Xbox One Xbox One

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
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Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?


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warum sollte cloud processing die grafik verbessern?
Weil genau das behauptet wird. Vereinzelte (eher statische) Effekte wie Nebel könnten in der Cloud berechnet werden, wodurch mehr lokale Rechenelistung übrig bleibt um z.B. die Spielerfigur etwas ansehnlicher zu gestalten.
Wie oft noch!? Auf jeder 3. Seite meint jemand er hätte damit was Neues rausgefunden!
 
Weil genau das behauptet wird. Vereinzelte (eher statische) Effekte wie Nebel könnten in der Cloud berechnet werden, wodurch mehr lokale Rechenelistung übrig bleibt um z.B. die Spielerfigur etwas ansehnlicher zu gestalten.

aber um etwas ansehnlicher zu gestalten braucht man doch GPU und RAM und nicht einen ominösen prozess in der cloud, der evtl die cpu etwas entlastet.
 
Hört doch mal auf mit diesem Cloud-Scheiß. Die meisten von euch haben keine Ahnung davon, ich übrigens auch nicht, aber ihr wollt dann ernsthaft darüber diskutieren, ob etwas Sinn macht oder nicht, wie es funktionieren kann oder nicht, weiß der Teufel was? Na klar.

Wenn es nicht irgendeinen positiven Nutzen hätte, würde Microsoft es gar nicht so sehr pushen. Das hat auch nichts mit Damage Control zu tun, es wurde doch von Anfang an darauf hingewiesen. Also abwarten & Tee trinken.
 
hör doch mal auf leute anzugreifen, die einfach nur fragen in den raum stellen beck2011
 
Mal angenommen die Grafikleistung würde sich mit der Cloud verbessern, so würde das im Umkehrschluss auch bedeuten, dass man dafür immer mit dem Internet verbunden sein müsste.

High-Res Textures only available with Internet Connection
 
Always on? Das war schon meine Xbox 1. So what?
Und wie lange ist die Xbox 1 inzwischen offline, da der MS-Server dafür gar nicht mehr läuft? Klar, der Fast-Food-Gamer, der einfach nur den neusten Hype-Titel spielen will und dem es egal ist, ob er Software, die jeweils 50-70€ gekostet hat, nach X Monaten / Jahren noch verwendet werden kann, der sagt "mir egal", aber das ist nicht allen Leuten so egal.
 
Und wie lange ist die Xbox 1 inzwischen offline, da der MS-Server dafür gar nicht mehr läuft? Klar, der Fast-Food-Gamer, der einfach nur den neusten Hype-Titel spielen will und dem es egal ist, ob er Software, die jeweils 50-70€ gekostet hat, nach X Monaten / Jahren noch verwendet werden kann, der sagt "mir egal", aber das ist nicht allen Leuten so egal.
Die Gefaht besteht bei jeder digital gekauften Sache.
VHS haben die Leute damals auch für 200 Mark gekauft. Nichts ist für die Ewigkeit.
 
MCV: Retail sources detail how pre-owned sales will work on Xbox One
http://www.mcvuk.com/news/read/publ...of-xbox-one-pre-owned-sales-at-retail/0116137


A gamer walks into a retailer and hands over the game they wish to sell. This will only be possible at retailers who have agreed to Microsoft’s T&Cs and more importantly integrated Microsoft’s cloud-based Azure pre-owned system into its own.

The game is then registered as having been trade-in on Microsoft’s system. The consumer who handed it over will subsequently see the game wiped from their account – hence the until now ambiguous claim from Phil Harrison that the Xbox One would have to ‘check in’ to Microsoft’s servers every 24 hours.


The retailer can then sell the pre-owned game at whatever price they like, although as part of the system the publisher of the title in question will automatically receive a percentage cut of the sale. As will Microsoft. The retailer will pocket the rest.

hört sich gut an imo
 
ihr stellt gakai über windows azure ? :rofl3:
das kann wirklich nur von den leuten kommen die denken das ms außer windows nichts weiteres erfolgreiches hat
windows azure ist seit 2010 im betrieb und ist nur einer von mehreren cloud betrieben die ms hat
ms hat einfach weit mehr know how in diesem bereich als sony
 
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tinfoil2.gif
 
MCV: Retail sources detail how pre-owned sales will work on Xbox One
http://www.mcvuk.com/news/read/publ...of-xbox-one-pre-owned-sales-at-retail/0116137


hört sich gut an imo

Es hört sich nicht gut an. Das Privileg werden am Ende ausgewählte Händler haben. Die kleinen, die sich tatsächlich für ihre Kundschaft interessieren, schauen womöglich in die Röhre.

Man kann seine Spiele außerdem nicht mehr von Privat and Privat weiterverkaufen, am Ende kommt immer weniger Geld raus wenn man es über einen Händler wie bspw. Gamestop macht.

Egal wie man es wendet, der ehrliche Käufer ist immer der Leidtragende.
 
Die Zeiten des Digitalendatenträger sind gezählt. Clouding?, Gaikai?, Win Azure?, Exclusive DL´s über die jeweilige Nutzerplattform XBLA oder PSN?
 
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Bin mal gespannt wie ms das ganze mit dem regelmäßigen verifizieren der spiele in den jahren nach der xbox one regeln wird.
Im prinzip müssen die einen ja ein leben lang gewähren das das ganze läuft.

Bisher ist ja so gewesen das jede box ihr eigenes live hatte. Was irgendwann einmal, wie bei der xbox, abgeschaltet wird. Somit müssten die teile für die spieleverifizierung für die one ewig online bleiben, selbst wenn man den eigentlichen live service der one irgendwann einmal runterfährt.
 
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