Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin von der Hardware weit mehr überzeugt als damals von der 360, kaufkriterium bleibt der Weiterverkauf von spielen .

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, dass sich die beiden Konsolen bei mir wieder so positionieren, wie 360 und PS3. Die 360 hab ich schon seit je her für die MP-Games genutzt, weil man einfach mehr Möglichkeiten hatte, mit seinen Freunden zu komunizieren etc. gut ich denke mal, dass Sony da aufholen wird, aber ich denke trotzdem, dass die PS4 bei mir hauptsächlich für die Exclusives / SP-Games genutzt wird.

Ich gehe mal davon aus, dass sich die beiden Konsolen bei mir wieder so positionieren, wie 360 und PS3. Die 360 hab ich schon seit je her für die MP-Games genutzt, weil man einfach mehr Möglichkeiten hatte, mit seinen Freunden zu komunizieren etc. gut ich denke mal, dass Sony da aufholen wird, aber ich denke trotzdem, dass die PS4 bei mir hauptsächlich für die Exclusives / SP-Games genutzt wird.

Ist nachvollziehbar. Bei mir bleibt es offen bis ich beide Geräte daheim habe. Tendenz geht momentan zur PS4 als Hauptplattform, aber das kann sich bei ner überzeugenden MS E3 PK wieder ändern.

Wie sagt man so schön? It's all about the Games ;-) Bin gespannt was uns MS für Tonnen an Exklusivspielen präsentieren wird. Durch die ganzen Aussagen macht man sich selbst unnötig Druck und hängt die Messlatte verdammt hoch und nimmt sich selbst etwas den Überraschungsmoment. Wir werden es sehen.

[video=youtube;1BlhvX0D6ow]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1BlhvX0D6ow#![/video]

Vom design her finde ich soe ebenfalls klasse....schon bei der presi hat mich das design sofort überzeugt gehabt.

Aber warum zur hölle ist sie so gross?

Meine Fresse ist das Teil schick !!!!

Understatement pur in Liquid Black.... the blackest black on Earth ;-)

Bin ja gespannt wie die Konkurrenz das toppen will!

Ach ja, diese News schon bestimmt bekannt oder? Aber kann man das ernst nehmen?

However, the key for me was the end of a revealing interview with Craig Davidson, Director of Global Marketing Microsoft. According to him, "Xbox One will surprise the world during E3." Ending with a resounding "We will kill Sony at E3".

Übersetzt in etwa....

Allerdings war der Schlüssel für mich das Ende eines aufschlussreichen Interview mit Craig Davidson, Director of Global Marketing Microsoft. Ihm zufolge "Xbox One wird die Welt während der E3 überraschen." Endet mit einem klaren "Wir werden Sony auf der E3 zu töten"

Das ist aber schon ne harte Ansage! MS doch noch viel mehr im Gepäck als man aktuell sich wünscht und teilweise ja sogar erhofft?
Lach mich schlapp wenn MS da irgend ne Bombe platzen lässt ala, die Hardware Specs war nur nen Joke, hier nun die offz. Specs :lol::lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom