Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Der Unterschied ist das im Fall der Cloud nur noch dargestellt werden muss, was weniger Ressourcen kostet als die lokale Berechnung.aber um etwas ansehnlicher zu gestalten braucht man doch GPU und RAM und nicht einen ominösen prozess in der cloud, der evtl die cpu etwas entlastet.
Hot on the heels of our report that the Xbox One would be incompatible with current-generation gaming headsets, Microsoft and Turtle Beach have announced a partnership to produce new gaming audio products using the console's new proprietary chat port. Additional details about the new range of accessories aren't expected to arrive until E3, but the company promises pricing and release information will be revealed in "the coming weeks."
While Turtle Beach is said to be "among the first" to market with new audio products for the Xbox One, Microsoft will also be partnering with other brands.
With the introduction of the Xbox One, Microsoft has abandoned the chat cable used currently in the Xbox 360, rendering current products from brands like Turtle Beach, Astro Gaming, Tritton, and others capable of delivering only in-game audio. What's more, the company intends to closely manage third-party accessories via a licensing program that would require manufacturers to adhere to strict guidelines in order to support the new platform.
Like many of the other lingering questions regarding the Xbox One, Microsoft's accessory plans will be discussed in greater detail at this year's E3.
stinkt nach fake bei der präsentation. habs mir gerade nochmal genau angesehen. jedesmal wenn er einen sprachbefehl gibt, steckt er kurz vorher die linke hand in die hosentasche. da wurde wohl nichts dem zufall überlassen
:v:
ihr stellt gakai über windows azure ?![]()
das kann wirklich nur von den leuten kommen die denken das ms außer windows nichts weiteres erfolgreiches hat
windows azure ist seit 2010 im betrieb und ist nur einer von mehreren cloud betrieben die ms hat
ms hat einfach weit mehr know how in diesem bereich als sony
Nehme ich mein Astro A40 halt weiterhin nur für den 5.1 soundda die X1 weiterhin einen digitalen audio ausgang hat kein problem
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Du kaufst sie nicht, du leihst / least sie nur.Steam ist genial. Wüsste nicht, wo ich günstiger und bequemer Spiele kaufen kann.
Ne also das geht nun wirklich nicht. Oder glaubst du wieso man sonst 8GB RAM mit fetten Bandbreiten hat.Mal angenommen die Grafikleistung würde sich mit der Cloud verbessern, so würde das im Umkehrschluss auch bedeuten, dass man dafür immer mit dem Internet verbunden sein müsste.
High-Res Textures only available with Internet Connection
Cloud Gaming die Verdrahtung von MS !
Azure ist bisher kein funktionierendes Cloudgaming, insofern steht Gaikai meilenweit über dem MS Dienst
wenn du meinst![]()
ich weiß nur das um aufs level von azure zu kommen muss sony noch etliches ans geld investieren
das mein ich nicht, das ist so
Azure ist im grunde nur ne sehr gute Datencloud, damit muss sich Gaikai aber nicht messen.
Wir reden hier nur von Gaming über die Cloud und da ist es Fakt, dass bisher nur OnLive und Gaikai funktionierende Services gezeigt haben, von Azure hab ich absolut nichts davon gesehen. Kannst mich aber gerne eines besseren belehren.
so wie ich das mitbekommen habe wird ms ab day one alle spiele die man auf der platte installiert hat bei einem freund ohne disc und unter eigenem profil abrufbar und spielbar machen können ( damit wäre der erste schritt getan )
Das ist jetzt nicht so ne große Leistung wenn man die Spiele beim Freund neu runterladen muss.
jetzt wo MS auch mit cloud kommt, ist es auf einmal gut?![]()
natürlich nicht aber auf der anderen seite doch wenn bei dir dann solche sätze wie sony wird nachziehen oder strohhalm herbeirufen kann
dieses ziel was ms mit der cloud vorhat herrscht erst nicht seit sie wissen das sony die stärkere konsole hat sondern seit den dokumenten aus dem jahre 2010
natürlich nicht aber auf der anderen seite doch wenn bei dir dann solche sätze wie sony wird nachziehen oder strohhalm herbeirufen kann
Ne also das geht nun wirklich nicht. Oder glaubst du wieso man sonst 8GB RAM mit fetten Bandbreiten hat.
Das ganze Cloudthema hat für Grafik und Power in Spielen NULL Relevanz.
Für neue Features, DRM und Marktforschung ist das gut, ein Spiel wird aber optisch nicht verbessert werden können darüber.
Stichwort Latenz, schwankende Cloudperformance, Bandbreite und vor allem Sinnhaftigkeit! MS hat hier übrigens ein neues Statement dazu abgegeben, in dem deutlich wird dass es für Performance von Spielen nahezu null Auswirkung hat.
Das ist auch logisch, denn Server gab es schon immer die irgendwelche Dienste online verrichtet haben. Die so von MS angepriesene Cloud ist nichts anderes als eine (riesige) Serverfarm von wahrscheinlich X86-Server (HP Proliant, Dell oder IBM HS/LS) auf denen virtuelle Server laufen. Die sind technisch, architekturbedingt nahezu identisch und sind nicht soooo viel performanter als eine einzelne XBox One (je nach Typ). MS verkauft dies als Cloud weil es geiler klingt und die Leute dann direkt denken es wäre was Neues. Ist es nicht. Es ist überhaupt nicht möglich eine "Cloud" so hinzubekommen dass Spiele damit wesentlich gepusht werden können. Nicht global und nicht bei der Menge an Clients. No Way...