Xbox One Xbox One X

Super dass die Jungs und Mädels bei MS es mit "stärkste Konsole der Welt" im Marketing und intern doch so ernst nehmen / meinen.


@ Evoltrax

Ja stimmt natürlich aber dieses Banner drückt es für mich aggresiver / lebendiger aus, als das marketingerede darüber wie im e3 Video und irgendwelche Schriftzüge wie bei Sony mit der Pro, wobei ich natürlich nicht den vollen Marketingeinsatz von Sony für die Pro mitbekommen habe.
 
Das Skorpionlogo sieht mal richtig cool aus. Aber die finale Konsole wird wohl anders heißen und ein anderes Logo bekommen. Bischen schade.
 
Das Logo wurde wohl von einem begeisterten Xbox Fan erstellt und an MS geschickt. Die fanden das wohl sehr cool, Aaron Greenberg hatte sich dann davon sogar ein T-Shirt gemacht und das auf der letzten Gamescom getragen. :D Finde das auch gut gelungen
 
Bin noch immer gespannt ob die Schrifart, wie Project Scorpio geschrieben ist, irgendwas mit fertigen Produkt zu tun oder etwas davon abgeleitet wird. Design, Feature, der finale Name

Denn das die Buchstaben O sind alle geöffnet und jeder in einem anderen Winkel. In dem Teaser drehen die Öffnungen sich auch noch in eine andere Richtung.

Vielleicht ist es nur nen grafischer Style vom Marketing Team. Aber kann das irgendwie nicht so recht glauben ....
 
Was sollen denn drehende O's ausdrücken? Sorry man kann aber auch überall irgendwas reininterpretieren.
Einfach abwarten oder auf neue Infos hoffen :)
 
Wie du schon sagst, man kann überall was rein interpretieren. Vielleicht einfach nur nen Marketing Ding, mal abwarten...

Hoffe nächsten Monat gibts mal news oder die Ankündigung für ein Reveal im Mai :D

Will ein richtige eigenständige Präsentation haben, nicht erst auf der E3 Bühne. Die soll bitte nur Games, neue Dienste und XO Preissenkung beinhalten :) Und einen fetten Ausblick auf das Jahr 2018 bitte....
 
Die e3 soll endlich kommen und ms allen hatern den mund stopfen. Wäre zu geil wenn ms ein game nach dem andern ankündigt. Da würden einige schief gucken. Ich hoffe es wird eine bomben pk. Es ist einfach viel zu ruhig grade um ms und die xbox. Die Ruhe vorm sturm ? ;-)
 
Die e3 soll endlich kommen und ms allen hatern den mund stopfen. Wäre zu geil wenn ms ein game nach dem andern ankündigt. Da würden einige schief gucken. Ich hoffe es wird eine bomben pk. Es ist einfach viel zu ruhig grade um ms und die xbox. Die Ruhe vorm sturm ? ;-)

Die E3 pk von ms wird wie jedes Jahr wieder 90 Minuten voll mit games sein
 
Die E3 pk von ms wird wie jedes Jahr wieder 90 Minuten voll mit games sein

Vorrausgesetzt die Scorpio bekommt vorher ein extra Event.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass allein die 90min der E³ nicht ausreichen wird, um Scorpio als neue Hardware, neue Games, neues OS samt Features und neue Diensleistungen wie zb. Game Pass ect. ausreichen vorzustellen.

Also irgendetwas bekommt sicher eine extra Vorstellung sei es vor, während oder nach der E³.
 
OS, Features, weitere Infos usw sieht man nicht während der Xbox PK sondern bei daily @xbox
Diese "Sendung" kommt immer jeden Tag während der e3
 
OS, Features, weitere Infos usw sieht man nicht während der Xbox PK sondern bei daily @xbox
Diese "Sendung" kommt immer jeden Tag während der e3

OS Features sehe ich sowieso eng zusammen mit der Scorpiovorstellung.
Gerade solche Dinge wie 4K DVR und Game-streaming sind für viele Technerds,Twitcher und Lets Player ein starkes Argument für die Scorpio. Vorrausgesetzt diese Daten stimmen.
 
Vorrausgesetzt die Scorpio bekommt vorher ein extra Event.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass allein die 90min der E³ nicht ausreichen wird, um Scorpio als neue Hardware, neue Games, neues OS samt Features und neue Diensleistungen wie zb. Game Pass ect. ausreichen vorzustellen.

Also irgendetwas bekommt sicher eine extra Vorstellung sei es vor, während oder nach der E³.

Ich denke nicht, dass man die PK mit Zuviel OS Sachen vollstopfen wird. Das sind Dinge, die man wahrscheinlich nach der PK und darüberhinaus zeigen wird. Grundsätzlich bin ich aber bei Dir, dass 90 Minuten für eine neue Konsole etwas wenig sind (selbstverständlich miteinberechnet Spiele und sowas). Auf das GamePass LineUp bin ich besonders gespannt.
 
Gibt ja noch gc, paris game week oder ms macht ähnlich wie sony eine eigene pk. Xbox experience :awesome:

Die Zeiten sind vorbei. Hast ja letztes Jahr gesehen, GC und PGW nix zu melden gehabt. Eigentlich ist nur die E3 wichtig und bei Sony noch die PS Experience. Sowas sollte MS auch einführen. Alle 6Monate eine Veranstaltung, das langt vollkommen!
 
Finde es weiterhin komisch das es keine leaks gibt.
Die 3p devs habe die Kits bereits seit Februar und es gibt einfach keine Gerüchte oder Hinweise.
 
Die Zeiten sind vorbei. Hast ja letztes Jahr gesehen, GC und PGW nix zu melden gehabt. Eigentlich ist nur die E3 wichtig und bei Sony noch die PS Experience. Sowas sollte MS auch einführen. Alle 6Monate eine Veranstaltung, das langt vollkommen!

Ja, aber dieses jahr erscheint eine neue konsole. Da müsste man schon mehr werbung machen.
 
Zurück
Top Bottom