MasterChief1976
L19: Master
wieviel leistung hat eigentlich diese gen gefehlt?
ich meine von 360er auf ps3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieviel leistung hat eigentlich diese gen gefehlt?
Bei der 360 gab es keine genaue Angabe. Hier ein Artikel dazu:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hintergrund-Zur-Leistung-der-Xbox-360-160660.html
Die PS3 hatte 1 TFLOP, jedoch ist ja heute bekannt das auch diese die Leistung nie voll ausnutzen konnte das sie erstens sehr schwer war zu programmieren, und sie hatte auch den Flaschenhals mit dem Arbeitsspeicher
Zieht man all dies in Betracht, sitzt die Xbox 360 zwischen den Stühlen: Für PAL-Fernseher hat sie mehr als genügend Kraftreserven, bei den für HDTV nötigen höheren Auflösungen könnte ihr allerdings die Puste ausgehen -- was man ihr bei einem günstigen Preis von wahrscheinlich 300 US-Dollar allerdings auch leicht verzeihen mag. So mancher Interessent könnte sich aber überlegen, ob er nicht auf die Playstation 3 warten soll, die wahrscheinlich zwar erst 2006 auf den Markt kommt, dafür aber mehr Leitungsreserven bereit hält und ein Blu-ray-Laufwerk für HD-Videos mitbringen soll.
ich behaupte ja nach wie vor, dass man bei den ganzen multigames wieder kaum unterschiede sehen wird.
bei exklusiv-titeln kann/wird die sache schon anders aussehen, aber auch eher später in der gen.
das war ja so klar .. positive nachricht = kein kommentar .. negative nachricht = mimi scheiß microsoft ich kann das spiel nicht patchen weil kostet 40 k oder co.
ich behaupte ja nach wie vor, dass man bei den ganzen multigames wieder kaum unterschiede sehen wird.
bei exklusiv-titeln kann/wird die sache schon anders aussehen, aber auch eher später in der gen.
Das ist wirklich schwer vorher zu sehen. In der CurrentGen war es tatsächlich nur mit der Lupe zu erkennen. Aber da die Architektur jetzt identisch ist und Sony wahrscheinlich diesmal keine Flaschenhals Konsole produziert hat, gehe ich persönlich davon aus, dass man schon etwas erkennen kann. Und sei es nur die höhere Auflösung oder die spürbar besseren fps. In wiefern sich die Entwickler die Arbeit machen die Mehrleistung in Details und InGame Grafik zu legen, wage ich nicht zu behaupten. Wie gesagt, alles nur Vermutung, ne Glaskugel habe ich nicht Zuhause
Bei der 360 gab es keine genaue Angabe. Hier ein Artikel dazu:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hintergrund-Zur-Leistung-der-Xbox-360-160660.html
Die PS3 hatte 1 TFLOP, jedoch ist ja heute bekannt das auch diese die Leistung nie voll ausnutzen konnte das sie erstens sehr schwer war zu programmieren, und sie hatte auch den Flaschenhals mit dem Arbeitsspeicher
Das könnte der Xbox One den minimalen technichen unterschied zur Ps4 wieder wett machen .
Ich habe hier ein 5.1 Headset kann ich das bei der One nicht nutzen?
Klar, da die Konsole immer noch einen optischen Ausgang hat. Du kannst aber das Chat Mikrofon nicht nutzen, da der Controller einen neuen Anschluss hat.