• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mein launch line-up sieht folgendermassen aus:

fix:
ryse
dead rising 3
crimson dragon
killer instinct

eventuell forza 5
und watchdogs

Also fix ist nur Forza 5, das reicht auch erst mal, weiß noch wie lange ich damit als erstes 360 Spiel verbracht habe. Und dann warte ich mal die Reviews ab. Vielleicht Crimson Dragon oder Watch Dogs noch.

Schon dreist, dass man für ein reines Online-Game auch noch eine Internetverbindung braucht...

das problem ist das wenn man möchte kann man jedes open world und rpg spiel als mmo lastig verkaufen und damit online pflicht fordern .. würden dies viele studios und publisher umsetzen dann würden viele spieler die etwas gegen online sein haben in die röhre schauen

@ inception

noch wegen der mass effect sache butthurt ?

das problem ist das wenn man möchte kann man jedes open world und rpg spiel als mmo lastig verkaufen und damit online pflicht fordern .. würden dies viele studios und publisher umsetzen dann würden viele spieler die etwas gegen online sein haben in die röhre schauen

@ inception

noch wegen der mass effect sache butthurt ?

Hast du schon mal MMOs überhaupt gespielt? Weißt du überhaupt wie die Welten dort ausschauen? So einfach ist das gar nicht wie du dir das vorstellst.

Es steht natürlich jedem frei zu kaufen was ihm gefällt. Ich fand das Game sowas von scheiße. Grafisch mager und null Gameplay. QTE im Sekundentakt.

Hab so viel erhofft von dem Game.

Wenn ich die One zum Launch kaufe, dann mit

Forza 5
BF4

Das sollte erstmal reichen. Schließlich möchte ich in beiden Games im MP was reißen und das braucht Zeit.

MS sollte die One mit und ohne Kinect anbieten. Die meisten Games die gezeigt wurden waren bisher keine Games für Kinect. Dann den Preis für die Version ohne auf 349.- € drücken und zusehen wie die Vorbestellungen durch die Decke gehen.

Es steht natürlich jedem frei zu kaufen was ihm gefällt. Ich fand das Game sowas von scheiße. Grafisch mager und null Gameplay. QTE im Sekundentakt.

Hab so viel erhofft von dem Game.

Wenn ich die One zum Launch kaufe, dann mit

Forza 5
BF4

Das sollte erstmal reichen. Schließlich möchte ich in beiden Games im MP was reißen und das braucht Zeit.

also ich vertraue da erstens meinen augen und zweitens den leuten von 4players:
Einen positiven Eindruck hat Ryse hinsichtlich Technik und Präsentation hinterlassen: Angefangen bei der Mimik der Figuren über die effektgeladene Kulisse bis hin zu den hämmernden Sounds, wenn die Pfeile auf den Schildpanzer einprasseln – hier kommt eine klasse Schlachtfeld-Atmosphäre auf! Jetzt muss Crytek nur noch beweisen, dass man nicht nur grafisch überzeugen, sondern auch spielerisch die Faszination für das Sandalen-Epos einfangen kann.

http://www.4players.de/4players.php.../Vorschau/27283/79737/0/Ryse_Son_of_Rome.html

Überraschungen wird es sicher noch geben. Die Frage ist nur ob positive oder negative

Hoffe mal was gutes, ein paar neue XboxOne Only Games, und ich meine wirklich Only und nicht so etwas wie Titanfall was am Ende nur Zeitexlusiv ist. Klar ist es einfach für so etwas zu bezahlen als eine neue IP zu erstellen, jedoch können sie mir nicht erzählen das es da draußen nicht genug kreative Menschen gibt... stattdessen investieren sie in Ryse? Also ganz ehrlich, da fragt man sich schon an welche Kundschaft sie dabei gedacht haben? Ich mein es gibt kein Game Over, das Game läuft einfach von selbst... :uglyclap:

Letzte Gen haben sie alles mögliche getan und eine IP wie Gears of War mit Cliff/Epic erschaffen und jetzt ist es einfach tote Hose. Natürlich, Halo wird bei mir immer ziehen, weil es einfach Halo ist aber ansonsten?

Es ist schon sehr traurig wenn man die Games so durchgeht und eigentlich nur Multis punkten können...

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal was gutes, ein paar neue XboxOne Only Games, und ich meine wirklich Only und nicht so etwas wie Titanfall was am Ende nur Zeitexlusiv ist. Klar ist es einfach für so etwas zu bezahlen als eine neue IP zu erstellen, jedoch können sie mir nicht erzählen das es da draußen nicht genug kreative Menschen gibt... stattdessen investieren sie in Ryse? Also ganz ehrlich, da fragt man sich schon an welche Kundschaft sie dabei gedacht haben? Ich mein es gibt kein Game Over, das Game läuft einfach von selbst... :uglyclap:

Letzte Gen haben sie alles mögliche getan und eine IP wie Gears of War mit Clif/Epic erschaffen und jetzt ist es einfach tote Hose. Natürlich Halo wird bei mir immer ziehen, weil es einfach Halo ist aber ansonsten?

Es ist schon sehr traurig wenn man die Games so durchgeht und eigentlich nur Multis punkten können...

hättest dir vielleicht mal die mühe machen sollen und die e3 pk von ms ansehen.

da waren viele interessante exklusiv-titel dabei:
quantum break, forza, project spark, killer instinct, crimson dragon, dead rising 3 usw.
und nochwas zu dem mythos (haha wie passend :uglylol: ) dass sich ryse von selbst spielt.
da gab es die info von crytek, dass auf der e3 eine version im leichtesten schwierigkeitsgrad gezeigt wurde, wo es dann dauernd diese einblendungen der buttons gab und es extrem einfach war.

also bitte etwas mehr informieren über die einzelnen games.

also ich vertraue da erstens meinen augen und zweitens den leuten von 4players:
Einen positiven Eindruck hat Ryse hinsichtlich Technik und Präsentation hinterlassen: Angefangen bei der Mimik der Figuren über die effektgeladene Kulisse bis hin zu den hämmernden Sounds, wenn die Pfeile auf den Schildpanzer einprasseln – hier kommt eine klasse Schlachtfeld-Atmosphäre auf! Jetzt muss Crytek nur noch beweisen, dass man nicht nur grafisch überzeugen, sondern auch spielerisch die Faszination für das Sandalen-Epos einfangen kann.

http://www.4players.de/4players.php.../Vorschau/27283/79737/0/Ryse_Son_of_Rome.html

Für ein Schlauchgame nicht so beeindruckend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom