MasterChief1976
L19: Master
Ja das ist gut... Schätz aber mal das die GS dazu addiert werden...
ja gut möglich.
hauptsache man bekommt die möglichkeit sich alles schön getrennt anzeigen zu lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist gut... Schätz aber mal das die GS dazu addiert werden...
ja gut möglich.
hauptsache man bekommt die möglichkeit sich alles schön getrennt anzeigen zu lassen.
Weiss jemand wie es mit den Achievements weiter geht? Werden die dazu addiert oder werden die getrennt?
Gute Frage - Hab auf meiner 360 einiges nachzuholen und noch ungespielt rumliegen. Die neuen Sachen kommen dann natürlich auf die One. Beides auf einem Account. Sollte MS wohl irgendwie möglich machen können ohne das man jedesmal seinen Gamertag auf die jeweilige Konsole neu runterladen muss, wenn man die eine oder die andere benutzt.
bei 200k GS hast du immer noch ungezockte sachen rumliegen. :o
Thja, für die Xbox gibt es einfach zu viele gute Spiele die gespielt werden wollen, wenn man fast auf kein Genre festgelegt ist :smile5:
Aber gegen den Weltranglisten 1 - Stallion83 mit 892,373 Gamerscore - 38,620 erreichten Achievements in 1419 Spielen bin ich ja noch ein Padawan :v:
fast 900k GS - alter schwede - der typ hat aber sicher keinen job, familie und ein real-life.
Günstig, ma sagn
Für die angeblich wenig Power die die Cloud haben soll (aber wir wissen ja wer diese Behauptungen aufstellt), doch reichlich viel Schotter.
Ich versprech mir viel von dem Wölkchen
Keiner sagt die Cloud hat keine Power!Günstig, ma sagn
Für die angeblich wenig Power die die Cloud haben soll (aber wir wissen ja wer diese Behauptungen aufstellt), doch reichlich viel Schotter.
Ich versprech mir viel von dem Wölkchen
Kenne mich mit der Technik zu wenig aus, was nun wirklich dahinter steckt.
Aber die geben doch nicht so viel Kohle aus, nur um eine bessere KI am Start zu haben :o
Kenne mich mit der Technik zu wenig aus, was nun wirklich dahinter steckt.
Aber die geben doch nicht so viel Kohle aus, nur um eine bessere KI am Start zu haben :o