Xbox One Xbox One X

Natürlich kannst du soviel Romane schreiben wie du willst. Jedoch werden ihn nur die wenigsten komplett lesen. Die meisten werden bei der hälfte spätestens aussteigen. Daher ist es immer besser sich etwas kürzer zu fassen :wink3:

Lüfter unterschiedlich.

Kurz genug? :aehja:

@BTT Spaß beiseite, ich hatte mich damals bei Amazon für die normale XBOX One X angemeldet, dass die mich informieren wenn sie wieder vorrätig ist und bestellt werden kann.

Heute um 11 Uhr ein Email erhalten man könne jetz bestellen, sie wird also wieder angeboten. Jetzt draufgeklickt und siehe da.. nicht mehr bestellbar..

Ich denke langsam, die Kiste könnte sogar richtig gut verkauft werden. Am Ende wird MS selber über den Erfolg überrascht sein. Ich gönns ihnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte man denken Microsoft hätte aus vergangenen Tagen gelernt. Offenbar leider nicht. Naja bisher läuft meine One X 1A und meine alte S dreht seit heute bei einer bekannten fröhlich ihre Runden.
Nächste Woche kommt dank der Gamestop Aktion zur One X noch eine PS4 Pro, dann hab ich das volle Kraftpaket für die 4k Glotze.
Alter, danke für den hint mit der Gamestop Aktion. Wie geil ist das denn bitte:o:o:o:o Mal eben meine Launch PS4 plus 99€ abgeben und ne Pro bekommen. Well played :goodwork:
 
Ja konnte auch nicht widerstehen. Die Xbox One X ist zwar meine Main Konsole für Multititel ect. aber so kann ich dann auch die Exklusivtitel der Konkurrenz in bestmöglicher Grafik erleben. Der Deal ist halt gerade wenn man noch eine Day One Konsole hat wirklich sehr gut. Denn was ist eine 4 Jahre alte Konsole auf dem Gebrauchtmarkt noch wert? Nichtmehr viel auf jedenfall.

(Achja 3 alte Games musste du auch noch mit abgeben)
 
Joa die Spiele die natürlich direkt auf Basis der neuen Konsolen entwickelt werden, da wird man schon einen ordentlichen Unterschied sehen mit Sicherheit.

Man erkennt in den Vergleichsvideos imo jetzt schon relativ große Unterschiede, obwohl es gewisse Personen hier im Board ja nicht sehen / wahr haben wollen ;)

Aber bei 2018er Games dann wird die Gap größer und größer werden... rund 40% mehr Rohleistung wird man immer mehr sehen. Viele sagen ja, dass die Entwicklerstudios den Mehraufwand für eine Anpassung nicht in Kauf nehmen werden.
Ich sage, dass MS die APIs dermaßen optimieren wird, dass dies (fast) nicht mehr nötig sein wird...der Aufwand wird gering ausfallen.
Die X steht erst am Anfang... zeigt aber jetzt schon, was man künftig erwarten kann.

Finds Klasse, dass MS sich mit der X zur Marke Xbox bekennt und ordentlich investiert. Für den Markt ist es erfreulich, dass ein Big Player wie MS solche Investitionen tätigt. Freue mich auf das Teil :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja ich freue mich auch, vorallem das Microsoft endlich eingesehen hat auch wieder in Spiele zu investieren. Denn das können sie. Vermisse so sehr ein PGR zum Beispiel

Die Weichen sind sicherlich schon gestellt (nicht explizit auf PGR bezogen aber auf andere Projekte). Wird halt noch etwas dauern (2019?)
MS ist aber imo drauf und dran den Karren hier ausm Dreck zu bekommen. Und sie haben einen laaangen Atem (siehe Win Mobile :v:)

Ich hör derzeit nur gutes aus meinem Freundeskreis. Einer besitzt sogar schon eine X... 2 andere denken nach zu investieren... selber überlegt man auch wieder eine zu holen.
Vor 2-3 Jahren ... undenkbar.

Hatte ja heuer ein paar Monate selbst eine One S... aber wenn die Leute mit denen man häufig zockt nicht mitziehen ist das immer bitter... das wird sich jetzt wohl ändern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schnäppchen:

unbenannt.png
 
Man erkennt in den Vergleichsvideos imo jetzt schon relativ große Unterschiede, obwohl es gewisse Personen hier im Board ja nicht sehen / wahr haben wollen ;)

Aber bei 2018er Games dann wird die Gap größer und größer werden... rund 40% mehr Rohleistung wird man immer mehr sehen.

Blödsinn..
 
Endlich habe ich eine... heute zufällig im Saturn eine einzelne herrenlose im Regal gefunden! Glück gehabt :aehja:
Absolut geiles Teil, so klein, leise und sexy :) Mal Shadow of War kurz angespielt und es ist kein Vergleich zu vorher. Jetzt kommen dann auch die ersten UHD Blu Rays ins Haus :tinglev:
 
Mein Schwager hat heute in unserem hiesigen MM noch eine Scorpio abgegriffen. War auch die letzte der neuen Konsolen. Ist der happy das er noch eine bekommen hat.
 
Bisher liefen alle meine UHD Filme - Frag mich immer noch was die da bei digitalfernsehen.de getestet aka angestellt haben, das bei denen 19 von 20 Filmen nicht liefen.

Einen Tag nach der Videoveröffentlichung gab es ein Update der Blu Ray App. Es war aber eh klar, das dies kein Dauerzustand sein sollte.
 
Zurück
Top Bottom