Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube, dass nicht mal einer dieser 15 Exklusivspiele ein Kinect-only Titel sein wird.

warum sollte das so sein? imho ist finleys liste noch optimistisch "corig".
ich seh genug raum für ein kinect wipeout 4, zwei fitnessapps, kinectimals, kinect sports und dance central.

ich seh genug raum für ein kinect wipeout 4, zwei fitnessapps, kinectimals, kinect sports und dance central.

Ich denke der Kinect Only Kram wird in Kinect One ähnlich wie bei Nintendoland gebündelt. Dazu noch Kinect Fitness und das wars an Only Kinect.

Das wollt ich ja auch oben wissen. Ich mein, wieso legen sie Kinect sonst jeder Konsole bei? Nur für TV? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Weil Kinect Only Spiele massive Flops waren.

MS wird jetzt nen anderen Weg gehen. Versuchen mit Kinect Core Spiele sinnvoll zu erweitern.

Finley, mir geht es nicht um "irgendwie" sondern nur von Kinect, wie KinectAdventure, KinectSports Kinectimals (oder wie auch immer).

Solche Spiele wird es kaum geben da MS weiß dass der Preis der Konsole für solche Games für die damit angesprochene Zielgruppe zu hoch ist.

Solche Spiele wird es kaum geben da MS weiß dass der Preis der Konsole für solche Games für die damit angesprochene Zielgruppe zu hoch sind.

Kinect kam doch in 2010 raus? Damals kostete die Xbox360 200, bzw. Premium 250, oder mehr? Kinect kam für 150 raus, da waren wir auch locker bei 400 Euro dabei. Wäre doch genau wie der neue Preis.

edit: Glaub ihr nicht auch, das mindestens die Hälfte davon einfach Kinect Game werden? 2 sind mir etwas zu wenig, vor allem da Microsoft jetzt bestimmt erstmal Kinect pushen will, da sie dadurch auch mehr Konsolen verkaufen.

Ähm, nein. Wieso sollte Microsoft Kinect pushen? Es ist bei jeder Konsole dabei. Da muss man nix mehr pushen.

Den Entwicklern ist es selbst überlassen ob sie Kinect nutzen oder nicht (auch 1st Party), von MS gibts da keine Vorschriften.

Ähm, nein. Wieso sollte Microsoft Kinect pushen? Es ist bei jeder Konsole dabei. Da muss man nix mehr pushen.

Den Entwicklern ist es selbst überlassen ob sie Kinect nutzen oder nicht, von MS gibts da keine Vorschriften.

Ich meinte, die werden es dem Mainstream doch bestimmt schmackhaft machen wollen mit

"Ach schaut nur was man mit Kinect alles machen kann" und bla bla bla bla, und die ganzen Games für Kinect, für die ganze Familie, jetzt noch präziser usw.

Warum sollte Kinect denn sonst dabei sein? Für was hätte sich die Entwicklung sonst gelohnt? Für TV, für ein paar Xbox Gimmicks wie "Xbox One" "Pause" usw.? Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, die wollen mit Kinect bestimmt großes Geld machen, bzw. haben es vor.

Werden wir am 10. Juni sehen was sie vor haben. Solange müssen wir uns noch gedulden. :)

anstatt euch in die haare zu schmieren wegen irgendwelchen spekulationen sollte man wohl die fakten heranziehen

1. xbox one ist kein spiel sondern der name der xbox und dies muss ms auch trademarken
2. ja es wird kinect only games geben aber wie viele kanns keiner sagen
3. xbox fitness muss kein spiel sein sondern eine app oder ist kinect playfit für euch auch ein spiel ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom