Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, PS4 und One bei Amazon schon mal vorbestellt![]()
Ich gehe mal davon aus, dass sich die beiden Konsolen bei mir wieder so positionieren, wie 360 und PS3. Die 360 hab ich schon seit je her für die MP-Games genutzt, weil man einfach mehr Möglichkeiten hatte, mit seinen Freunden zu komunizieren etc. gut ich denke mal, dass Sony da aufholen wird, aber ich denke trotzdem, dass die PS4 bei mir hauptsächlich für die Exclusives / SP-Games genutzt wird.
So, PS4 und One bei Amazon schon mal vorbestellt![]()
Die ist kaum größer als die XBox360.
Die ist kaum größer als die XBox360.
Desto öfter ich die Xbox One sehe, desto mehr gefällt mir das Design. Kein Schnick Schnack und passt 100% ins Wohnzimmer.
However, the key for me was the end of a revealing interview with Craig Davidson, Director of Global Marketing Microsoft. According to him, "Xbox One will surprise the world during E3." Ending with a resounding "We will kill Sony at E3".
Allerdings war der Schlüssel für mich das Ende eines aufschlussreichen Interview mit Craig Davidson, Director of Global Marketing Microsoft. Ihm zufolge "Xbox One wird die Welt während der E3 überraschen." Endet mit einem klaren "Wir werden Sony auf der E3 zu töten"