Xbox One Xbox One X

.......
#believe

Projekt Scorpio (Xbox One Ultra, November 2017, 399 Euro Core, 499 Pro Version)
Forza 7: Trailer/Gameplay (Xbox exklusiv, September 2017 // 2160p, 60fps on Scorpio)
State of Decay 2: Gameplay (Xbox exklusiv, Oktober 2017 // 2160p, 30fps on Scorpio)
Crackdown 3: Gameplay (Xbox exklusiv, November 2017/Multiplayer Beta nach der e3 // 2160p, 30fps MP on Scorpio)
Shadow of Modor: Gameplay (August 2017 // 2160p, 60fps on Scorpio)
Splinter Cell: Gameplay (Xbox First,November 2017 // 2160p, 60fps on Scorpio)
Minecraft Gameplay
ID@Xbox: Game Trailer (Cuphead, Below usw)
Ori and the will of the wisps: Trailer (Xbox exklusiv, Frühjahr 2018 // 2160p, 60fps on Scorpio)
Sea of Thieves: Multiplayer Gameplay (Xbox exklusiv, Frühjahr 2018 // 2160p, 60fps on Scorpio)
Ryse The Empire: Trailer (Xbox exklusiv, Frühjahr 2018 // 2160p, 60fps on Scorpio)
Shadow of the Tomb Raider: Teaser (Xbox First, Holiday 2018 // 2160p, 60fps on Scorpio)
Halo 6: Genesis: Teaser Trailer (Xbox exklusiv, Holiday 2018 // 2160p, 60fps on Scorpio, Beta Dez 2017)
Johanna Dark: Teaser (Xbox exklusiv, Holiday 2018 // 2160p, 60fps on Scorpio)
Fallout 4 VR: Teaser (Konsolen exklusiv, Holiday 2018 //)
Fable Teaser (Xbox exklusiv, Open World, Holiday 2018 2160p, 60fps on Scorpio)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein favourit wäre xbox4u mit der 4 würden sie mit playstation aufschliessen und four you würde symbolisieren, dass die konsole für uns gamer gedacht ist, so ähnlich wie der ps4 slogan four the players. der name xbox one muss begraben werden, werde nie verstehen, wer sich diesen beknackten namen ausgedacht hat.
 

Geiler Stoff

Dazu nehme ich noch a glimpse of Gears of War 5 und Cyberpunk 2077 early ingame footage ... Dazu die neue Partnerschaft mit Epic Games exklusiv The Samaritan :lick:


Btw ... Danach könnt ihr mich gleich eingraben... Bei meinem Alter überleb ich diesen Flash net mehr :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Stoff

Dazu nehme ich noch a glimpse of Gears of War 5 und Cyberpunk 2077 early ingame footage ... Dazu die neue Partnerschaft mit Epic Games exklusiv The Samaritan :lick:
Ich hoffe echt dass daraus irgendwann doch noch ein Spiel entsteht. Das Material ist einfach zu gut, als dass man das einfach so verschimmeln lassen sollte, auch wenn es wieder nur ein Shooter ist.
 
Das s ja sehr interessant.

https://www.amd.com/en/products/graphics/radeon-rx-580

und die Scorpio setzt da noch einen drauf, z.B HDMI 2.1, mehr Ram - höhere Bandbreite, mehr CUs usw. :-D

Frage mich, wie MS auf "nur" 6 Tflops kommt bei ähnlichem Takt, aber sie haben ja laut eigener Aussage ein eigenes Customdesign, das nicht den Weg von Deep Learning geht, sondern in eine andere Richtung zielt. :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
So die PK für dieses Jahr :

- 10 Minuten für Xbox Scorpio ( Name, Preis und Datum) = bestätigt
- 10 Minuten für Minecraft in 4K :enton: = sehr wahrscheinlich
- 10 Minuten für alte Spiele in 4K = sehr wahrscheinlich
- 10 Minuten für Id@Xbox = sehr wahrscheinlich
- 20 Minuten für State of Decay 2, Crackdown 3, Forza Motorsport 7 und Sea of Thieves = bestätigt
- 20 Minuten für Shadow of Mordor und andere third party Spiele = sehr wahrscheinlich
- 10 Minuten für Halo 6 und Ori 2 = sehr wahrscheinlich

=

90 Minuten der PK voll

+


0 Minuten für neue Ips :enton:
 
Rechne mit zwei neuen IPs! Eins vielleicht davon ein AAA Titel... vielleicht noch eine Wiederbelebung einer alten Marke, Crimson Skies, träum :)
 
Das s ja sehr interessant.

https://www.amd.com/en/products/graphics/radeon-rx-580

und die Scorpio setzt da noch einen drauf, z.B HDMI 2.1, mehr Ram - höhere Bandbreite, mehr CUs usw. :-D

Frage mich, wie MS auf "nur" 6 Tflops kommt bei ähnlichem Takt, aber sie haben ja laut eigener Aussage ein eigenes Customdesign, das nicht den Weg von Deep Learning geht, sondern in eine andere Richtung zielt. :shaded:

wie ms nur auf 6tf kommt durch rechen
scorpio hat 40 cu macht 2560 shader bei einer taktung von 1172mhz = 6,000640 tf
580/480 hat 36 cu macht 2304 shader bei einer taktung von 1340mhz = 6,174720 tf

nähnliche taktung ist das auch nicht da liegen 168mhz zwischen, ne scorpio mit der taktung der 580 würde um 6,860800 tf haben

imo wird hier schön der rest gut erklärt was die leistung der konsolen angeht pixelfüllrate
http://unionvgf.com/blog/2017/04/19/project-scorpio-realistic-expectations-part-1-fillrate-2/
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts da irgendwelche infos oder ist das ne
wunschliste?

Wunschliste.

Ich denke trotzdem , dass MS 2-3 Eisen im Feuer hat. Alles andere wäre ziemlich dumm.

Nur mit der "Seht her, alles wie gehabt, nur in 4K", wird man nicht weit kommen. Die Ps4 Pro hat ja schon kaum Relevanz am Markt.

First Party-technisch muss etwas kommen und an irgendeinen großen Deal mit XY glaube ich auch, sei es nun EA oder Bethesda.
 
Zurück
Top Bottom