Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihr wisst schon dass ihr bereits mit einigen sachen falsch liegt oder ?
Ich glaube, dass nicht mal einer dieser 15 Exklusivspiele ein Kinect-only Titel sein wird.
warum sollte das so sein? imho ist finleys liste noch optimistisch "corig".
ich seh genug raum für ein kinect wipeout 4, zwei fitnessapps, kinectimals, kinect sports und dance central.
ich seh genug raum für ein kinect wipeout 4, zwei fitnessapps, kinectimals, kinect sports und dance central.
Das wollt ich ja auch oben wissen. Ich mein, wieso legen sie Kinect sonst jeder Konsole bei? Nur für TV? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Weil Kinect Only Spiele massive Flops waren.warum sollte das so sein? imho ist finleys liste noch optimistisch "corig".
Leute Kinect wird von jedem Spiel irgendwie genutzt werden.
Finley, mir geht es nicht um "irgendwie" sondern nur von Kinect, wie KinectAdventure, KinectSports Kinectimals (oder wie auch immer).
Weil Kinect Only Spiele massive Flops waren.
MS wird jetzt nen anderen Weg gehen. Versuchen mit Kinect Core Spiele sinnvoll zu erweitern.
Solche Spiele wird es kaum geben da MS weiß dass der Preis der Konsole für solche Games für die damit angesprochene Zielgruppe zu hoch sind.
edit: Glaub ihr nicht auch, das mindestens die Hälfte davon einfach Kinect Game werden? 2 sind mir etwas zu wenig, vor allem da Microsoft jetzt bestimmt erstmal Kinect pushen will, da sie dadurch auch mehr Konsolen verkaufen.
Ähm, nein. Wieso sollte Microsoft Kinect pushen? Es ist bei jeder Konsole dabei. Da muss man nix mehr pushen.
Den Entwicklern ist es selbst überlassen ob sie Kinect nutzen oder nicht, von MS gibts da keine Vorschriften.
Den Entwicklern ist es selbst überlassen ob sie Kinect nutzen oder nicht (auch 1st Party), von MS gibts da keine Vorschriften.