Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte, tue uns allen und auch dir einen Gefallen und verkauf einfach deine Xbox. Du kannst doch offensichtlich eh nichts damit anfangenMeine 1TB Seagate SSD scheint wohl schon abzukratzen. Speichert mit ca. 50 MBit/s. Ich könnte so nen Anfall bekommen. Was regen mich diese Xboxen auf. Jetzt schaufel ich alles auf ne ext. HDD unf formatiere die wieder neu. Was für ein beschissener Aufwand. Jedesmal der gleiche Scheiss.
Das wäre zu schön. Vielleicht kann ja cw zusammenlegen und sie ihm abkaufenMeine Güte, tue uns allen und auch dir einen Gefallen und verkauf einfach deine Xbox. Du kannst doch offensichtlich eh nichts damit anfangen
Klingt nach „nich sauber gebaut“, hatte ich bei meinem Pad auch welches der SX beilag. Meine 2 anderen SX Pads sind da tadellos.Hatte jetzt auch eine Series X vom Kumpel, da er im Urlaub war, nutze ein MMX 300 Headset, auch an der PS5, ist der Klinken Anschluss am Box Pad überempfindlich ? Wenn ich mit dem Kabel was im Pad steckt am Bauch komme, dann knarzt es komisch, er selber hatte das Problem auch schon aber nach einem Padtausch hatte er ruhe, am PS5 Pad gibt es diese Störgeräusche nicht, laut ihm leiert beim Box Pad der Anschluss schnell aus obwohl so gut wie nie das Kabel rein oder raus gezogen wird.
Hatte jetzt auch eine Series X vom Kumpel, da er im Urlaub war, nutze ein MMX 300 Headset, auch an der PS5, ist der Klinken Anschluss am Box Pad überempfindlich ? Wenn ich mit dem Kabel was im Pad steckt am Bauch komme, dann knarzt es komisch, er selber hatte das Problem auch schon aber nach einem Padtausch hatte er ruhe, am PS5 Pad gibt es diese Störgeräusche nicht, laut ihm leiert beim Box Pad der Anschluss schnell aus obwohl so gut wie nie das Kabel rein oder raus gezogen wird.
Also bisher hatte ich oder mein Kumpel keine Probleme ausser halt der Klinkenanschluss, er hatte das Pad sogar schon einmal getauscht und jetzt tritt das wieder auf, dachte erst mein MMX300 hätte einen Kabelbruch aber das funktioniert tadellos, die Konsole ansich ist schon sehr gut verarbeitet aber das Pad hat etwas weniger Priorität bekommen.Klingt nach „nich sauber gebaut“, hatte ich bei meinem Pad auch welches der SX beilag. Meine 2 anderen SX Pads sind da tadellos.
Auch die alten Pads der anderen Boxen sind i.O trotz teils vielfachem nutzen des Anschlusses. Also ausleiern sollte weniger sein.
Anyone? :/Ich habe mir vor etwa zwei Wochen eine Xbox Series S geholt. Ich war direkt erstaunt, wie leise sie ist, nicht einmal die Lüfter waren zu hören Jetzt bin ich bei einem Kumpel immer in der Wohnung die Pflanzen gießen, weil er im Urlaub ist. Habe die Xbox mitgeholt. Aufeinmal merke ich beim Spielen so eine Art Spulenfiepen, davor war sie wirklich flüsterleise. Hinzu kommt, dass die Lüfter angehen, zwar auf unterster Stufe, aber sie sind an. Merke auch, dass sie immer extrem heiß wird. Das ist sogar seit Tag 1 der Fall. Spiele eigentlich immer dasselbe Spiel.
Nun meine Fragen:
1. Kann das Fiepen daher kommen, dass die Stromspannung zwischen meiner Wohnung und der Wohnung meines Kumepls variiert?
2. Oder gibt es einen Defekt? Ich glaube gehört zu haben, dass die Xbox Series S relativ kühl bleibt?
Bei zweiterem würde ich die Xbox einfach umtauschen beim Mediemarkt.
Hat hier noch jemand Probleme mit der XBL Freundesliste? Bei einem Kumpel und mir wird egal ob Konsole, PC oder Handy nur angezeigt das wir noch keine Freunde haben. Mich wundert es aber das ich sonst noch nirgendwo was über das Problem gelesen habe.
Hat hier noch jemand Probleme mit der XBL Freundesliste? Bei einem Kumpel und mir wird egal ob Konsole, PC oder Handy nur angezeigt das wir noch keine Freunde haben. Mich wundert es aber das ich sonst noch nirgendwo was über das Problem gelesen habe.
Wie soll das hier jemand wissen? Nimm die Konsole wieder mit zurück zu dir. Hört das Fiepen auf, ist es mglw 1.) sonst vielleicht 2.)Anyone? :/
Auf den "Abwärtskompatibel" Reiter gehen und dann "x" für "alle anzeigen" drücken.Ich stell die Frage mal hier und zwar kann ich im Store irgendwie eine Xbox 360-Spieleliste filtern, die alle 360-Titel anzeigt?
Auf den "Abwärtskompatibel" Reiter gehen und dann "x" für "alle anzeigen" drücken.