Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist nicht bestätigt, dass kein Headset beiliegen wird. Guckt euch die Originalquelle von GI an und nicht den Mist, den dann die "Journalisten" berichten.

I do think the new Kinect can, I wouldn’t use the word ‘replacement,’ I think it can be a great communication experience for gaming.

Alleine aufgrund dieses Satzes berichten viele Seiten, dass kein Headset dabei ist. Dabei hat Marc Whitten das überhaupt nicht gesagt. Also mal die Füße still halten.

Ich kann mir nicht denken, dass MS ihre Cloud für die ONE so aufmotzt, wenn das alles nicht funktionieren sollte.

Die Server werden wohl eher für gute Multiplayer Umgebungen sorgen, so kams auch im Reveal rüber.

Mal abgesehen davon, wenn MS es für nötig hält zum Launch 300k Server bereitzustellen, wieviele werden dann 2 Jahre später nötig sein? 1 Million? und in 4 Jahren 5 Millionen? Und das für die gleichen Gold Gebühren? Klingt irgendwie fishy.

Die Server werden wohl eher für gute Multiplayer Umgebungen sorgen, so kams auch im Reveal rüber.

Mal abgesehen davon, wenn MS es für nötig hält zum Launch 300k Server bereitzustellen, wieviele werden dann 2 Jahre später nötig sein? 1 Million? und in 4 Jahren 5 Millionen? Und das für die gleichen Gold Gebühren? Klingt irgendwie fishy.

sind ja dann auch mehr mit gold unterwegs die die server bezahlen ;)

Nagut dann brauch ich auch kein Headset mehr, ist mir eigentlich sogar lieber.

Kann eigentlich nur komfortabler werden.

Ich sagte es ja schon damals, Kinect ist geil, solange es sich nicht um Spiele handelt die ausschließlich damit zu steuern sind.

Also kein Headset wäre ja wohl voll der Fehler, hat man ja bei der ps3 gesehen,
so blöd wie Sony wird Microsoft nicht sein.
Und was sollen hier eigentlich solche Sony fragen? @hyoo? und dann wird darauf auch noch eingegangen und beantwortet...
So langsam nervt es. es geht hier um die xbox one!!!
Auch wenn hier mehr los ist als im ps4 thread, bitte stellt eure fragen bitte da wo sie hingehören. danke

Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox kann ja dann den Gamesound rausfiltern, da sie ihn ja kennt. Mit dem Audio DSP wird das ja absolut kein Problem sein, dürfte wohl sogar ziemlich gut funktionieren und ne bessere Qualität haben als bisher mit den originalen Headsets von MS für die Xbox360.

So wie ich das mit bekam, konnte man das doch eh nicht richtig benutzen auf der PS3, jedenfalls sagen immer alle dass das nie so gut war, wie auf der XBOX360. Ich glaub sowieso dass da zig Update nötig waren...

was faselst du wieder. :ugly:

tumblr_mgozbhtqap1qhnoxno1_500.gif

was faselst du wieder. :ugly:

Das bekomme ich heute nicht mehr alles zusammen, ich weiß nur es lief nie so gut/komfortabel, wie vom Start weg, wie es bei der 360 der Fall war. Muss du aber Google bemühen, lese mich da jetzt garantiert nicht wieder rein.

AMD's Xbox One project valued at over $3 billion

bob-feldstein-amd.png

Bob Feldstein, who previously worked for AMD, has revealed the valuation of the Xbox One deal between AMD and Microsoft.

He is currently the VP of Technology Licensing at Nvidia and he says that the project is valued at over $3 billion. The amount should probably include all the expenses like design and should also cover the the costs for parts required to supply over the course of the system’s lifecycle.
http://www.gamechup.com/amd-xbox-one-project-cost/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom