• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie siehts bei euch aus? Was ist bei euch ein Fixkauf?
Bisher nur BF4 und evtl. Watchdog. Bin halt BF Spieler, da reicht mir nur ein Spiel + Killer Instinct was an sich ja auch kostenlos ist. Hatte damals auch nur Kameo und es wird ja auch Demos geben um die Technik zu bestaunen.

Wenn die eine XBOX One Version ohne Kinect bringen, dann würde mich das sehr traurig stimmen. Aber ich würde dann die ohne kaufen, weil dann wäre Kinect nur noch optional Feature und das brauchte ich bei der XBOX 360 nicht.

Ich bin davon wirklich überzeugt, dass Kinect als Feature neben dem Controller durchaus sinnvolle Dinge ermöglichen kann.

Nee das sind dann nur die Launchspiele. :) Sofern sie denn rechtzeitig kommen.

Wie siehts bei euch aus? Was ist bei euch ein Fixkauf?

Zum Launch wird es definitiv Forza 5 und Assassin's Creed 4 bei mir. Watch Dogs will ich auch noch haben, aber 2 Spiele zum Launch sind schon teuer genug. Wird dann 1 Monat später oder so gekauft oder ich wünsche es mir zu Weihnachten. :)

sollen sie es so machen. wenn kinect 2.0 wirklich soo genial wird, kann man immer noch entscheiden ob man eine cam nachkaufen will oder nicht...

Warum bringt man nicht vier Versionen auf den Markt.

One4GB ohne Kinect - 300$
One500GB ohne Kinect 400$
One4GB mit Kinect 400$
One500GB mit Kinect 500$

Wenn ich mir ein Auto kaufe gibts ja auch die "Luxus Variante".

Warum bringt man nicht vier Versionen auf den Markt.

One4GB ohne Kinect - 300$
One500GB ohne Kinect 400$
One4GB mit Kinect 400$
One500GB mit Kinect 500$

Wenn ich mir ein Auto kaufe gibts ja auch die "Luxus Variante".

Weil der Name ONE dann wenig Sinn macht ;)

Wenn eine ohne kinect kommt hole ich sie mit forza eventuell schon spring 2014.
Dann bekommt man sie sicher schon für 350,- oder drunter.
Kinect braucht kein Mensch, denn der leg den ich heute im neuen Video aus dem GAF gesehen habe von der E3 ist immer noch viel zu hoch :shakehead:

Kinect wird es zu jeder Konsole dazugeben. Warum? Weil man ja sonst die ganzen TV-Features, die MS so anpreist, nicht benutzen könnte.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass MS regional, also z.B. in der EU, die Xbox One in 2 Versionen rausbringt. Aber auch das ist sehr unwahrscheinlich.

Releasedatum ist btw. der 27. November 2013 für die Xbox One und der 13. November 2013 für die Playstation 4

Ändert nichts daran das ich 500€ für ne Konsole zu viel finde ;)
Hab ja neben dem Gaming noch das Hobby Musik und das kostet auch ziemlich :P

Du kannst mir nicht erzählen dass es jetzt an 100€ scheitert. Ein Spiel alleine kostet schon 60€.

Micro nimmt halt ganz gerne mal alles als gegeben hin was er so im Netz ließt. Quellen? Braucht man nicht. Bisher gibt es noch keinen konkreten Erscheinungstermin. Für keines der beiden Systeme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom