• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hättest dir vielleicht mal die mühe machen sollen und die e3 pk von ms ansehen.

da waren viele interessante exklusiv-titel dabei:
quantum break, forza, project spark, killer instinct, crimson dragon, dead rising 3 usw.
und nochwas zu dem mythos (haha wie passend :uglylol: ) dass sich ryse von selbst spielt.
da gab es die info von crytek, dass auf der e3 eine version im leichtesten schwierigkeitsgrad gezeigt wurde, wo es dann dauernd diese einblendungen der buttons gab und es extrem einfach war.

also bitte etwas mehr informieren über die einzelnen games.

Meinst du das Ernst? Seriously?

Maybe it’s a bug I think, but no. Next time I deliberately press the wrong button. The kill goes ahead, no consequences. Then I try hitting no buttons whatsoever. The kill goes ahead. I put the controller on the table in front of me, the kill goes ahead.

What is going on here?

I ask one of the Crytek people hovering at the booth – is this a bug? Why am I completing kills when I hit the wrong button prompt? Or, worse, no button at all. Turns out it was a deliberate design choice.

“We don’t want the player to feel frustrated,” I am told.

Wie wärs wenn du dich mal informieren würdest? Steht doch alles im Ryse Thread mit Links... Natürlich hab ich die E3 angeschaut und auch wenn Microsofts PK besser als Sonys war, war es imo trotzdem einfach nur schlecht.

Quantum Break kommt irgendwann 2020 raus. Project Spark ist okay. Killer Instinct... seriously? Dead Rising von Microsoft gekauft. Crimson Dragon i dont care, schaut wie ein Arcade Game aus.

Microsoft gibt sich einfach keine Mühe, sie spielen mit dem Geld und kaufen sich Zeitexclusives Zeug anstatt was wirklich großartiges zu erschaffen. Sie haben die Möglichkeit gehabt alles zu tun aber anscheinend fehlt ihnen an Begeisterung für ihr eigenes Produkt zu kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
@ mythos

beschwere dich dann bei ms dass sie deinen persönlichen geschmack nicht ansprechen

@ mythos

beschwere dich dann bei ms dass sie deinen persönlichen geschmack nicht ansprechen

Hab ich schon, jedoch wissen sie selber nicht wirklich was grad abgeht und die meisten sind überhaupt nicht informiert. Ist ein ziemliches durcheinander momentan... deshalb schreib ich es nun hier.

Man muss allerdings auch sehen, das zumeist die wahren Kracher einer neuen Gen nicht zum Launch bereit stehen. Da war Halo für die XBox doch echt ne Ausnahme.

Noch hat Microsoft genug Zeit, kommt ja noch GC und TGS. Hoffe es kommen noch ein paar Überraschungen auf uns zu. Wobei ich mir das kaum vorstellen kann.

MS hat bereits so ziemlich alle der 15 geplanten Exklusivtitel für 2013/2014 angekündigt. Vll gibts bei den Spike Awards endlich mal das Epic Game.

MS hat bereits so ziemlich alle der 15 geplanten Exklusivtitel für 2013/2014 angekündigt. Vll gibts bei den Spike Awards endlich mal das Epic Game.

nein haben sie nicht .. hättest du nur 2013 geschrieben dann hätte ich dir zugestimmt aber so nicht

Zuletzt bearbeitet:
Man muss allerdings auch sehen, das zumeist die wahren Kracher einer neuen Gen nicht zum Launch bereit stehen. Da war Halo für die XBox doch echt ne Ausnahme.

Halo kam nur wegen der schlechten Presse, sie wollten die Gamer besänftigen, deshalb hat man auch nur einen Trailer gesehen. Natürlich werd ich mir spätestens wegen Halo die One holen, mich wundert es nur allgemein das sich die Gamer über jeden Scheiß wie DRM, Online-Check beschweren aber darüber was wirklich zählt schweigen, und das sind nun mal Games. Und das hat hier jetzt nichts mit meinem persönlichen Geschmack zu tun weil jeder hat mehr erwartet. Was haben sich Leute allein wagen Rare für Hoffnungen gemacht und die machen Kinect Adventures oder what ever...

Naja, ist auch egal. Gibt bestimmt viele die mit den Angekündigten Games zufrieden sind, jedoch sollten sie auch Verständnis aufbringen wenn jemand enttäuscht ist und hier auch nicht bashen möchte sondern lediglich sein Meinung kundtut!

MS hat 15 exklusiv Titel die sie selber publishen für das erste Jahr angekündigt. Und momentan sind bereits 15~ angekündigt.

dann haben sie mal wieder bs gelabert oder können nicht zählen .. sollte 2014 forza horizon 2, lionheads game und lift london spiel nicht erscheinen dann lasse ich mich für einen monat bannen .. und ja ich meine alle und nicht nur eins oder zwei davon .. darauf gebe ich dir mein wort

Ich hoffe sehr das man noch verzögerungsfrei zwischen den Anwendungen wechseln kann, incl. Bild in Bild

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom