G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
ich glaube nicht, dass MS ein spiel zur app deklariert und sich damit chance nimmt, noch mehr exklusives anzukündigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anstatt euch in die haare zu schmieren wegen irgendwelchen spekulationen sollte man wohl die fakten heranziehen
1. xbox one ist kein spiel sondern der name der xbox und dies muss ms auch trademarken
2. ja es wird kinect only games geben aber wie viele kanns keiner sagen
3. xbox fitness muss kein spiel sein sondern eine app oder ist kinect playfit für euch auch ein spiel ?
ich glaube nicht, dass MS ein spiel zur app deklariert und sich damit chance nimmt, noch mehr exklusives anzukündigen.
Fakten? Du kommst doch selber mit Spekulationen daher ^^
Wir sprachen die ganze Zeit von KinectOne, nicht XboxOne. Ich dachte jedoch das wäre der neue Kinect Name, statt Kinect2 einfach KinectOne? Andere User glauben es wäre ein Game, mal gucken was es am Ende wirklich ist.
Ich meinte, die werden es dem Mainstream doch bestimmt schmackhaft machen wollen mit
Quelle dass first party keine Vorschriften bekommt?
Gab ne Aussage von 343i das es ihnen selbst überlassen war (Halo 4) und auch noch ist.
und seit wann weißt du das xbox fitness ein spiel ist ? ms trademark verschiedene sachen .. auch studio namen wie black tusk und launchworks stehen unter game software
ich weiß soviel wie du: gar nichts. ich kann nur sagen, dass es mir unwahrscheinlich vorkommt, da MS fitnessgeschichten ohne probleme als spiel vermarkten kann und sie damit ihre ominösen stapel von exklusiven noch etwas größer machen können. warum sollten sie darauf verzichten? vermutlich sind auch noch 2-3 indie games dabei.
ich sprach von zweien, nicht von etlichen.
waren sie das, auch in relation zu verkauften sensoren?
Ich hoffe die Spieleentwickler nutzen Kinect. Kinect hat Potenzial und eröffnet viele Möglichkeiten im Spiel.Ähm, nein. Wieso sollte Microsoft Kinect pushen? Es ist bei jeder Konsole dabei. Da muss man nix mehr pushen.
Den Entwicklern ist es selbst überlassen ob sie Kinect nutzen oder nicht (auch 1st Party), von MS gibts da keine Vorschriften.
Ihr versteift euch zu sehr auf diese Aussage mit den fünfzehn Spielen. Das ist einzig und allein die Anzahl der Spiele, die Microsoft in den ersten 12 Monaten selbst veröffentlichen möchte. Als ob wir die alle auf der diesjährigen e3 sehen.
Außerdem denkt ihr hier in viel zu kleinen Dimensionen. Microsoft kann Deals mit Studio XY haben, nur wissen wir noch nichts darüber. Diese Listen sind somit nicht wirklich aussagekräftig.
Alle internen Studios werden mit Sicherheit an Projekten für die XOne werkeln, aber nicht alle werden bereits unter diesen fünfzehn Spielen vertreten sein.
anstatt euch in die haare zu schmieren wegen irgendwelchen spekulationen sollte man wohl die fakten heranziehen
https://sketchfab.com/show/qsRPEw7hTKC4E02XMop9DUpu2wb
welche uhrzeit is die ms PK?
ich hoffe die stellen dort endlich alles 100% klar. ich will keine wii u als 2. konsole :v:
irgendwas von epic fehlt noch, oder?