Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs wenn du dich mal informieren würdest? Steht doch alles im Ryse Thread mit Links... Natürlich hab ich die E3 angeschaut und auch wenn Microsofts PK besser als Sonys war, war es imo trotzdem einfach nur schlecht.
Quantum Break kommt irgendwann 2020 raus. Project Spark ist okay. Killer Instinct... seriously? Dead Rising von Microsoft gekauft. Crimson Dragon i dont care, schaut wie ein Arcade Game aus.
Microsoft gibt sich einfach keine Mühe, sie spielen mit dem Geld und kaufen sich Zeitexclusives Zeug anstatt was wirklich großartiges zu erschaffen. Sie haben die Möglichkeit gehabt alles zu tun aber anscheinend fehlt ihnen an Begeisterung für ihr eigenes Produkt zu kämpfen.
Warm so ein Unverständniss, wenn jemand mit dem LineUp nicht viel anfangen kann!?
Sorry, geht mir auch so.
Ein paar QTE-gespickt, ein paar Onlinepflichtig, ein paar nicht exklusiv, oder ein paar "nur" ein Arcadetitel....wüsste nicht welcher Titel mich jetzt zum (neudeutschen) Lunchkauf animieren soll.
Ja, es ist Abwechslungsreich vom Genre, aber nicht vom Gameplay aus betrachtet.
Für die meisten ist sicher was dabei....aber eben nicht für alle.
Forza ist natürlich ein echter Knaller.....wenn man Rennspiele mag.
Das einzige Game was mich Adhoc reizen würde ist DR3 (ein Glück das Importe jetzt auch sicher funktionieren, das käme wohl nie durch die USK). Aber auch für das muss ich jetzt nicht sofort zuschlagen.....werde es also eher wie Mythos machen und auf Halo warten.
wobei ich mehr Menschen mit ner 360 kenneDas ist einfach das schlimme an Foren, nur ein ganz kleiner Bruchteil zeigt sich in der Lage, zu akzeptieren, dass es auch Menschen mit anderer Meinung gibt. Da Deutschland Sonyland ist, muss man halt immer viel von deren doofen Fans lesen...
Also laut Amazon US und Media Markt Spanien erscheint die One am 27.11
Falls noch keiner gepostet hat, hier ist es nun always on für XBOX One und PS4!
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firm...n-und-The-Crew-werden-always-on-sein-1075579/
Ich hab die ganze Zeit doch gesagt, Sony hat nicht umsonst mit "das entscheiden die Publisher selbst", seine E3 PK Aussage relativiert. Es war ja auch verdächtig, wie ruhig die Publisher die ganze Zeit zu dem Thema waren!
Mir wäre es ja lieber gewesen, hätte es auf der XBOX One/PS4 für alle Spiele, den selben DRM, Onlinecheck, Gebrauchspielsperre etc. gegeben. So aber darf man sich bei jedem einzelnen Spiel in Zukunft erstmal informieren!!!
Wäre auch Quatsch gewesen, wenn Ubisoft und Co. sich von MS oder Sony das hätten vorschreiben lassen.
Und wer storniert nun seine XBOX One Vorbestellung??? Richtig keiner! Ausreden incoming!
Sind das nicht sogar reine online Spiele?Falls noch keiner gepostet hat, hier ist es nun always on für XBOX One und PS4!
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firm...n-und-The-Crew-werden-always-on-sein-1075579/
Ich hab die ganze Zeit doch gesagt, Sony hat nicht umsonst mit "das entscheiden die Publisher selbst", seine E3 PK Aussage relativiert. Es war ja auch verdächtig, wie ruhig die Publisher die ganze Zeit zu dem Thema waren!
Mir wäre es ja lieber gewesen, hätte es auf der XBOX One/PS4 für alle Spiele, den selben DRM, Onlinecheck, Gebrauchspielsperre etc. gegeben. So aber darf man sich bei jedem einzelnen Spiel in Zukunft erstmal informieren!!!
Wäre auch Quatsch gewesen, wenn Ubisoft und Co. sich von MS oder Sony das hätten vorschreiben lassen.
Und wer storniert nun seine XBOX One Vorbestellung??? Richtig keiner! Ausreden incoming!
Ja, es ist Abwechslungsreich vom Genre, aber nicht vom Gameplay aus betrachtet.
Sind das nicht sogar reine online Spiele?
DICE: "You need to be always online to play BF4 MP"
Übrigens, zwei MS-"Mitarbeiter" (diesmal mit Namen und Funktion) zum Gerücht, Familiy-Sharing sei nur ne timed demo gewesen:
Natürlich , wurde gleich bei der ersten presentation gesagt von UBI das the Division ein online RPG MMO und was sonst noch wird.
Aber gibt immer welche die das nicht mit bekommen watch dohs braucht keinen online zwang laut UBI.
Shocking NEWS
:o :o :o
Wer storniert jetzt die ONE :v: