• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist quasi memory management für die GPU. Stell dir das so ähnlich vor wie das, was id in Rage gemacht hat, also von riesigen Texturen nur das zu laden, was wirklich für den sichtbaren Bildausschnitt notwendig ist. Da war es eine reine Softwarelösung. AMD hat jetzt bzw. seit GCN etwas ähnliches direkt als Hardwarefeature drin. Und unter DirectX 11.2 kann man dieses Feature über das API einfacher nutzen ohne über irgendwelche Umwege rumzutricksen.

Sehr schön. Dann ist zumindest ein Nachteil ausgeglichen. Sauber.

Hat nicht sowieso jeder extra ein Headset gekauft???
Das der ps4 wird bei mir auch im Karton liegen bleiben.

Schlimmer wäre gewesen, wenn kein HDMI Kabel dabei gewesen wäre.

Die beiliegenden Headset's taugen fast nie etwas, da mußte man schon immer selber was gutes nache kaufen.

Microsoft stopped charging for Xbox 360 game updates earlier this year

Microsoft no longer charges developers for Xbox 360 title updates, Eurogamer has been told by multiple development sources.

Microsoft made the policy change on the quiet earlier this year after charging developers tens of thousands of dollars to patch their games.

Microsoft has always charged a fee when developers first submit their games to Microsoft's certification process so they can be approved for release, and the company normally grants developers one title update free of charge. This remains the case, but sources have told Eurogamer that subsequent re-certification as a result of a title update is now free. This applies to Xbox Live Arcade games and full retail games.

There are caveats, we understand. If a developer is deemed to be making an excessive number of re-submissions due to an update failing certification, for example, Microsoft reserves the right to issue a charge. But the changes should make critics of Microsoft's closed platform happier - and align the Xbox ecosystem more closely with the likes of Steam.

http://www.eurogamer.net/articles/2...rges-developers-to-patch-their-xbox-360-games

tumblr_m4yh2uE0iY1rx8fdko1_500.gif

Adapter: Xbox 360 Headset könnte kompatibel zur Xbox One sein

27.06.13 - Microsoft arbeitet an einem Adapter, der Xbox 360 Headsets kompatibel zur Xbox One machen soll. Das teilt der offizielle Xbox Support auf Twitter mit. Mehr Details sollen bekanntgegeben werden, wenn der Verkaufsstart der Konsole - im November 2013 - näher gerückt ist.

quelle:
gamefront.de

wäre nett.
verwende lieber ein headset zum chatten, als kinect.

Äußerst angenehm, will nämlich ohne mein Turtle Beach nicht mehr zocken! 8-)

Fish declined to comment when contacted by Eurogamer about this latest development.

das war ja so klar :lol:.. positive nachricht = kein kommentar .. negative nachricht = mimi scheiß microsoft ich kann das spiel nicht patchen weil kostet 40 k oder co.

Gibs jetzt noch die Avatare für die one fand die eigentlich ganz ok ? :-D

Sind auch nur Menschen, gibt genauso Fanboys unter Devs und Spiele"redakteuren" wie unter normalen Gamern.

da hast du recht aber das kotz mich total an .. sollte fish jetzt fez auf der xbox 360 nicht patchen dann ist er bei einigen total durch .. von mir bekommt er und jonathan blow sowieso kein geld mehr zusehen und da ist mir egal wie gut die spiele von ihnen sein werden

noch mehr

Update:Furthermore, we understand it is now the case that XBLA games are no longer charged for resubmission if they fail certification - there is a single charge for the first submission, but if it fails then the developer is not charged for resubmitting it.

This has apparently been added to assist smaller development teams who don't have the resources to test games as thoroughly as the larger publishers - although as with the title updates, Microsoft reserves the right to charge for excessive submissions.

http://www.oxm.co.uk/57153/microsoft-stops-charging-developers-to-update-xbox-360-games/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom