Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei manchen Leuten ist es der mittelpunkt ihres Lebens, das würde dann auch die anstrengungen erklären.
Traurig

natuerlich hat er nicht viel anderes im leben die frage stellt sich bei den ganzen posts eigentlich garnicht (schlafen essen stuhlgang mal aussen vor gelassen)
das ziel dahinter konnte ich zwar auch noch nicht erkennen aber das ist auch nicht wirklich wichtig eher unwichtig wie die posts an sich
einfach drueber hinweg lesen und fertig

Wenn euch das bisschen von Laxi schon so aufregt solltet ihr die kommenden Tage jeglichen Newsseiten fern bleiben.

Die Spiele bleiben nach wie vor toll, aber anscheinend sind noch andere Probleme im Anmarsch und die haben, soweit das bisher durchscheint, nichts mit der Hardware zu tun. :neutral:

Um welche Probleme handelt es sich denn?

Angeblich soll es Probleme mit dem OS geben. Journalisten wie Arthur Gies(mit der größte Xbox Fan bei polygon.com) haben von mehreren Seiten gehört dass die One Probleme mit dem Betriebssystem und dem Snap-Feature hätte.

Im Gegensatz zu den PS4 Titeln darf(MS hat NDA Verträge mit den Testern der Magazine) ein Test einer XBone Version erst ab dem 12.11. veröffentlicht werden.(Angeblich kann man in Amerika 10 Tage vor dem Launch eines Produkts nicht mehr von der Vorbestellung zurücktreten und muss diese kaufen(ob man will oder nicht)).

Hier der tweet von Gies:

ikC9rfvzWvoyv.png

Falls das echt sein sollte würde ich den Launch in den USa gut im Auge behalten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass MS derart arschig agieren würde. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll es Probleme mit dem OS geben. Journalisten wie Arthur Gies(mit der größte Xbox Fan bei polygon.com) haben von mehreren Seiten gehört dass die One Probleme mit dem Betriebssystem und dem Snap-Feature hätte.

Im Gegensatz zu den PS4 Titeln darf(MS hat NDA Verträge mit den Testern der Magazine) ein Test einer XBone Version erst ab dem 12.11. veröffentlicht werden.(Angeblich kann man in Amerika 10 Tage vor dem Launch eines Produkts nicht mehr von der Vorbestellung zurücktreten und muss diese kaufen(ob man will oder nicht)).

Hier der tweet von Gies:

ikC9rfvzWvoyv.png

Falls das echt sein sollte würde ich den Launch in den USa gut im Auge behalten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass MS derart arschig agieren würde. :neutral:

Dieser IGn-Journalist hört sich auch nicht so toll an(er antwortet auf das XBone "nur" 720p gerede):

5xl3iEa.png

Inwiefern Probleme mit dem OS? Theoretisch hat ja jedes OS seine Kinderkrankheiten. Die Frage ist halt was für Probleme gemeint sind :S

Inwiefern Probleme mit dem OS? Theoretisch hat ja jedes OS seine Kinderkrankheiten. Die Frage ist halt was für Probleme gemeint sind :S

Genaueres werden wir wohl in den kommenden Wochen bis zum Launch erfahren. Aber bislang wird von abstürzen und nicht funktionierenden features gesprochen.

Aber noch hat MS Zeit bis zum Launch und auch bei der WiiU war ja nicht alles an Tag 1 perfekt. :nix: Auch Sony wird seine Probleme haben/bekommen.

(Angeblich kann man in Amerika 10 Tage vor dem Launch eines Produkts nicht mehr von der Vorbestellung zurücktreten und muss diese kaufen(ob man will oder nicht)).

Woher hast du das denn her? ^^
Das ist glaub ich eher ironisch gemeint. Er meint damit wohl eher, dass das schwachsinnig ist, da man 10 Tage vorher eh noch canceln könnte.

Die ""-Zeichen sollen halt ne verquerte Denkweise eines MS-Exec wiederspiegeln.

Hier der tweet von Gies:

ikC9rfvzWvoyv.png

Das kann schon gut sein, aber das Produkt ist erst mit den Day One Patch fertig entwickelt, genau so schaut es auch mit der PlayStation 4, nur als Beispiel, dort kann man ohne Day One Patch auch keine BluRay Filme anschauen, also sollte man jetzt nicht sofort anfangen zu viel da rein zu Interpretieren!

Und ehrlich, Snap ist sehr cool, aber wenn diese Funktion erst mit ein Patch richtig funktioniert, stört es mich nicht wirklich! :)
Ich freu mich einfach unglaublich auf Killer Instinct, Ryse, ... da wird so geil!

Angeblich sollen die alten Xbox 360 Fight-Sticks auch auf der One gehen, hier ein Video, hoffentlich kein FAKE !!!
Dann würde ich mir sofort einen bestellen!

[video=youtube;2bL_tnQTWIg]http://www.youtube.com/watch?v=2bL_tnQTWIg&feature=player_embedded#t=0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du das denn her? ^^
Das ist glaub ich eher ironisch gemeint. Er meint damit wohl eher, dass das schwachsinnig ist, da man 10 Tage vorher eh noch canceln könnte.

Die ""-Zeichen sollen halt ne verquerte Denkweise eines MS-Exec wiederspiegeln.

Das hatte ich auch erst gedacht, aber andere Journalisten(vor allem der, der trotz NDA geleaked hatte dass CoD auf der Box "nur" 720p bietet) nehmen seine Aussage als Bestätigung dass bei MS was nicht ganz richtig läuft.

Hier auch noch das neueste von Gies:

2013-10-27%20at%2000.31.png

Die Devtools der One sollen daher verantwortlich sein dass die Entwickler die One nicht richtig ausnutzen können zum Launch. Ich hoffe er behält recht, denn es wird eher immer mehr Grafikzeugs geben und wenn es schon jetzt Probleme macht...

Die Devtools werden ja mit der Zeit auch immer besser. Also da ist ja nix in Stein gemeißelt.

warte doch einfach ab bis das ding draussen ist guck dir die ersten wochen an und kauf dann

oder geh entspannt in ein mm deiner wahl kauf dir die box und wenn sie dir innerhalb eines jahres auf die eier geht steck sie wieder in den karton und bring das ding zurueck nimm dein geld und geh dafuer ein wochenende saufen

warum muss man daraus eine wissenschaft machen als wenn wir hier von einer kapital anlage sprechen wuerden

das ist ne konsole kein eigenheim oder reise zum mond

Da kommen schmutzige Zeiten auf uns zu und ich freue mich jetzt schon auf die ganzen gifs und komentare :lol:

warte doch einfach ab bis das ding draussen ist guck dir die ersten wochen an und kauf dann

oder geh entspannt in ein mm deiner wahl kauf dir die box und wenn sie dir innerhalb eines jahres auf die eier geht steck sie wieder in den karton und bring das ding zurueck nimm dein geld und geh dafuer ein wochenende saufen

warum muss man daraus eine wissenschaft machen als wenn wir hier von einer kapital anlage sprechen wuerden

das ist ne konsole kein eigenheim oder reise zum mond

Ja so traurig ist es schon für einige geworden, sehe es genau so wie du! Ich kauf mir eine neue Konsole und habe Spaß damit und ihre spiele, ich zereise mir sicherlich nicht den Kopf darüber ob die Spiele in 1080p oder 720p laufen, sie werden schöner, besser laufen, ich werde meinen Spaß mit Forza, Fifa, KI, Halo, ... haben!

Was für eine traurige Gestallt bist du eigentlich? :)

Ist es dir nicht peinlich wie du dich verhältst, du bist immer nur hier wenn du schlechte Nachrichten über die Xbox findest! Zuerst einmal muss du dich wahrscheinlich sehr für die Xbox interessieren, wenn du ständig die Foren durchläufst und alles über die Xbox liest, das hat wahrscheinlich mehre gründe:

A: Du musst einfach unzufrieden und depressiv sein!
B: Du hast ziemlich wahrscheinlich nicht viel im Leben erreicht, sonst hättest du besseres zu tun als täglich die Xbox schlecht zu machen!
C: Du möchtest die Konkurrenzkonsole gut reden, weil du dir tag täglich unsicher bist ob du vielleicht doch nicht 99€ mehr zahlen sollst und dazu noch ein Spiel bekommst!

Egal welche Gründe du haben solltest, du muss doch zugeben, dass die Xbox das geringste Problem in dein Leben sein müsste, wovor versteckst du dich? Ich kenne nicht viele Leute, die tag täglich sich über ein Produkt informieren was Sie nicht kaufen wollen! Glaubst du wirklich, die Leute hier werden sich eine Konsole nicht kaufen, nur weil jetzt ein paar Spiele aus welchen gründen auch immer in 720p laufen (was hoch skaliert und vom Sitzabstand der meisten Gamer eh nicht auffallen dürfte)!

Ich habe Killer Instinct, Battlefield 4 auf der Xbox One in 720p gezockt, also ich weis auch wovon ich rede! Die SPIELE spielen sicher super smooth und machen unglaublich großen Spaß, schauen auch sehr gut aus, kommt es nicht darauf an? Sei doch mal ehrlich zu dir! Oder spielst du Spiele wie GTA V, The Last Of Us, ... nicht wegen der Auflösung, war das jetzt immer so ein wichtiges Thema? WACH EINFACH AUF JUNGE !!! Es geht hier um Spielspaß und das probieren auch die ganze Zeit die Entwickler klar zu machen, nur bist du zu Blind durch die Hardware Diskussionen!
Geht das auch in einem anderen Ton ? Immerhin sind die Xbox Fans auch nicht viel besser :rolleyes:

Ist es dir nicht peinlich wie du dich verhältst, du bist immer nur hier wenn du schlechte Nachrichten über die Xbox findest! Zuerst einmal muss du dich wahrscheinlich sehr für die Xbox interessieren, wenn du ständig die Foren durchläufst und alles über die Xbox liest, das hat wahrscheinlich mehre gründe:

B: Du hast ziemlich wahrscheinlich nicht viel im Leben erreicht, sonst hättest du besseres zu tun als täglich die Xbox schlecht zu machen!
C: Du möchtest die Konkurrenzkonsole gut reden, weil du dir tag täglich unsicher bist ob du vielleicht doch nicht 99€ mehr zahlen sollst und dazu noch ein Spiel bekommst!

Egal welche Gründe du haben solltest, du muss doch zugeben, dass die Xbox das geringste Problem in dein Leben sein müsste, wovor versteckst du dich? Ich kenne nicht viele Leute, die tag täglich sich über ein Produkt informieren was Sie nicht kaufen wollen! Glaubst du wirklich, die Leute hier werden sich eine Konsole nicht kaufen, nur weil jetzt ein paar Spiele aus welchen gründen auch immer in 720p laufen (was hoch skaliert und vom Sitzabstand der meisten Gamer eh nicht auffallen dürfte)!

Ich habe Killer Instinct, Battlefield 4 auf der Xbox One in 720p gezockt, also ich weis auch wovon ich rede! Die SPIELE spielen sicher super smooth und machen unglaublich großen Spaß, schauen auch sehr gut aus, kommt es nicht darauf an? Sei doch mal ehrlich zu dir! Oder spielst du Spiele wie GTA V, The Last Of Us, ... nicht wegen der Auflösung, war das jetzt immer so ein wichtiges Thema? WACH EINFACH AUF JUNGE !!! Es geht hier um Spielspaß und das probieren auch die ganze Zeit die Entwickler klar zu machen, nur bist du zu Blind durch die Hardware Diskussionen!

Blöd nur das die X360 für Laxi die Hauptkonsole in dieser Gen war. Wenn einer das Recht hat in nem Xbox Thread zu posten, dann er.

Deine Laienpsychologie kannst auch für dich behalten, vor allem weil er lediglich den Tweet gepostet und ihn nicht mal bewertet hat

Unabhängig davon wie man zum Posten von negativen News im entsprechenden Forum steht.
Allein für diesen Post, sollte man dich schnurrstracks bannen.

Unterste Schublade. Echt. Ich bin zwar kein Mod, aber sowas geht gar nicht. Fanboy ja, sowas nicht! :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Egal, zu welchem Team ich eigentlich halte - ich sehe wirklich schwarz für den Launch und für alle Xbox Fans werden echt schwere Zeiten kommen. Egal was ich davon denke: Ein Kunde sollte niemals so sehr verarscht werden. Vor allem mit Versprechungen wie diesen von Seiten MS:
v0z9.jpg

Sowas sollte nicht passieren. Darum meinen aller größten Respekt für alle Die Hard-Fans die weiterhin Day 1 bleiben. Für alle anderen: Es ist keine Schande zu wechseln. Holt euch, wenn es direkt NextGen sein soll, eine PS4. Und dann ggf. die Xbone wenn sie wirklich läuft. So habt ihr auch beide Systeme und könnt die wirklich guten Games auf jedem System genießen.

Ja so traurig ist es schon für einige geworden, sehe es genau so wie du! Ich kauf mir eine neue Konsole und habe Spaß damit und ihre spiele, ich zereise mir sicherlich nicht den Kopf darüber ob die Spiele in 1080p oder 720p laufen, sie werden schöner, besser laufen, ich werde meinen Spaß mit Forza, Fifa, KI, Halo, ... haben!

Dies trifft eigentlich meine Meinung perfekt wieder ^^

Ich kaufe mir eine Konsole um zu spielen. Launch Games gefallen mir auf der XOne besser also kommt diese auch in mein Haus als erste. Da ist es mir doch sowas von egal ob die nun in 720p oder 1080p laufen ^^

Das hatte ich auch erst gedacht, aber andere Journalisten(vor allem der, der trotz NDA geleaked hatte dass CoD auf der Box "nur" 720p bietet) nehmen seine Aussage als Bestätigung dass bei MS was nicht ganz richtig läuft.

Hier auch noch das neueste von Gies:

2013-10-27%20at%2000.31.png

Die Devtools der One sollen daher verantwortlich sein dass die Entwickler die One nicht richtig ausnutzen können zum Launch. Ich hoffe er behält recht, denn es wird eher immer mehr Grafikzeugs geben und wenn es schon jetzt Probleme macht...

Denke auch dass es unter anderem an den Tools liegt. Habe einen Cousin in den USA der seit vielen Jahren bei einer Firma ist, die Multiplattform Games entwickelt. Der hält total dicht, heißt er leakt nichts und hält sich an seine NDAs.

Allerdings, wenn man ihn sehr konkret auf Dinge anspricht, die ein klares ja oder nein erfordern, hat er mir schon des öfteren geantwortet.

Er ist nur ein kleines Rädchen in einer großen Firma, aber ich bin mir sicher ihm vertrauen zu können. Bezüglich XBone PS4 Auflöungs/Performanceunterschiede hat er mir bekräftigt was viele Entwickler schon bestätigt haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom