzt sich greenpeacemässig für eine firma ein obwohl es gametechnisch 0 sinn macht.

ob nun 720p oder 1080p, beide firmen werden ihre exklusiven kracher bekommen. entweder ihr zockt sie oder ihr könnt es euch nicht leisten und konvertiert euren neid in fanboytum. alles andrere macht keinen sinn.

ja es ist n bisschen nervig, aber setzt die Leute halt auf ignore oder lasst euch eier wachsen und dealt damit. diese meltdowns hier immer :lol:
Die fuckups liegen bei MS. Wenn die ihren Entwicklern bei den größten Games des Jahres (Cod, Battlefield) nicht vernünftig unter die Arme greifen können, dann kann man das auch mal thematisieren. Und wenn das OS zum Launch hochgradig buggy ist, dann wird es hier noch ganz anders aussehen. Und das dann zu recht.

was mich am meisten stört sind die kleinen kinder wie consolefanatic, bond oder lance. ich meine, das sind wirklich kleine kinder bei denen es sich im leben nur um konsolen dreht.

deshalb hab ich auch nur etwa 3-4 std. die woche zeit zum zocken xD

aber lell me more

tumblr_inline_mrwhqtavEn1qz4rgp.gif

Das Problem an der Vielzahl der Trolle hier ist, dass sie einen auf ihr Niveau herabziehen. Nur durch ignorieren kann man sie besiegen, Beiträge, wie der von Holiday oder Nobody360 sorgen fürs absolute Gegenteil... die sorgen sogar für eine Ejakulation :-D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom