Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Ich weiß was du meinst und ich denke es würde gehen, dass nur derjenige, der das Spiel "borgt" online sein muss. Das System weiß ja, dass der eigentliche Käufer die Lizenz erworben hat. D.h. man sucht sich seinen "Verleiher" aus und jeder, der borgen will, muss online sein. Somit kann immer nur jeweils ein "Gast" das Spiel spielen (neben demjenigen, der es eigentlich gekauft hat und auch offline spielen kann). Gegebenenfalls müsste der Gastgeber auch einmal online sein um dem Gast den Verleih zu bestätigen.Ich denke er meint das man dann halt komplett Online sein muss damit es geht. Das Problem was ich nur sehe ist da ich mir nicht sicher bin ob das für einen aus der Liste immer komplett unabhängig davon ob derjenige der das Spiel ursprünglich gekauft und damit auch geteilt hat gerade spielt oder nicht möglich sein sollte zu Zocken.
Wenn es nämlich so wäre das auch der derjenige der es geteilt hat zu dem Zeitpunkt Online sein müsste dann wäre es natürlich total für den Arsch wenn man sowas jetzt macht.
So sehr ich durchaus auch froh darüber bin, dass die Xbone jetzt ohne 24h check daher kommt und ich mir sie deshalb auch irgendwann holen kann, ich hätte einen "ungleichen" Zweikampf auch viel interessanter gefunden. ;-)Ansonsten muss ich sagen das ich nach wie vor extremst Sauer und Enttäuscht auf MS bin das sie einen solchen Rückzieher gemacht haben und nebenbei noch weiterhin mehr als nur stinke Sauer auf alle die diesen Riesen Trara gegen das neue System gemacht habe. Könnte einfach nur Kotzen!
Zuletzt bearbeitet: