Xbox One Xbox One X

Das man wirklich glaubt die scorpio wird 600-700 € kosten xD in europa wird es bestimmt toll ankommen. Europa ist xbox land :v:
 
Denke mit den 499€ wird man schon ganz Save sein und was geiles an Hardware bekommen.

Lieber etwas mehr zahlen und gewartet haben, aber dafür auch einen noch deutlicheren Step nach vorne.

Mal sehen wann ich die Slim verkaufe, denke kurz vor Scorpio Release ist wirtschaftlich gesehen falsch. Werde ich wohl demnächst machen müssen.
Für den alten Knochen sieht es ja jetzt schon mies aus. Teils 120-135€ schon gesehen auf Kleinanzeiger & Co. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mit den 499€ wird man schon ganz Save sein und was geiles an Hardware bekommen.

Lieber etwas mehr zahlen und gewartet haben, aber dafür auch einen noch deutlicheren Step nach vorne.

Mal sehen wann ich die Slim verkaufe, denke kurz vor Scorpio Release ist wirtschaftlich gesehen falsch. Und für den alten Knochen sieht es ja jetzt schon mies aus, kriegt man ja schon fast nix mehr, bzw. will kaum einer haben. Teils 120-135€ schon gesehen auf Kleinanzeiger :o

Du hast doch die one slim?
 
Ja habe ich. Aber brauche ich ja nicht mehr wenn ich eine Scorpio kaufe...
Hatte von der Launch One auf die Slim geswitcht ;) und nun auf die Scorpio.

Da ich noch das 2TB Modell habe, geht da noch was preislich. Die 500GB Slim schwirrt auch schon bei 150€ auf EBay &Co teils herum

Außer Scorpio wird nicht das, was ich mir erhoffe und / oder, kostet jenseits der 600€! Dann werde ich das nicht mitmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise muss man eh vernünftig sein und bis Mitte Januar warten. Wo ich das gesehen hab, was kurz vor Weihnachten oder Anfang Januar noch für Aktionen gegeben hatte. Einfach nur :o

Wenn Scorpio 499€ kostet und man bekommt die dann in so einer "MwSt geschenkt "Aktion, das haut natürlich richtig rein dann und sind mal eben fast 100€ die man spart...
 
Ja habe ich. Aber brauche ich ja nicht mehr wenn ich eine Scorpio kaufe...
Hatte von der Launch One auf die Slim geswitcht ;) und nun auf die Scorpio.

Da ich noch das 2TB Modell habe, geht da noch was preislich. Die 500GB Slim schwirrt auch schon bei 150€ auf EBay &Co teils herum

Außer Scorpio wird nicht das, was ich mir erhoffe und / oder, kostet jenseits der 600€! Dann werde ich das nicht mitmachen...

Ja also. Das mit 600 - 700 € würde vielleicht 100 leute mitmachen. Der rest würde einen bogen drum machen.
 
Ja also. Das mit 600 - 700 € würde vielleicht 100 leute mitmachen. Der rest würde einen bogen drum machen.

Mehr als 599,-- ist faktisch ausgeschlossen, da Phil bereits gesagt hat, dass es nicht so sei dass man den Preis noch nie bei einer Konsole gesehen hätte (und ich glaube kaum, dass er das Neo Geo oder 3DO dabei berücksichtigt hat xD).
 
Würde auch 700 oder 800 ausgeben, wenn es genug Leistung hätte. Denke aber nicht, dass MS den Preis so hoch setzt.
 
Denke es wären ein paar tausend mehr. Denke es würde dann auch eine neue Fraktion reinholen, die zwar das beste haben wollen, aber keinen Bock auf PC gefrickel haben.

Wir wissen ja nicht was MS so kalkuliert und welche Zielgruppe genau angesprochen werden soll.
Also im ersten Jahr garantiert kein Massenmarkt, das sieht man ja schon bei der Konkurrenz. Da mutiert die Slim zum Verkaufsschlager sondergleichen und steht mittlerweile wieder mehr im Fokus.

Denke wenn die Slim für 199€ und die Scorpio für 499€ Ende 2017 in den Läden zu finden sind, weiß jeder wie die Rechnung ausgeht. Deswegen auch keine Exklusivtitel für beide MidGEN Updates!
 
Experten schätzen den Preis für einen Gaming-PC, der die gleich Leistung bietet, wie die Xbox Scorpio laut Fraghero auf 2.000 Dollar

xD
Für 2000 Dollar bekommst du bis zum Launch einen 1080TI SLI Rechner mit 23 Teraflops
 
Die Scorpio wird soooo Bombe.
Ich kann es kaum erwarten.

Endlich keine billige Jaguar CPU mehr.
60 fps wird Standard werden bei den Scorpio games.

Hype!!!
 
Also meinst du die pro läuft nicht gut? Hmmm, interessant.

Da gehört nicht hierher, aber nur kurz, das Marketing hat sich definitiv geändert bei Konkurrenz ;) Wird laufen, aber ist nur ein weiterer Sockel, kein felsenfestes Standbein.
Bin trotzdem Mega zufrieden mit dem Schätzchen, gerade für die 399€.

Deswegen bin ich so gespannt was MS 12 Monate später und für 100-150€ mehr so zaubern wird :)
 
Zurück
Top Bottom