Ein Abo-Modell wäre sowieso ein Flop da sich die Leute noch mehr bevormundet fühlen würden und zudem insgesamt doch mehr zahlen müssten. Keine gute Idee also.
Außerdem steckt in den neuen Konsolen keine Über-Hardware mehr drin. Wenn MS also vor 8 Jahren eine 360 für 299$ auf den Markt bringen konnte, dann jetzt erst Recht.
Keine Überhardware, aber dafür Kinect, ne HDD und sicher weniger Lust auf Subventionierung.
350-400€ dürften also realistischer sein.
Und es gibt soviel was bereits über Abomodelle erfolgreich läuft und wo es keinen juckt das er über die Laufzeit mehr hingelegt hat. Die meisten Handyverträge funktionieren so.
Warum soll es bei der One nicht klappen können?
Und ehrlich: wenn sich jemand nicht bevormunden lassen will sollte er sich eine gewisse Konsole sowieso nicht zulegen.
es werden aber keine 2 fitnessspiele dabei sein .. um das geht es mir nur ..
Werden nicht, oder du hoffst es werden nicht?
Der Fitnessbereich ist so weit gefächert....Ausdauer, Auspower, Kraft, Enstpannung, Stretching,...das schreit geradezu nach mehreren Titeln, vor allem im Zusammenspiel mit Kinect.
Wäre ja auch nicht die erste Konsole die auf der Schiene über die Damenwelt die Wohnzimmer erobern könnte...das weiss auch MS...und die wollen ja in alle Wohnzimmer.
Sie wären geradezu dumm, sollten sie versuchen das dann mit einem einzigen Titel abzufrühstücken.
Davon abgesehen gibt es auch garnicht soviele Genre um gar so unterschiedliche 15 IPs zu bedienen...und es wird auch kaum 5 Shooter oder Adventure IPs geben.
Gehe deshalb von mehr als einem Spiel in Richtung Fitness aus.