DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
- Beiträge
- 17.678
ms möchte eben nicht dass der digitale bereich mit mangelware zugeschissen wird .. das was sony macht ist toll aber es wird sich im laufe der zeit zeigen ob alle indies damit glücklich sind .. die meisten indies sind geldgeil und motzen schnell wenn sie sich an etwas halten müssen ..
das bleibt wirklich abzuwarten aber ich denke ms wird da schon paar fortschritte gemacht haben
Das geht auch ohne Publisher. Indies müssen Spiel zum testen schicken und/oder Quellcode zeigen. Aber das man einen Publisher braucht ist eine schlechte Lösung. Vor allem weil sowas nicht viele Publisher gerne mitmachen. Einige Spiele hat MS zwar als Publisher reingebracht, aber das waren nicht so viele.
MS lässt da eine Riesen Chance sausen und hat im Moment einen total schlechten Ruf. Kaum ein Indie Entwickler der vorher Spiele für die 360 gebracht hat ist im Moment groß an der One interessiert. Der Indie Store der 360 war zudem ein Reinfall da der schlecht platziert und schlecht beworben wurde.
Vor allem wenn man sieht wie erfolgreich Mindcraft ist ist es unverständlich das man den Großteil der Indies die Tür zu schlägt.
Nope,
aber man braucht einen Lieferanten.
btw. Hast du dir mal den Indie Markt auf der 360 angeguckt?
Da braucht man keinen Publisher und niemand kauft die Spiele, weil sie zu 99,9% der letzte Crap sind
Beim Indie Markt gibt es genug Perlen. Und genau die könnte MS sich rauspicken. Dann würden auch die größeren Indie Titel wie Fez 2 sicherlich folgen. Ein Titel wie Thomas was Alone ist zum Beispiel ein Titel den MS so nicht bekommen würde.
Zuletzt bearbeitet: