• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Official Xbox One headset revealed

Xbox-One-Headset-610x610.jpg

http://www.ign.com/articles/2013/06/21/xbox-one-headset-revealed

Wie wärs wenn du dich mal informieren würdest? Steht doch alles im Ryse Thread mit Links... Natürlich hab ich die E3 angeschaut und auch wenn Microsofts PK besser als Sonys war, war es imo trotzdem einfach nur schlecht.

Quantum Break kommt irgendwann 2020 raus. Project Spark ist okay. Killer Instinct... seriously? Dead Rising von Microsoft gekauft. Crimson Dragon i dont care, schaut wie ein Arcade Game aus.

Microsoft gibt sich einfach keine Mühe, sie spielen mit dem Geld und kaufen sich Zeitexclusives Zeug anstatt was wirklich großartiges zu erschaffen. Sie haben die Möglichkeit gehabt alles zu tun aber anscheinend fehlt ihnen an Begeisterung für ihr eigenes Produkt zu kämpfen.

also der mit der leseschwäche bist definitiv du:
Crytek: Quick Time Einblendung nur bei leichten Schwierigkeitsgrad!

"Ryse: Son of Rome ist bekanntermaßen reichlich gespickt mit Quick-Time-Events (QTE). Nachdem Kotaku bei der E3-Demo festgestellt hatte, dass das Spiel quasi per Autopilot unterwegs ist, äußerte sich Crytek jetzt in ausführlicher Form zu dem Ansatz:

"Das Kampfsystem von Ryse: Son of Rome ist so gestaltet, dass es zugänglich für ein großes Spektrum an Spielern und Fertigkeiten, aber auch extrem belohnend ist für jene, die sich die Zeit nehmen und es wahrlich meistern.

Während neue Spieler das Spiel genießen und toll aussehende Exekutionen ausführen können, , indem ein paar grundlegende Knopfkombinationen gedrückt werden, wird die volle Tiefe des Kampfsystems nur dann ausgereizt, wenn man korrekt auf die Aufforderungen reagiert. Der Spieler wird dann mit der Option belohnt, Gesundheit zu regenerieren, Gold oder Erfahrungspunkte einzusammeln und spektakulärere Exekutionen freizeuschalten, die andernfalls nicht zugänglich wären.

Im härtesten Schwierigkeitsgrad werden keine Aufforderungen mehr angezeigt während der Exekutionssequenzen, so dass die Spieler sich die Bewegungsabläufe einprägen und sorgfältig deuten müssen, um zu bestimmen, welche Knöpfe wann gedrückt werden müssen, wodurch es weitere Fertigkeits- und Strategieebenen gibt.

Ryse: Son of Rome ist als visuell atemberaubendes Action-Adventure-Erlebnis konzipiert worden mit einem Kampfsystem, das Casual-Spielern gegenüber zugänglich ist und sie nicht bestraft, und gute Spieler belohnt. Wir freuen uns darauf, mehr von der Tiefe und der Breite in den kommenden Monaten vor dem Launch zu zeigen."

Die Kollegen hatten in der letzten Woche in der E3-Demo festgestellt, dass Animationen auch dann ausgeführt werden, wenn man nicht die richtigen Knöpfe mit dem richtigen Timing bedient. Man wolle die Spieler nicht frustrieren, hieß es da.

quelle: 4players.de

und zu den exklusiv-games:
sunset overdrive
quantum break
halo 5
ryse
forza 5
killer instinct
dead rising 3
titanfall
project spark
crimson dragon (was du so hier als billigen arcade titel abtust, wobei arcade titel nicht billig sein müssen, ist der spirituele nachfolger von panzer dragoon orta)
d4 (vom deadly premonition macher)
below
lococycle
kinect sports rivals
zoo tycoon
powerstar golf

noch nie war ein line-up so abwechslungsreich und hat so viele unterschiedliche genres bedient.
ich verstehe die leute da einfach nicht mehr.
zuerst die ewigen schreie von wegen ms hat nur noch halo, gears, forza und fable.
dann bringen die mal einen haufen games aus unterschiedlichen genres und das passt auch wieder nicht. :shakehead:
noch dazu kommen noch die gc und tgs.
von lionhead kommt ja angeblich noch ein neues rpg und vielleicht gibt es noch den einen oder anderen exklusiven titel.

dieses line-up als schlecht zu bezeichnen ist einfach nur unwissend. es kann ja deinem geschmack nicht entsprechen, aber theoretisch ist für jeden was dabei, der gerne zockt.

Warm so ein Unverständniss, wenn jemand mit dem LineUp nicht viel anfangen kann!?
Sorry, geht mir auch so.
Ein paar QTE-gespickt, ein paar Onlinepflichtig, ein paar nicht exklusiv, oder ein paar "nur" ein Arcadetitel....wüsste nicht welcher Titel mich jetzt zum (neudeutschen) Lunchkauf animieren soll.
Ja, es ist Abwechslungsreich vom Genre, aber nicht vom Gameplay aus betrachtet.
Für die meisten ist sicher was dabei....aber eben nicht für alle.
Forza ist natürlich ein echter Knaller.....wenn man Rennspiele mag.

Das einzige Game was mich Adhoc reizen würde ist DR3 (ein Glück das Importe jetzt auch sicher funktionieren, das käme wohl nie durch die USK). Aber auch für das muss ich jetzt nicht sofort zuschlagen.....werde es also eher wie Mythos machen und auf Halo warten.

Warm so ein Unverständniss, wenn jemand mit dem LineUp nicht viel anfangen kann!?
Sorry, geht mir auch so.
Ein paar QTE-gespickt, ein paar Onlinepflichtig, ein paar nicht exklusiv, oder ein paar "nur" ein Arcadetitel....wüsste nicht welcher Titel mich jetzt zum (neudeutschen) Lunchkauf animieren soll.
Für die meisten ist sicher was dabei....aber eben nicht für alle.
Forza ist natürlich ein echter Knaller.....wenn man Rennspiele mag.

Das einzige Game was mich Adhoc reizen würde ist DR3 (ein Glück das Importe jetzt auch sicher funktionieren, das käme wohl nie durch die USK). Aber auch für das muss ich jetzt nicht sofort zuschlagen.....werde es also eher wie Mythos machen und auf Halo warten.

kein unverständnis meinerseits.
ich akzeptiere seine und deine meinung.

nur kann ich es nicht so im raum stehen lassen, wenn jemand behauptet, ms hätte keine games gezeigt, bzw. hat sich keine mühe gegeben.

Es ist in der Tat höchst amüsant, dass in den letzten Jahren MS hier massiv wegen zuwenigen Spiele und nur Forza, Gears, Fable, Halo sehr stark kritisiert wurde.

Nun finden wir ein sehr abwechslungsreiches, exklusives Lineup vor und wieder motzen einige.

Aber es ist natürlich klar, dass der Sonyzugeneigte hier, egal was MS zeigt, damit nichts anfangen kann. Andersrum gilt natürlich das gleiche.

Das ist einfach das schlimme an Foren, nur ein ganz kleiner Bruchteil zeigt sich in der Lage, zu akzeptieren, dass es auch Menschen mit anderer Meinung gibt. Da Deutschland Sonyland ist, muss man halt immer viel von deren doofen Fans lesen...

Das gilt natürlich nicht pauschal für alle. Wenn man aber seit einigen Jahren hier mit liest, kann man das einfach nicht übersehen.
Der Plattform die man mag und mit der man die meiste Freude zu verdanken hat steht man grundsätzlich weniger kritisch und voreingenommen gegenüber. Deren exklusiven gibt man eher eine Chance als denen der Konkurrenzplattform.

Wie gesagt, gilt nicht pauschal. Aber für einen großen Teil.

Zumindest in meinen Augen.

Das ist einfach das schlimme an Foren, nur ein ganz kleiner Bruchteil zeigt sich in der Lage, zu akzeptieren, dass es auch Menschen mit anderer Meinung gibt. Da Deutschland Sonyland ist, muss man halt immer viel von deren doofen Fans lesen...
wobei ich mehr Menschen mit ner 360 kenne :-P

Mir ist aufgefallen, dass Playstation Fans im real Life bei Gesprächen wesentlich netter und objektiver sind. Die Anonymität ist vielleicht auch der Grund, wieso so viele ihre Manieren vergessen...

Falls noch keiner gepostet hat, hier ist es nun always on für XBOX One und PS4!

http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firm...n-und-The-Crew-werden-always-on-sein-1075579/

Ich hab die ganze Zeit doch gesagt, Sony hat nicht umsonst mit "das entscheiden die Publisher selbst", seine E3 PK Aussage relativiert. Es war ja auch verdächtig, wie ruhig die Publisher die ganze Zeit zu dem Thema waren!

Mir wäre es ja lieber gewesen, hätte es auf der XBOX One/PS4 für alle Spiele, den selben DRM, Onlinecheck, Gebrauchspielsperre etc. gegeben. So aber darf man sich bei jedem einzelnen Spiel in Zukunft erstmal informieren!!!

Wäre auch Quatsch gewesen, wenn Ubisoft und Co. sich von MS oder Sony das hätten vorschreiben lassen.

Und wer storniert nun seine XBOX One Vorbestellung??? Richtig keiner! Ausreden incoming!

http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firm...n-und-The-Crew-werden-always-on-sein-1075579/

Ich hab die ganze Zeit doch gesagt, Sony hat nicht umsonst mit "das entscheiden die Publisher selbst", seine E3 PK Aussage relativiert. Es war ja auch verdächtig, wie ruhig die Publisher die ganze Zeit zu dem Thema waren!

Mir wäre es ja lieber gewesen, hätte es auf der XBOX One/PS4 für alle Spiele, den selben DRM, Onlinecheck, Gebrauchspielsperre etc. gegeben. So aber darf man sich bei jedem einzelnen Spiel in Zukunft erstmal informieren!!!

Wäre auch Quatsch gewesen, wenn Ubisoft und Co. sich von MS oder Sony das hätten vorschreiben lassen.

Und wer storniert nun seine XBOX One Vorbestellung??? Richtig keiner! Ausreden incoming!

War ja klar das die Publisher dann eben sowas machen! Mich stört es nicht, auch wenn ich wohl meckern werde, wenn die Server mal Down sind usw..

Sind das nicht sogar reine online Spiele?

Aufjedenfall beim PC sah man das auch erst bei Sim City, da hat EA die selben Argumente aufgefahren, siehe auch Siedler 7 (auch Ubisoft) und Diablo 3.

EA, Ubisoft und Activision wissen genau, wo die Zukunft hinfährt. Ich erwarte das man (in Schritten) nun immer mehr Spiele als Pseudo MMO verkaufen wird.

MS war mit seinem sofort Vorstoß einfach zu heftig, wenn auch ehrlich. Beim PC musste man die Gängelungen auch vorsichtig mit den großen Spielen einführen z.B. hat EA Origin mit Battlefield 3 eingeführt.

Was bedeutet das denn? Jedes Genre hat doch eigenes Gameplay? Das eine ergibt sich doch gezwungermassen aus dem anderen.

Übrigens, zwei MS-"Mitarbeiter" (diesmal mit Namen und Funktion) zum Gerücht, Familiy-Sharing sei nur ne timed demo gewesen:

• Matt MacDonald
    So, if 1 hour time limit isn't true, what was Family Sharing then? Was it as awesome as people imagined it to be?

Aaron GreenbergThere was no time limit, it was as we described. Team still investing in more digital features over time

• Haris would the original family share have had only offered time-limited access to games for family members?

Marc WhittenNo, that would be silly. Don't believe everything you read online!

Zuletzt bearbeitet:
Sind das nicht sogar reine online Spiele?

Natürlich , wurde gleich bei der ersten presentation gesagt von UBI das the Division ein online RPG MMO und was sonst noch wird.
Aber gibt immer welche die das nicht mit bekommen xD watch dohs braucht keinen online zwang laut UBI.

Shocking NEWS

DICE: "You need to be always online to play BF4 MP"

:o :o :o

Wer storniert jetzt die ONE :v:

Zuletzt bearbeitet:
War klar dass einige, große Publisher ihre Spiele in Zukunft als Online-Spiele konzipieren (mit minimalen Online-Elementen). Sowas wie Sim City werden wir häufig erleben. Zum Glück steht es mir frei diese Spiele genau wie Sim City nicht zu kaufen.

Übrigens, zwei MS-"Mitarbeiter" (diesmal mit Namen und Funktion) zum Gerücht, Familiy-Sharing sei nur ne timed demo gewesen:

Jetzt im Nachhinein können sie natürlich viel behaupten. Es ist auch Schwachsinn, dass das feature wegen dem Wegfall vom 24h check nicht kommen kann. Man könnte es einfach von der Onlineverbindung abhängig machen. Wie MS es schon bei XBLIG macht, oder eben jetzt Publisher mit ihren Pseudo-MMOs. D.h. wer es nutzen will muss halt online sein. Fertig. So könnte MS dieselben nötigen Prüfungen durchführen (nur 2 auf einmal können zocken etc) wie mit dem 24h check.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich , wurde gleich bei der ersten presentation gesagt von UBI das the Division ein online RPG MMO und was sonst noch wird.
Aber gibt immer welche die das nicht mit bekommen xD watch dohs braucht keinen online zwang laut UBI.

Shocking NEWS

:o :o :o

Wer storniert jetzt die ONE :v:

Heißt das jetzt ich muss online sein um z.B. Skype zu nutzen? Damn :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom