Xbox One Xbox One X

Schade das sich microsoft nicht die rechte an star wars gesichert. 343 und battlefront ( träum) :)

Microsoft bräuchte vielleicht neben der e3 noch eine eigene pk ala ps experience.
 
Wann wollt ihr denn all die Games spielen frag ich mich...hab jetzt schon einen heftigen backlog. Wenn die drei bisher angekündigten Games Sahne sind reicht des. Dazu Starwars,Destinty 2, mordors Schatten 2, red Dead redemtion 2 und co auf 4K.

Beste online Service
Beste Konsole
Bester Controller
 
Beste konsole, bester controller, bester online dienst ist Geschmackssache. Mit exklusiv spielen muss sich ms steigern. Das war abgesehen von forza, gears und halo zu schwach bisher.
 
Auf der Scorpio bekomme ich die thirdparty Games in der besten Konsolenversion, auch ohne 4K.
Lass die drei mit einem Forza vier Exklusivs gut werden dann reicht mir das schon...dazu noch bestehende Games per Patch aufgewertet reicht mir völlig.
 
Wann wollt ihr denn all die Games spielen frag ich mich...hab jetzt schon einen heftigen backlog. Wenn die drei bisher angekündigten Games Sahne sind reicht des. Dazu Starwars,Destinty 2, mordors Schatten 2, red Dead redemtion 2 und co auf 4K.

Murat , denkt doch ab und zu mal ein bisschen weiter. ;)
Nicht jeder spielt , jede art von genre. Exklusivtitel bietet reize für neue käufer.
Eine Plattform definiert sich in weiten teilen auch dadurch.
Und mal ehrlich diese 4k schiene aka beste version ist etwas lächerlich.
In den ersten 3 jahren brauchte es auch keiner :scan:
 
Die drei großen und bekannten IPs von MS sind eine gute Basis. Langsam wäre es einfach auch nice mal wieder eine weitere BIG IP auf der Xbox zu haben.

Sowas ist allerdings schwierig sowie Zeit- und Kostenaufwändig und zumeist auch mit hohem Risiko verbunden.

Vielleicht machen sie es so wie bei Gears ... Sprich ein externes Studio für einen exklusiv Titel zu bezahlen und bei Erfolg der Marke diese dann nach zwei / drei Sequels zu kaufen.

Deshalb finde ich die Idee mit Bethesda die hier schon im Raum stand gar nicht so abwegig.

But who knows... time will tell ;)
 
Wichtig für mich ist einfach dass das Ökosystem der XO so weiter existiert, nur eben mit mehr Power. Optimaler weise setzt
MS da an wo die X360 begonnen hat und zwar mit neuen tollen Marken. Meine PS4 würde ich dafür nicht aufgeben aber die Multis
und Exklusives würden dann zu Scorpio wandern. Klar wird sich das Blatt mit der PS5 wieder drehen, ist aber überhaupt nicht schlimm.
Wichtig ist nur das MS Boden zu Sony gut macht und Sony nicht das Feld überlässt, das wäre für uns Zocker am Ende alles andere gut
(siehe die ersten Jahre der PS3). Da viele nur eine Konsole haben, wäre wieder mehr Wettbewerb da, Entwickler verdienen mehr Geld
aufgrund der größeren Käuferbase und es sind auch neue, mutige Projekte möglich.

Die Abwärtskompatibilität zur X360 finde ich schon einmal klasse und wenn wenn alle meine XO Spiele auf Scorpio laufen und das in
besserer Qualität, dann bin ich happy. Lange müssen wir ja nicht mehr bis zur Enthüllung warten. Go Phil go go ;-)
 
Windowscentral zeigt in einem neuen Artikel, wie einige der Verbesserungen von Project Scorpio sich auf 1080p Content auswirken. Dabei zeigte man ihnen auf einem privaten MS Event eine Tech Demo, welche unter anderem das Supersampling veranschaulicht, mit denen Besitzer von FullHD TVs von der Leistung Project Scorpios profitieren können.

http://www.windowscentral.com/how-project-scorpio-enhances-games-at-1080p


Tech Demo sieht sehr interessant aus, soll aber wohl nur eine Tech Demo bleiben. Aber wer weiß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Windowscentral zeigt in einem neuen Artikel, wie einige der Verbesserungen von Project Scorpio sich auf 1080p Content auswirken. Dabei zeigte man ihnen auf einem privaten MS Event eine Tech Demo, welche unter anderem das Supersampling veranschaulicht, mit denen Besitzer von FullHD TVs von der Leistung Project Scorpios profitieren können.

http://www.windowscentral.com/how-project-scorpio-enhances-games-at-1080p


Tech Demo sieht sehr interessant aus, soll aber wohl nur eine Tech Demo bleiben. Aber wer weiß ;)

Nette Bilder, aber bei Standbildern sieht man halt wie beim Käfer die Härchen an den Beinen – In einem zum Beispiel actionorientierten Spiel in dem alles in extremer Schnelligkeit abläuft wird man das und ähnliches nie beachten.

550€ bei einen Griechischen Händler.......... .

Und der Nächste kommt in ein paar Tagen und schreibt 449€ oder gar diabolische 666€ - Perfekte Werbung für die Händler. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Bilder, aber bei Standbildern sieht man halt wie beim Käfer die Härchen an den Beinen – In einem zum Beispiel actionorientierten Spiel in dem alles in extremer Schnelligkeit abläuft wird man das und ähnliches nie beachten.

Und der Nächste kommt in ein paar Tagen und schreibt 449€ oder gar diabolische 666€ - Perfekte Werbung für die Händler. ;)

Jep absolut. Ist natürlich immer eine Frage von Aufwand/Nutzen. Deswegen bin ich auch gespannt was letztendlich auf dem Screen landet. Performance ist mir in dieser Hinsicht auch nochmal wichtiger, als die reine visuelle Qualität der Assets. :)
 
scorpio-lady-xboxone-supersampled-scorpio.png


Xbox One @ 1080p (left) | Scorpio @ 4K on a HD display (center) | Scorpio @ 4K native (right).

Für Details zu sehen mit Rechtsklick Bild in neuem Tab/Fenster öffnen!

oder

https://www.windowscentral.com/site...scorpio-lady-xboxone-supersampled-scorpio.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen, dass auch die 1080p Gamer von der Scorpio profitieren. Als Student werde ich vorerst noch mit der Full HD Glotze auskommen müssen :sorry:
 
Zurück
Top Bottom