Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ok. Das schränkt die Aufstellungsmöglichkeiten bei mir natürlich ein. Naja, jede Gen das neue Spiel mit dem Aufstell-Roulette.
Hoffe ich mal, hat der Controller überhaupt nen Eingang fürs Headset? Also fürs Mikro? PS3 hat doch auch keinen oder? Sry bin uninformiert ^^
Hoffentlich liegt da wieder ein Headset bei, mir das extra neu zu kaufen hätte ich wenig Lust, das man da den Anschluss wieder geändert hat ist auch so typisch...
“I think you’re going to see a lot of cool things about what we are doing with headsets. In are overall strategy we think headsets are great and we want there to be great headset experiences. I do think the new Kinect can, I wouldn’t use the word ‘replacement,’ I think it can be a great communication experience for gaming. And I think actually the capability frankly when in particular powering Skype and allowing it to constantly run so that I can choose between audio only, audio and voice, so that those things can run across games like we’ve been doing with third parties for so long. I think it’s really foundational to how we think about the communication experience. I do believe your going to see a lot of game communications using Kinect, I also think you will see a lot with headsets as well.”
Hoffentlich liegt da wieder ein Headset bei, mir das extra neu zu kaufen hätte ich wenig Lust, das man da den Anschluss wieder geändert hat ist auch so typisch...
Mini-USB wie bei den meisten Smartphones. Sehr nett. Warum sollte man auch immernoch versuchen das Rad neu zu erfinden. ^^ Interessant ist auch das MS bei der Controllernutzung auf Wifi-Direct setzt, während Sony vermutlich bei Bluetooth bleibt.
"[for every Xbox One] we're provisioning the CPU and storage equivalent of three Xbox Ones on the cloud," Henshaw told OXM.
Ja da werd ich dann dafür nen billiges MM teil kaufen und mir nur das micro um den Hals hängen bis was von astro kommt.Jo aber wie ist das mitm chatten, da muss ich doch in den Controller rein!?
wird bei der PS4 ein headset mitgeliefert?
Diesmal jawird bei der PS4 ein headset mitgeliefert?
ok nur sache auf die der spieler keinen einfluss hat oder wie?.
ok nix mit dem der spieler interagiert also ok
aber wenn der spieler das level dann etwas später betritt hat er keine so hochen anforderungen?
soll das am ende bedeuten es liegt nur an den ladezeiten?.
hm...
![]()
wenn ich mit der spielfigur durch wasser laufe hab ich doch ne kollisions abfrage vorallem wenn man fluiddynamik berechnen will(realistischen wasser verhalten)
wenn ich die spielfigur bewege haben aber auch die animationen einen einfluss auch die kleidung da eine kollisionsabfrage dort stattfindet
was aber nicht sein kann weil oben ja gesagt wurde das schnelle sachen wie animationen nicht von der cloud berechnet werden können/werden sollen (verzögerung)
was den jetzt???? animationen/kollisionen ja oder nein ????.
bullshit erstens kann er nicht wissen das es keine verzögerung haben wird das dieser punkt vor der verbindungs geschwidigkeit abhängt
und zweitens wenn ich die verbindung verlieger gehen die fps in den keller?
das die lösung wird sicher genial bei forza von 60 fps auch 20fps runter
toll lösung statt das geld in die server zustecken hätte man es in die konsole stecken sollen doppelt so starker gpu /cpu und schon braucht die wolcke nicht
dritten sollet noch dabei stehen das man dazu zwingent ne internet verbindung dann braucht das always on nur bestätigt
was ja nicht sein kann
sorry aber diese offizielle aussagen zeigt doch mal wieder das die alles halb so schlimm parolen nicht stimmen
im letzten absatz wird doch klar und deutlich gesagt das
wenn man nicht mit der cloud zockt(immer online) hat man spielerisch(auch visuell???) nen nachteil gegen über den cloud nutzern
toll ne zwei klassen gesellschaft nicht nur bei den inhalten der konsole sondern demnächst auch noch in sp spielen