• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Forza , bf und dead rising 3 , ryse wird aus der Videothek geliehen :-)

Du kannst mir nicht erzählen dass es jetzt an 100€ scheitert. Ein Spiel alleine kostet schon 60€.
Es geht mir um das Prinzip xD
Ich könnte mir auch nen Mac kaufen oder nen VErstärker für 2000€. Aber ich will das nicht da es mir zu viel ist. Und ich empfinde 500€, genau wie die 600€ bei der PS3, als zu viel xD

Xbox One zieht nach DRM-Änderung an PS4 vorbei

Für Microsoft hat es sich spürbar gelohnt, schnell auf die deutlichen Kritiken am DRM-System der neuen Spielekonsole Xbox One einzugehen und die restriktiven Pläne abzuändern.

Bei den Vorbestellungen für die neue Spielekonsole blieb Microsoft erst einmal kräftig hinter dem Konkurrenten Playstation 4 zurück. In den Verkaufscharts von Amazon, die ein guter Indikator für die Beliebtheit von Produkten sind, standen die Angebote von Sony jeweils deutlich besser da.

Das änderte sich schlagartig, als Microsoft einlenkte und die von den potenziellen Käufern am heftigsten kritisierten Eigenschaften änderte. Entgegen der ursprünglichen Ankündigung soll es nun nicht mehr notwendig sein, regelmäßig online zu gehen, um überhaupt ein Spiel nutzen zu können. Auch der Weiterverkauf gebrauchter Games soll dann doch möglich sein.

Mit den Änderungen ist die Xbox One nun deutlich interessanter geworden. Binnen weniger Stunden zogen die Vorbestellungen laut Wallmart und Gamestop in den gesamten US am Sony-Konkurrenten vorbei. Bei Amazon USA ist die Spielekonsole, die für 499 Dollar angeboten wird, inzwischen sogar auf Platz 1 der Charts geklettert.

http://winfuture.de/news,76641.html

crimson dragon
killer instinct
ryse
forza 5
kinect sports rivals

+

diverse multispiele ( habe dort den überblick verloren was zum launch erscheint )

bei dead rising 3 bin ich mir noch nicht sicher .. sprich mich noch nicht so ganz an aber das kann sich ja bis launch noch ändern

=

gesamtpreis über 1000 euro :scan: :v:

Ballmer haben wir wohl NoDRM zu verdanken :goodwork:

Man hätte sich intern mit der Konzernleitung gestritten, mal mit mehr, mal mit weniger erfreulichem Ausgang. Der anonyme Microsoft-Mitarbeiter bedauert insbesondere, dass das Family-Feature und das Game-Sharing fallen gelassen wurde, dann das seien echte revolutionäre Funktionen gewesen.

Mattrick go Home on your TV :coolface:

Zum Lunch (;-)) gibt es bei mir:

Fifa 14
CoD
Bf4
Dead Rising 3
Forza 5
Watch Dogs

Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich mir de Multis für PS4 oder XBox hole, aber das gehört jetzt nicht hier hin.

Edit: Titanfall war kein Launchtitel oder? Ist für März geplant soweit ich weiß, ansonsten wäre es meine Nummer 1 zum Launch.

Zum Lunch (;-)) gibt es bei mir:

Fifa 14
CoD
Bf4
Dead Rising 3
Forza 5
Watch Dogs

Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich mir de Multis für PS4 oder XBox hole, aber das gehört jetzt nicht hier hin.

Edit: Titanfall war kein Launchtitel oder? Ist für März geplant soweit ich weiß, ansonsten wäre es meine Nummer 1 zum Launch.

ps4 und one zum mittag? :eek:

The Division and The Crew are always-online

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=599361

was machen jetzt die spieler ohne internetverbindung

tumblr_m56gwxjiat1qc44dto1_250.gif

dann freue ich mich wenn in der zukunft jedes open world und rpg spiel mmo lastig sein wird .. the elder scrolls online .. fallout 4 benötigt online :v:

dann freue ich mich wenn in der zukunft jedes open world und rpg spiel mmo lastig sein wird .. the elder scrolls online .. fallout 4 benötigt online :v:

Glaub du machst dir da zuviel Sorgen. SP Games ohne Onlinezwang wirds auch weiterhin geben.

Das ist zudem ja auch nix neues:
47207_0_org.jpg

Ja so einfach geht das, man schreibts einfach vorne drauf. Dazu braucht man keinen Onlinecheck.

Die Lösung ist doch ganz einfach^^ Man holt vermehrt die Off-Spiele und das wars^^ Die Industrie geht immer dahin, wo man am meisten Geld machen kann^^ Sind es Off-Spiele, dann werden sie vermehrt dort hingehen^^ :v:

Glaub du machst dir da zuviel Sorgen. SP Games ohne Onlinezwang wirds auch weiterhin geben.

Das ist zudem ja auch nix neues:
47207_0_org.jpg

Ja so einfach geht das, man schreibts einfach vorne drauf. Dazu braucht man keinen Onlinecheck.

Wieso postest du ausgerechnet ein Multiplayer-Spiel, welches man völlig offline ohne jegliche Internetverbndung im Local-Modus spielen kann. :ugly:

Multiplayer only =/= Online only

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom