• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und das tun sie weil?
Und jetzt komme nicht damit das eh alle Multi sind, oder MS die besseren Games liefert!
Das Erste trifft nicht zu, das Zweite ist rein subjektiv....und wenn man ganz nüchtern die Plattformen vergleicht liegt in P/L nicht unbedingt die One vorne.
Aber auch wenn du recht haben solltest ist das immer wieder lustig sowas mit späteren Umfragen zu vergleichen, wer sich dann doch umentschieden hat.;-)

Wie es scheint werden auch The Crew und The Division auch zu Ultra-Multigames und sollen wenn sich die neusten Gerüchte bewahrheiten auch für die Last-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Die Zahl der wirklichen Next-Gen-Spiele schrumpft und schrumpft.

Ah ja, danke für den Hinweis. Ich habs jetzt auch bemerkt...

sagen wir mal so - es muss schon einen grund haben, dass dir die mods eine verwarnung geben und comments von dir löschen.
also brauchst du jetzt auch nicht so tun als ob du nicht wüsstest warum es passiert ist.
schau in deinem profil nach.

Wie es scheint werden auch The Crew und The Division auch zu Ultra-Multigames und sollen wenn sich die neusten Gerüchte bewahrheiten auch für die Last-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Die Zahl der wirklichen Next-Gen-Spiele schrumpft und schrumpft.

habe sowieso das gefühl, dass wir uns auf die multi³-gen zubewegen.

Zuletzt bearbeitet:
Crackdown 3 in Sicht:

Oh… Crackdown is one of my favorite games, and not just because it’s a Microsoft first-party game,” he told IGN. “I have a lot of love for that franchise. The homage to Crackdown in the [May 21 event] reveal screenshots was… I know there was some, like, ‘Did we accidentally sneak that…?’ It wasn’t accidental. Definitely.”

When pressed if the nod was just an Easter egg, Spencer did nothing to extinguish fan hope that the series may return on Xbox One. “No, I don’t think Crackdown is dead at all,” he said. “It’s a franchise that’s still close to me. I think there’s a lot of room, especially… For me, the natural progression for a game like Crackdown – and you see this showing up on our stage – is in these living, open worlds that live in the cloud.”

Spencer war ja auch schon bei Jimmy Fallon mit nem Crackdown T-Shirt unterwegs. Reveal auf der Gamescom?
Wenn's kein Schnellschuss wird eines meiner Most Wanted. Der Erstling war so ziemlich das spassigste Game der letzten Gen.

In der Übergangsphase ist es doch klar, dass viele Spiele Multimulti werden. Warum soll ein Publisher auf eine Userbase von knapp 100mio Konsolen verzichten?

Stört mich auch nicht.

und nochmals extra für amiga500 in deutsch: ;)

Microsoft: "Crackdown-Serie ist nicht tot"

26.06.13 - Zur Crackdown-Serie könnte es einen neuen Teil auf der Xbox One geben, wie sich aus Kommentaren von Microsoft Game Studios Vice President Phil Spencer ableiten lässt.

"Ich denke nicht, dass die Crackdown-Reihe tot ist", sagt Spencer. Das zu den Spielen gehörende Symbol sei auch keinesfalls aus Versehen auf dem Dashboard der Xbox One während der E3-Pressekonferenz zu sehen gewesen - es wurde mit voller Absicht gezeigt.

Spencer fühlt sich der Marke sehr verbunden und sagt: "Die natürliche Weiterentwicklung der Crackdown-Serie liegt in diesen lebendigen, offenen Welten, die in der Cloud existieren." Vielleicht wird deshalb ein Crackdown 3 in den nächsten Monaten von Microsoft für die Xbox One angekündigt.
CLICK (IGN: "Microsoft Exec: Crackdown Isn't Dead Microsoft Game Studios boss Phil Spencer’s head is in the Cloud…")

quelle:
gamefront.de

In der Übergangsphase ist es doch klar, dass viele Spiele Multimulti werden. Warum soll ein Publisher auf eine Userbase von knapp 100mio Konsolen verzichten?

Stört mich auch nicht.

du hast recht - war beim letzten übergang eigentlich genauso.

Stört mich auch nicht.

Dead Rising und Titanfall sollen wohl die Konsolenverkäufe in der Launch-Phase pushen. Wird zumindest mit Titanfall auch funktionieren.

Ist ne Win-Win-Situation für MS und die Studios: MS kriegt "Exklusivtitel" und die Games viel mehr Aufmerksamkeit als als Multi-Titel. 2015 kann man die Games dann auf die PS4 porten.

Edit: Beim zweiten Lesen war Bassys Comment wohl anders gemeint.^^

"Die natürliche Weiterentwicklung der Crackdown-Serie liegt in diesen lebendigen, offenen Welten, die in der Cloud existieren."

Riesiges Sandbox-Game, das nach Release "weiterlebt" und mit Challenges gefüllt wird wäre cool. Auf den Story-Mode kann man im Grunde verzichten, wirkte schon vorher aufgesetzt. Habe das Game beim Musikhören gezockt und Orbs gesammelt, keine Ahnung, um was es eigentlich ging.

Zuletzt bearbeitet:
Hammer!
Crackdown is Back. Ich dachte die IP sei tod. Gab es da nicht mal eine News zu?

Zum Thema Multititel.
Ist doch egal. Die sollen ruhig noch Geld mit der aktuellen Gen machen.

Sicher sind das rein finanzielle Interessen, welche wieder viele Titel auch auf den 'alten' Konsolen erscheinen lassen. Ich denke, aber das der graphische Unterschied längst nicht so groß sein wird wie es im letzten Übergang von Alt zu Neu war. Ich bin mal gespannt wie der möglicherweise fast fehlende Aha-Effekt hier in den ersten 1-2 Jahren Einfluss auf den Absatz der neuen Konsolen und Spiele nehmen könnte.

Das sehe ich anders. Ich habe seit kurzem einen neuen Gaming PC und Spiele wie Crysis3 oder Witcher 2 in voller Grafikpracht gesehen und gespielt. Und da sehen die Spiele dieser Gen ( selbst die Referenz TLoU ) einfach nur noch altbacken dagegen aus. Aha-Effekte erlebe ich am PC regelmäßig aktuell.

Wenn die NextGen Konsolen nur annähernd PC Niveau erreichen wird der Unterschied mächtig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher sind das rein finanzielle Interessen, welche wieder viele Titel auch auf den 'alten' Konsolen erscheinen lassen. Ich denke, aber das der graphische Unterschied längst nicht so groß sein wird wie es im letzten Übergang von Alt zu Neu war. Ich bin mal gespannt wie der möglicherweise fast fehlende Aha-Effekt hier in den ersten 1-2 Jahren Einfluss auf den Absatz der neuen Konsolen und Spiele nehmen könnte.

Bei The Division wird schon ein großer Unterschied zu sehen sein.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das Spiel auf der aktuellen Gen (ps360) aussehen soll.
Da waren einfach soviel Details zu sehen.

Oder KZ auf der ps4. Das Game löst bei mir zwar kein WoW Effekt aus, weil ich das schon vom PC her kenne. Aber zum direkten Vorgänger KZ3 sind schon ziemlich große Unterschiede zu sehen.

Moin! Kure Frage: Es hieß doch mal, dass der Day One Edition auch ein zwölfmonatige Gold Mitgliedschaft beiliegen würde, oder? Ich finde auf der Amazon-Seite nichts mehr dazu. Weiß da jemand was genaueres?

Moin! Kure Frage: Es hieß doch mal, dass der Day One Edition auch ein zwölfmonatige Gold Mitgliedschaft beiliegen würde, oder? Ich finde auf der Amazon-Seite nichts mehr dazu. Weiß da jemand was genaueres?

Das Bild der Code-Karte wurde wieder entfernt - Mehr ist nicht bekannt.

sagen wir mal so - es muss schon einen grund haben, dass dir die mods eine verwarnung geben und comments von dir löschen.
also brauchst du jetzt auch nicht so tun als ob du nicht wüsstest warum es passiert ist.
schau in deinem profil nach.

Ich habe jetzt mal nachgeschaut aus welchem Grund ich verwarnt wurde - genau dieser Post von mir wurde entfernt.

Ich bin wirklich gespannt in wie weit das PR-Desaster Microsofts sich in der kommenden Konsolengeneration noch auswirkt. Sicher sind die Verkaufszahlen nach der Abschaffung des DRMs etc. gestiegen, aber ganz ehrlich eine Vorbestellung kostet mich effektiv auch nichts. Damit kann man höchstens schnell ein Zeichen setzen.

Sehr merkwürdig das ganze...

@Forenstein

Das einzige Zeichen, das du mit deiner Vorbestellung setzt ist dasjenige, dass die One in den Vorbesteller-Charts nach oben wandert. M$ sagt danke.

Wenn du ein Zeichen setzen willst, bestell dir die PS4 vor. Oder am besten gleich 10'000, kannst ja stornieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
In der Beschreibung steht davon auch nichts, allerdings sieht man bei den Bildern bei Amazon den Code, würde mich aber nicht darauf verlassen den wirklich zu bekommen. Vielleicht nur für die Amis?!

Wird sicherlich auf der GC noch genauer erklärt.
Irgendein Vorteil (außer die Kennzeichnung im Profil und der Cravur auf dem Pad und den Day One Achievments bei Spielen) wirds geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom