Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS hat neben der Xbox One wohl auch noch einiges mit der Xbox 360 vor und wird sie weiterhin unterstützen wie man mehrfach sagte.
Gegenüber GameSpot sagte jetzt Microsoft Game Studios Boss Phil Spencer, man habe eine riesige Xbox 360 Ankündigung plant, welche man schon bei der E3 publik machen will.
Auf einmal ging alles so schnell. Was habe ich gestern verpasst?
Ist die Stimmung auf einmal positive wegen diesem Cloud = mehr Optik feature?
das ist wohl eher PR Geblubber von MS. bis das mal in der Praxis eingesetzt wird dauerts vermutlich noch Jahre. Wenn überhaupt. Kann mir kaum vorstellen dass sich die Devs die Mühe machen werden, wenns auch ohne geht. Ansonsten könnte Sony das genauso anbieten, wäre also auch kein Xbone exklusives Feature.
user haben sich für eine bestimmte zeit ausgetrollt und jetzt sind die übrig geblieben die interesse an der xbox on haben oder neutrale user die an der disskusion teilnehmen möchten
das mit der cloud hört sich gut an aber wird die xbox 3 nicht um 40 mal stärker machen
Wieso nicht, Microsoft hats doch gesagt? :v:
Btw. die Art wie es da beschrieben wird, also ein Tel auf der Cloud und ein Teil auf der Konsole, wird so sicher nicht passieren weil das noch umständlicher zu Programmieren ist als auf CellWenn schon nur über CLoud /streaming
jeder spricht davon bei ms also wird auch was dran sein
natürlich nicht in so einem maße wie ms es verkauft aber ich bin mir sicher das man unterschiede sehen wird
wie schon bereits geschrieben mit ms azure ist ms als die erste firma in der lage sowas umzusetzen
Again, es geht nichts ums Endresultat, es geht darum wie Microsoft sagt WIE es gehen soll.
ich denke programmierer bei ms haben mehr ahnung davon als die user auf gaf die so tun als ob sie die besten entwickler wären
wir werden in zukunft sehen was an der geschichte dran sein wird
Warum sollte Sony das denn genau so anbieten können? Microsoft ist absoluter Vorreiter in Sachen Cloud Computing, siehe Azure.das ist wohl eher PR Geblubber von MS. bis das mal in der Praxis eingesetzt wird dauerts vermutlich noch Jahre. Wenn überhaupt. Kann mir kaum vorstellen dass sich die Devs die Mühe machen werden, wenns auch ohne geht. Ansonsten könnte Sony das genauso anbieten, wäre also auch kein Xbone exklusives Feature.
Warum sollte Sony das denn genau so anbieten können? Microsoft ist absoluter Vorreiter in Sachen Cloud Computing, siehe Azure.
Einerseits schreien die Fanboys, dass das technisch alles zu kompliziert sei, andererseits solls dann aber doch jeder können.
Ist was ganz anderes. Sony hat sich Know How hinzugekauft mit GaiKai. Gibt kaum was besseres auf dem Markt, wenn es um Cloud und Gaming geht. Da wird sich Sony nicht lumpen lassen.
Warum sollte Sony das denn genau so anbieten können? Microsoft ist absoluter Vorreiter in Sachen Cloud Computing, siehe Azure.
Einerseits schreien die Fanboys, dass das technisch alles zu kompliziert sei, andererseits solls dann aber doch jeder können.