Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
microsoft-xbox-one-controller-4948_1_610x407.jpg

von oben;-)
xbox-one-controller-theverge-2_1020_medium.jpg

von unten

Hey, vielleicht ist die Gebrauchtspielgebühr Teil des groß angekündigten EA-Exklusiv-Deals.
Das würde einiges erklären :kruemel:

Hoffentlich liegt da wieder ein Headset bei, mir das extra neu zu kaufen hätte ich wenig Lust, das man da den Anschluss wieder geändert hat ist auch so typisch...

Hoffentlich liegt da wieder ein Headset bei, mir das extra neu zu kaufen hätte ich wenig Lust, das man da den Anschluss wieder geändert hat ist auch so typisch...

Gibts keinen, wurde schon gesagt und auf Kinect verwiesen. Quelle suche ich noch schnell.

edit:

“I think you’re going to see a lot of cool things about what we are doing with headsets. In are overall strategy we think headsets are great and we want there to be great headset experiences. I do think the new Kinect can, I wouldn’t use the word ‘replacement,’ I think it can be a great communication experience for gaming. And I think actually the capability frankly when in particular powering Skype and allowing it to constantly run so that I can choose between audio only, audio and voice, so that those things can run across games like we’ve been doing with third parties for so long. I think it’s really foundational to how we think about the communication experience. I do believe your going to see a lot of game communications using Kinect, I also think you will see a lot with headsets as well.”

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=562305

Zuletzt bearbeitet:
Mini-USB wie bei den meisten Smartphones. Sehr nett. Warum sollte man auch immernoch versuchen das Rad neu zu erfinden. ^^ Interessant ist auch das MS bei der Controllernutzung auf Wifi-Direct setzt, während Sony vermutlich bei Bluetooth bleibt.

Xbox One enthält keinen Headset

22.05.13 - Die Xbox One wird ohne Headset ausgeliefert. Das sagte Microsofts Chief Product Officer Marc Whitten gegenüber Game Informer. Stattdessen wird die Konsole im Verbund mit einem Kinect-Sensor zu haben sein, der laut Whitten viele Kommunikations-Aufgaben übernehmen kann.

Das Headset wird zwar auch von der Xbox One unterstützt, muss aber separat gekauft werden.
CLICK (GameInformer: "interview with xbox ones chief product officer marc whitten")

quelle:gamefront
MS denkt brauchst du nicht mehr übernimmt kinect;-)

ok nur sache auf die der spieler keinen einfluss hat oder wie?.

Nein, aber nicht alles muss Framegenau berechnet werden.

ok nix mit dem der spieler interagiert also ok
aber wenn der spieler das level dann etwas später betritt hat er keine so hochen anforderungen?
soll das am ende bedeuten es liegt nur an den ladezeiten?.

Ist doch nur ein Beispiel.

hm...

objection.jpg

wenn ich mit der spielfigur durch wasser laufe hab ich doch ne kollisions abfrage vorallem wenn man fluiddynamik berechnen will(realistischen wasser verhalten)
wenn ich die spielfigur bewege haben aber auch die animationen einen einfluss auch die kleidung da eine kollisionsabfrage dort stattfindet
was aber nicht sein kann weil oben ja gesagt wurde das schnelle sachen wie animationen nicht von der cloud berechnet werden können/werden sollen (verzögerung)
was den jetzt???? animationen/kollisionen ja oder nein ????.

Ich sehe das so. Spieleranimationen müssen Latenzfrei sein, da die Figur sich schließlich direkt nach Eingabe entsprechend bewegen muss. Aber die Interaktion mit anderen Gegenständen, insbesondere Wasser, muss nicht Framegenau sein. Es fällt doch nicht auf, wenn sich das Wasser 200-400ms später anfäng zu bewegen. Und größer wird diese Latenz wohl kaum sein, eher niedriger.

bullshit erstens kann er nicht wissen das es keine verzögerung haben wird das dieser punkt vor der verbindungs geschwidigkeit abhängt
und zweitens wenn ich die verbindung verlieger gehen die fps in den keller?
das die lösung wird sicher genial bei forza von 60 fps auch 20fps runter
toll lösung statt das geld in die server zustecken hätte man es in die konsole stecken sollen doppelt so starker gpu /cpu und schon braucht die wolcke nicht

dritten sollet noch dabei stehen das man dazu zwingent ne internet verbindung dann braucht das always on nur bestätigt
was ja nicht sein kann

sorry aber diese offizielle aussagen zeigt doch mal wieder das die alles halb so schlimm parolen nicht stimmen
im letzten absatz wird doch klar und deutlich gesagt das
wenn man nicht mit der cloud zockt(immer online) hat man spielerisch(auch visuell???) nen nachteil gegen über den cloud nutzern
toll ne zwei klassen gesellschaft nicht nur bei den inhalten der konsole sondern demnächst auch noch in sp spielen

Du traust den Entwicklern und Ingenieuren einfach zu wenig zu :)
Ich kann mir nicht denken, dass MS ihre Cloud für die ONE so aufmotzt, wenn das alles nicht funktionieren sollte.
Natürlich ist das relativ neues Terrain, aber deshalb sollte man es nicht von vornherein als quatsch abstempeln.
Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie das funktioniert.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Game ohne Cloud dann unspielbar wird. Vielmehr werden wohl die Effekte im ersten Moment fehlen und kurze Zeit später, wenn das System fest stellt, dass das Internet fehlt oder zu latenzbehaftet ist, runter geschraubt. Dadurch, dass jetzt die Effekte in schwächerer Form von der Konsole berechnet werden muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom