Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaube nicht, dass MS ein spiel zur app deklariert und sich damit chance nimmt, noch mehr exklusives anzukündigen.

anstatt euch in die haare zu schmieren wegen irgendwelchen spekulationen sollte man wohl die fakten heranziehen

1. xbox one ist kein spiel sondern der name der xbox und dies muss ms auch trademarken
2. ja es wird kinect only games geben aber wie viele kanns keiner sagen
3. xbox fitness muss kein spiel sein sondern eine app oder ist kinect playfit für euch auch ein spiel ?

Fakten? Du kommst doch selber mit Spekulationen daher ^^

Wir sprachen die ganze Zeit von KinectOne, nicht XboxOne. Ich dachte jedoch das wäre der neue Kinect Name, statt Kinect2 einfach KinectOne? Andere User glauben es wäre ein Game, mal gucken was es am Ende wirklich ist.

ich glaube nicht, dass MS ein spiel zur app deklariert und sich damit chance nimmt, noch mehr exklusives anzukündigen.

und seit wann weißt du das xbox fitness ein spiel ist ? ms trademark verschiedene sachen .. auch studio namen wie black tusk und launchworks stehen unter game software

Bei den 15 IPs ist genug Platz für alle da :kruemel:
Also keine Sorge, jeder wird befriedigt.

Fakten? Du kommst doch selber mit Spekulationen daher ^^

Wir sprachen die ganze Zeit von KinectOne, nicht XboxOne. Ich dachte jedoch das wäre der neue Kinect Name, statt Kinect2 einfach KinectOne? Andere User glauben es wäre ein Game, mal gucken was es am Ende wirklich ist.

kinect one kann der name vom kinect sein da die konsole selbst xbox one heißt

Ich meinte, die werden es dem Mainstream doch bestimmt schmackhaft machen wollen mit

Der Mainstream bekommt seine Tanzspiele und dergleichen. Wie bei der PS3 und auch bei der Wii. Der Großteil wird aber Core-Games sein bei der Xbox One.

Quelle dass first party keine Vorschriften bekommt?

Gab ne Aussage von 343i das es ihnen selbst überlassen war (Halo 4) und auch noch ist.

Hier kann man sich die Xbox One, Kinect und den Controller in 3D (im Browser) anschauen:

https://sketchfab.com/show/qsRPEw7hTKC4E02XMop9DUpu2wb

Zuletzt bearbeitet:
Gab ne Aussage von 343i das es ihnen selbst überlassen war (Halo 4) und auch noch ist.

es gibt aber bestimmte studios die bestimmte bereiche decken

lift london ist für cloud spiele zuständig und das heißt sie werden nie ein retail spiel machen
press play und twisted pixel sind für abgefahrene und kreative spiele zuständig .. von ihnen wirst du also auch kein aaa spiel sehen

und seit wann weißt du das xbox fitness ein spiel ist ? ms trademark verschiedene sachen .. auch studio namen wie black tusk und launchworks stehen unter game software

ich weiß soviel wie du: gar nichts. ich kann nur sagen, dass es mir unwahrscheinlich vorkommt, da MS fitnessgeschichten ohne probleme als spiel vermarkten kann und sie damit ihre ominösen stapel von exklusiven noch etwas größer machen können. warum sollten sie darauf verzichten? vermutlich sind auch noch 2-3 indie games dabei.

ich weiß soviel wie du: gar nichts. ich kann nur sagen, dass es mir unwahrscheinlich vorkommt, da MS fitnessgeschichten ohne probleme als spiel vermarkten kann und sie damit ihre ominösen stapel von exklusiven noch etwas größer machen können. warum sollten sie darauf verzichten? vermutlich sind auch noch 2-3 indie games dabei.

natürlich werden von den 15 exklusiven games nicht alle retail spiele sein aber davon auszugehen dass dabei auch etliche fitness spiele enthalten sein werden nur weil ms kinect one und xbox fitness sich sichert halte ich für falsch ....

ich sprach von zweien, nicht von etlichen.

imo schon viel zu hoch gegriffen aber vllt gehen ja deine spekulationen in erfüllung

ich bleibe vorerst bei den fakten und die sehen bisher so aus :

8 neue ips :

- ryse
- quantum break

7 alte ips :

- forza 5

im laufe der zeit werden wir dann erfahren wie abwechslungreich das ganze aussehen wird

Ihr versteift euch zu sehr auf diese Aussage mit den fünfzehn Spielen. Das ist einzig und allein die Anzahl der Spiele, die Microsoft in den ersten 12 Monaten selbst veröffentlichen möchte. Als ob wir die alle auf der diesjährigen e3 sehen.

Außerdem denkt ihr hier in viel zu kleinen Dimensionen. Microsoft kann Deals mit Studio XY haben, nur wissen wir noch nichts darüber. Diese Listen sind somit nicht wirklich aussagekräftig. Alle internen Studios werden mit Sicherheit an Projekten für die XOne werkeln, aber nicht alle werden bereits unter diesen fünfzehn Spielen vertreten sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, nein. Wieso sollte Microsoft Kinect pushen? Es ist bei jeder Konsole dabei. Da muss man nix mehr pushen.

Den Entwicklern ist es selbst überlassen ob sie Kinect nutzen oder nicht (auch 1st Party), von MS gibts da keine Vorschriften.
Ich hoffe die Spieleentwickler nutzen Kinect. Kinect hat Potenzial und eröffnet viele Möglichkeiten im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
joa, hat man ja schon auf 360 gesehen das es da viele nützliche Einsatzmöglichkeiten gibt :ugly:

Ihr versteift euch zu sehr auf diese Aussage mit den fünfzehn Spielen. Das ist einzig und allein die Anzahl der Spiele, die Microsoft in den ersten 12 Monaten selbst veröffentlichen möchte. Als ob wir die alle auf der diesjährigen e3 sehen.

Quelle das es nicht so ist ? Weil wir wollen ja nur von fakten ausgehen sonst schreit wieder sisxoo rum :kruemel:

Außerdem denkt ihr hier in viel zu kleinen Dimensionen. Microsoft kann Deals mit Studio XY haben, nur wissen wir noch nichts darüber. Diese Listen sind somit nicht wirklich aussagekräftig.

Das hat doch nichts mit kleinen Dimensions denken zutun , Microsoft kann alles aber das wären trotzdem nur spekulationen und wie wir schon gelernt haben ... nur Fakten,Fakten, Fakten zählen :kruemel:

Alle internen Studios werden mit Sicherheit an Projekten für die XOne werkeln, aber nicht alle werden bereits unter diesen fünfzehn Spielen vertreten sein.

Das wissen die meisten wohl selbst :uglyclap:

Das wort zum Sonn.....*hust* ich meine Feiertag :sorry:

anstatt euch in die haare zu schmieren wegen irgendwelchen spekulationen sollte man wohl die fakten heranziehen

MS muss nur ein Kinect Only Spiel auf der E3 zeigen und die üblichen drehen hier durch.

Wenn jetzt nur 4 neue Core IPs für die nächsten 12 Monate angekündigt werden wäre das doch mehr als genug.

Wenn sowas gutes wie Halo oder Gears1 mit dabei ist, reicht das doch vollkommen. Oder kauft ihr euch 10 Spiele gleichzeitig und spielt das alles dann auch noch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom