Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deine eigene:"These editions also don’t come with Xbox Live of which the price has also been rumoured will go up, currently 1 month of Xbox Live Gold costs around 10$ it is speculated to go up to 15$."
Da man seinen Gold Status behält, könnte der clevere Spieler sich jetzt Golf bei eBay für den kleinen Preis holen. Naja, man kauft an sich ja eh nur bei eBay.

Wenn die Xone in der kleineren Variante wirklich nur die HDD weniger hat werde ich mir diese holen und einfach ne externe HDD mit 1 TB dranhängen. :)

Das sagt ja auch keiner. Ich gehe hiervon aus:
Xbox One kleine HDD 299€
Xbox One 500 GB 399€
Die Preise halte ich ja auch für realistisch, wobei ich nicht glaube, dass es eine kleinere Variante geben wird (passt nicht zum Konzept). Die eine Quelle sprach nur eben von 200 Pfund, was ich für ausgeschlossen halte.

Die Preise halte ich ja auch für realistisch, wobei ich nicht glaube, dass es eine kleinere Variante geben wird (passt nicht zum Konzept). Die eine Quelle sprach nur eben von 200 Pfund, was ich für ausgeschlossen halte.

Die kleinere Festplatte passt da sogar relativ gut ins Konzept da ja immer noch eine kleine Festplatte enthalten sein wird. Besser als ohne Laufwerk oder so :coolface:

Bei 399€ für die Große Version könnte ich schwach werden, dann hätte ich wieder alle drei NextGen Konsolen :D

Microsoft wird das neue Kinect nicht aus Jux und Tollerei entwickelt haben. Rechne fest damit dass es mindestens ein Spiel geben wird das nur mit Kinect funktioniert und mit dem die Konsole (auch) beworben wird. Irgendeine Form der spielbaren Tech Demo wird da sicher kommen.

Die 20GB Festplatte hat damals auch 120€ gekostet :nix:
Bei der 360 war das ja ebenfalls der einzige Unterschied zwischen Core und Premium.

X360 Core ohne HD= 299€
X360 Premium 20GB HD = 399€

Das waren die Einstiegspreise.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich bei der kleinen Variante 250€ rechne, man will Kunden locken.
Obwohl der Kunde momentan auch HAndys für 700€ kauft. Ach, was weiß denn ich. :kruemel:

Werden 400€ werden. Gibt aktuell imo keinen Anlass zur Vermutung dass MS die Kiste zum Ramschpreis anbieten wird.
Vor allem wenn man bedenkt dass Kinect One 'nen eigenen Chip bekommt. Beim ersten Modell damals hatte man den aus Kostengründen noch gestrichen.

Ich denke die werden diesmal kein Wirrwarr mit den verschieden Varianten machen. Ein Abo Modell ist realistisch und passt ins all in One Konzept

Ein Abo-Modell wäre sowieso ein Flop da sich die Leute noch mehr bevormundet fühlen würden und zudem insgesamt doch mehr zahlen müssten. Keine gute Idee also.

Außerdem steckt in den neuen Konsolen keine Über-Hardware mehr drin. Wenn MS also vor 8 Jahren eine 360 für 299$ auf den Markt bringen konnte, dann jetzt erst Recht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom