• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier ein gutes Video, wo der Controller vorgezeigt wird und mit dem alten Xbox 360 Controller verglichen wird!

[video=youtube;QZ5s3jVOToQ]http://www.youtube.com/watch?v=QZ5s3jVOToQ[/video]

Wie sieht den euer Budget für den Launchkauf aus? Wie viele Spiele wollt ihr euch maximal zulegen?

Wie sieht den euer Budget für den Launchkauf aus? Wie viele Spiele wollt ihr euch maximal zulegen?

Also die Vernunft sagt 3 zum Launch, und zu Weihnachten ggf. Nachschlag. Zum Launch werdens wahrscheinlich Ryse, DR3 und Forza 5. Im weiteren Dunstkreis halten sich AC4, Watchdogs, FIFA und BF4 auf, je nachdem, wie lange mich mein Launchpaket bei Laune hält.

Wahrscheinlich 3 1/2

Forza 5

Killer Instinkt (da kauf ich mir eine Handvoll Kämpfer, wenn der Preis stimmt mehr)

Ryse oder Sunset Overdrive muss auf mehr Gameplay abwarten

Watchdogs wenn es gute Kritik bekommt

Also ich spare mir 700€ gekauft wird alles Digital! Wie auf Steam :)

Bei der One werde ich mir auch alles digital kaufen, außer Uncut versionen aus Österreich.

Aufjedenfall Forza 5, Battelfield 4, COD Ghost, Watch Dogs (noch nicht ganz sicher) Nachschub dann erst ab nächstes Jahr :lol:

Ich wollte mir 2 Spiele holen. Nicht aus finanziellen Gründen, sondern eher aus zeitlichen - wenn ich mir mehr Games hole bleibt wieder zuviel auf der Strecke :P

Forza 5 und Fifa 14 werdens bei mir, evtl. noch Killer Instinct als halbes Game :P

Release Date laut Amazon 27.11.2013 in Nordamerika

Laut Amazon launcht die Konsole am 27.11.2013 in Nordamerika, gemeinsam mit einigen Games. Die Spiele werden dann auch als Day One-Edition erhältlich sein, wie zum Beispiel Dead Rising 3, Forza 5 oder Ryse. Diese haben dann auch spezielle Ingame-Boni.

Forza_5_Day_One.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom