Da würde ich nicht zu vorschnell urteilen.
MS sagt so etwas sicherlich nicht mal eben so daher, wenn da nichts hinter stecken würde.
Und es existieren ja schon Äußerungen darüber, wie und was damit funktionieren könnte.
Und wie gesagt, nur aus Lust und Laune verzwanzigfacht man nicht einfach so seine Serveranzahl. Insbesondere, wenn man eh schon die größte Serverfarm unter den Konsolenanbietern besitzt.
naja ms erwartet ja auch das man eine milliarde xbo konsolen verkauft ?
kein wunder das man da mehr server braucht
was die auch in wasser bei ms gemischt haben es muss eine sehr starke wirkung haben
sry aber ich kann das ganze zeug einfach nicht glauben!
is this some kind of cruel joke?
sie scheinen alles falsch zu machen was irgend wie möglich ist
nur zum vergleich nennt mit einem mal drei sachen die xbo für mich als kunden besser macht als die 360 (technik mal ausgeschlossen)
ich kan nicht eine positive sache über die neu box sachen die sie besser macht als der vorgänger
kann mir ech nur vorstellen das ms zur e3 antanzt und die echt neue box vorstellt den das hier kann nicht deren ernst sein
aber mal neben bei hat ms überhaubt das recht für längst vergebene nutzer recht(bei games), noch mal geld zu verlangen für ein und das selbe game ohne änderungen oder sonst was
gab es sowas über haubt mal in der geschichte
z.b
nen autohersteller der nach verkauf eines wagens später noch mal geld haben wollte vom zweiten wagen besitzer
obwohl sie die rechte am auto gegen zahlung an den ersten besitzer übergeben haben?
wenn ms mir nen produkt verkauft hab ich doch die nutzer rechte erworben wie kommt dann ms drauf für die von mir erworbenen recht noch mal geld zu verlangen?
sie haben doch die benutzerrechte bei den produkt ja an mich abgetretten und haben so eigentlich garkeinen rechte man an den produkt