Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon mal was vom Shitstorm gegen Microsoft mitgekriegt? Ich glaube derzeit haben nur wenigen verrückte eine XBox One Signatur - 90% in den Gaming-Foren setzten derzeit auf die PS4, kein Wunder also mit den Playsi Sigs!

Weil Foren ja die räpresantive Masse aller Gamer sind :lol:
Einige scheinen hier eine Konsole mit Glauben oder wichtigeren zu verwechseln.

"cool ich bin sonyfan und mache mir im forum eine ps4 signatur. erstens zeige ich allen wie ich herstellermässig gesinnt bin und dazu unterstütze ich eine firma mit gratiswerbung obwohl diese firma sich einen schei** für mich interessiert. cool!"

Problem damit ? :ugly: Füllst DU dich jetzt cool ?
Ist doch finleys entscheidung ob er eine Xbox sig trägt oder nicht .

wird so oder so in irgendwelcher form auch bei sony auftauchen wenn sie ea nicht verärgern wollen denn die haben ihr online pass nicht zum spaß fallen gelassen

Frag mich sich wirklich EA leisten kann nein zu sagen. Denen gehts finanziell auch nicht so prima. Weiß nicht ob die es sich leisten können nur noch PC Und XBox One zu supporten. Andererseits hat man mit FIFA sicher ein gutes Druckmittel.
Aber schon bescheiden dass scheinbar beide bei dieser Erpressung durch die 3rds eingeknickt sind.

Schon mal was vom Shitstorm gegen Microsoft mitgekriegt? Ich glaube derzeit haben nur wenigen verrückte eine XBox One Signatur - 90% in den Gaming-Foren setzten derzeit auf die PS4, kein Wunder also mit den Playsi Sigs!

Kann mal sich mal jemand erbarmen, und ein paar schöne Xbox-Signaturen-Banner erstellen? Ich hab´ da leider kein Händchen für, würde aber dennoch gern Farbe bekennen :-)

Interessant an den letzten Statements ist für mich, wie unbeweglich so eine Riesenmaschinerie ist wenn denn mal Sand ins Getriebe gekommen ist. Vielleicht liegt es jedoch auch daran, dass ihre neuen Entscheidungen mit den großen Publishern in Einklang stehen sollen, welche sicher auch Dollarzeichen in den Augen haben. Vielleicht verhandelt man auch hinter den Kulissen mit Sony um eine einheitliche Lösung zu entwickeln. So bedeckt wie sich Microsoft hält, scheinen wir wohl erst zur E3 wirklich was neues zu hören. Interessant ist, dass Unternehmenskommunikation so viel Wert beigemessen wird in unserer Zeit und Microsoft in ihrer Situation tatsächlich den Weg des Schweigens wählen.

Weiß man eigentlich jetzt schon was zwecks Headset usw?
Angeblich ja nicht kompatibel, aber für was? Nur nicht kompatibel zum chatten oder ned mal ne Chance Ingamesound zu hören? Hab keinen Bock mir zu nem Konsolenrelease direkt ein Headset für 150€ mitzukaufen nachdem ich mir vor eineinhalb Jahren erste eins geholt hab -.-

Offizielle Produkte, Preise und Termine werden aber erst in den kommenden Wochen bekanntgegeben.

Kann mal sich mal jemand erbarmen, und ein paar schöne Xbox-Signaturen-Banner erstellen? Ich hab´ da leider kein Händchen für, würde aber dennoch gern Farbe bekennen :-)

Mal auf die schnelle. :-)

ewf89nq7.png

Mich würde interessieren ob man die Konsole wieder senkrecht hinstellen kann. Meine Xbox 360 steht derzeit links vom TV und eigentlich hatte ich vor die One wenn dann genau an diese Stelle hinzustellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom