MasterChief1976
L19: Master
Für ein Schlauchgame nicht so beeindruckend.
den redakteuren von 4players hat es technisch zugesagt und mir eben auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für ein Schlauchgame nicht so beeindruckend.
hättest dir vielleicht mal die mühe machen sollen und die e3 pk von ms ansehen.
da waren viele interessante exklusiv-titel dabei:
quantum break, forza, project spark, killer instinct, crimson dragon, dead rising 3 usw.
und nochwas zu dem mythos (haha wie passend ) dass sich ryse von selbst spielt.
da gab es die info von crytek, dass auf der e3 eine version im leichtesten schwierigkeitsgrad gezeigt wurde, wo es dann dauernd diese einblendungen der buttons gab und es extrem einfach war.
also bitte etwas mehr informieren über die einzelnen games.
Maybe it’s a bug I think, but no. Next time I deliberately press the wrong button. The kill goes ahead, no consequences. Then I try hitting no buttons whatsoever. The kill goes ahead. I put the controller on the table in front of me, the kill goes ahead.
What is going on here?
I ask one of the Crytek people hovering at the booth – is this a bug? Why am I completing kills when I hit the wrong button prompt? Or, worse, no button at all. Turns out it was a deliberate design choice.
“We don’t want the player to feel frustrated,” I am told.
@ mythos
beschwere dich dann bei ms dass sie deinen persönlichen geschmack nicht ansprechen
Noch hat Microsoft genug Zeit, kommt ja noch GC und TGS. Hoffe es kommen noch ein paar Überraschungen auf uns zu. Wobei ich mir das kaum vorstellen kann.
MS hat bereits so ziemlich alle der 15 geplanten Exklusivtitel für 2013/2014 angekündigt. Vll gibts bei den Spike Awards endlich mal das Epic Game.
Man muss allerdings auch sehen, das zumeist die wahren Kracher einer neuen Gen nicht zum Launch bereit stehen. Da war Halo für die XBox doch echt ne Ausnahme.
MS hat bereits so ziemlich alle der 15 geplanten Exklusivtitel für 2013/2014 angekündigt. Vll gibts bei den Spike Awards endlich mal das Epic Game.
Infiltrator ;-)
nein haben sie nicht .. hättest du nur 2013 geschrieben dann hätte ich dir zugestimmt aber so nicht
MS hat 15 exklusiv Titel die sie selber publishen für das erste Jahr angekündigt. Und momentan sind bereits 15~ angekündigt.
Horizon 2 schon 2014? Hätte mal eher auf 2015 getippt.
MS hat 15 exklusiv Titel die sie selber publishen für das erste Jahr angekündigt. Und momentan sind bereits 15~ angekündigt.