Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sagt ja auch keiner. Ich gehe hiervon aus:

Xbox One kleine HDD 299€
Xbox One 500 GB 399€

sry aber bei 50gb daterträgern finde ich die schon viel zu klein
da man die games ja ohne disk spielen soll müssen die komplett drauf dazu noch dlc system daten programme usw
reservier noch 8gb als virtuellen speicher und schon schrumpft der freihe platz deutlich

sry aber bei 50gb daterträgern finde ich die schon viel zu klein
da man die games ja ohne disk spielen soll müssen die komplett drauf dazu noch dlc system daten programme usw
reservier noch 8gb als virtuellen speicher und schon schrumpft der freihe platz deutlich

Deswegen kann man ja jede beliebige Festplatte per USB 3.0 dranhängen und auch in vollem Umfang nutzen. Wenn man also die Variante mit der kleinen HDD holen würde könnte man für 60€ mehr als das doppelte an Speicherplatz bekommen als das was in der "Premium-Variante" drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit den Headsets? Muss man die immer an den Controller stecken oder wird es auch Wireless Varianten geben?

OMG wie im GAF alle Angst haben das ME2 Xbox One exklusiv wird.

Da heisst es dann, dass das Spiel eh scheiße wird weil Microsoft seine Finger im Spiel hat xD

Auch lächerlich das alle denken es wird ein Kinect-Spiel. Das würde mit Kinect überhaupt nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit den Headsets? Muss man die immer an den Controller stecken oder wird es auch Wireless Varianten geben?

Es liegt auf jeden Fall keines mehr bei - dazu soll man ja Kinect nutzen. Bluetooth gibts ja nicht. Die Controller unterstützen ja WiFi-Direct.

Da könnte man ein furchtbares kinect Spiel draus machen :o

Whatever ea produziert keine exklusiv spiele

Es liegt auf jeden Fall keines mehr bei - dazu soll man ja Kinect nutzen. Bluetooth gibts ja nicht. Die Controller unterstützen ja WiFi-Direct.
Geht mir weniger um das Mikro im Headset sondern um das Klangerlebnis beim Spielen oder Filme schauen. Bei der PS3 zB schaue ich Blu Ray meist einem wireless Kopfhörer weil ich keine teure Anlage hab.

Geht mir weniger um das Mikro im Headset sondern um das Klangerlebnis beim Spielen oder Filme schauen. Bei der PS3 zB schaue ich Blu Ray meist einem wireless Kopfhörer weil ich keine teure Anlage hab.

Dazu zapfst du doch die regulären Audioausgänge an. Die Xbox 360 überträgt auf dem Controller doch auch nur den Sprachchat und sonst nichts.

Auch wenn behauptet wird alte Headsets gehen bei der One nicht mehr.
Die One bekommt ja TOSLink...dann sollten entsprechende Headsets auch gehen, zumindest was hören angeht.
Für das Micro kann man ja dann noch auf passende Adapter hoffen.

OMG wie im GAF alle Angst haben das ME2 Xbox One exklusiv wird.

Da heisst es dann, dass das Spiel eh scheiße wird weil Microsoft seine Finger im Spiel hat xD

Auch lächerlich das alle denken es wird ein Kinect-Spiel. Das würde mit Kinect überhaupt nicht funktionieren.

wirds eh, teil 1 is schon crap :sorry:
und dann noch ne fortsetzung von EA? :sorry:

aber glaub auch das es für die one kommt. max 1 jahr exklusiv :brit:

wie oft hat sich teil 1 verkauft? soweit ich mich erinnern kann enttäuschend?

Echt? Hat MS das schon bestätigt? Wäre echt traurig. Aisserdem sehr störend wenn du mit Leuten zusammenwohnst wollen die vielleicht nicht immer das geblubber der Party hören.

Wäre imo ein Fehler kein Headset beizulegen.

Ist was über die Größe der Cover bekannt ? Sollten schon in die blu Ray Sammlung passen ;)

Wenn du von Fakten reden willst macht der 3. Punkt wenig Sinn oder?

Bedeutet IP nicht einfach nur neue Marke?
Demnach würde MS nichtmal lügen wenn sie 15 neue IPs vorstellen wollen und ein paar davon wären nur Apps. Auch Apps sind Marken.

Ich gehe aber schon davon aus das es um 15 Spiele geht...zähle Fitness und Partytitel aber auch mit dazu und gehe von aus das kein Kundenkreis wird darben müssen. Soll ja eine Familienentertainmentkiste werden.
Also bekommt jeder mindestens 2 Titel.
Also paar Shooter, paar Rennspiele, paar Fitnessgames, paar Partygames, paar Denkspiele, paar Kinectonly, paar Mischmasch... und wir haben 15 IPs.

es werden aber keine 2 fitnessspiele dabei sein .. um das geht es mir nur ..

Ein Abo-Modell wäre sowieso ein Flop da sich die Leute noch mehr bevormundet fühlen würden und zudem insgesamt doch mehr zahlen müssten. Keine gute Idee also.

Außerdem steckt in den neuen Konsolen keine Über-Hardware mehr drin. Wenn MS also vor 8 Jahren eine 360 für 299$ auf den Markt bringen konnte, dann jetzt erst Recht.

Von 300 Euro würde ich nicht ausgehen.
Nur weil die ONE jetzt nicht mit Teraflops so um sich schmeißt, steckt in ihr keine billige Technik.
Dazu noch Kinect und eine akzeptable Festplattengröße.

Die Konsole ist ein hochkomplexes und effizientes System und MS wird dieses Mal sicherlich nicht übermäíg subventionieren. Wenn überhaupt subventioniert wird.
Somit rechne ich mit mindestens 350 eher 400 Euro. Und das ist das Gerät auch dicke Wert.

Ein Abo-Modell wäre sowieso ein Flop da sich die Leute noch mehr bevormundet fühlen würden und zudem insgesamt doch mehr zahlen müssten. Keine gute Idee also.

Außerdem steckt in den neuen Konsolen keine Über-Hardware mehr drin. Wenn MS also vor 8 Jahren eine 360 für 299$ auf den Markt bringen konnte, dann jetzt erst Recht.
Keine Überhardware, aber dafür Kinect, ne HDD und sicher weniger Lust auf Subventionierung.
350-400€ dürften also realistischer sein.
Und es gibt soviel was bereits über Abomodelle erfolgreich läuft und wo es keinen juckt das er über die Laufzeit mehr hingelegt hat. Die meisten Handyverträge funktionieren so.
Warum soll es bei der One nicht klappen können?
Und ehrlich: wenn sich jemand nicht bevormunden lassen will sollte er sich eine gewisse Konsole sowieso nicht zulegen.

es werden aber keine 2 fitnessspiele dabei sein .. um das geht es mir nur ..
Werden nicht, oder du hoffst es werden nicht?
Der Fitnessbereich ist so weit gefächert....Ausdauer, Auspower, Kraft, Enstpannung, Stretching,...das schreit geradezu nach mehreren Titeln, vor allem im Zusammenspiel mit Kinect.
Wäre ja auch nicht die erste Konsole die auf der Schiene über die Damenwelt die Wohnzimmer erobern könnte...das weiss auch MS...und die wollen ja in alle Wohnzimmer.
Sie wären geradezu dumm, sollten sie versuchen das dann mit einem einzigen Titel abzufrühstücken.
Davon abgesehen gibt es auch garnicht soviele Genre um gar so unterschiedliche 15 IPs zu bedienen...und es wird auch kaum 5 Shooter oder Adventure IPs geben.
Gehe deshalb von mehr als einem Spiel in Richtung Fitness aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom