Xbox One Xbox One X

Ich schätze, ich komme noch so einige Jahre mit meiner Xbox Sc .. äh One klar. ;-)

Schon interessant, was so alles in Vergessenheit geraten ist, davon hat man nie mehr was gehört. Wofür wurde das eigentlich gebraucht?

https://semiaccurate.com/2011/10/27/amd-far-future-prototype-gpu-pictured/

und ein Jahr später sowas seltsames

https://www.vg247.com/2012/09/06/xbox-720-release-delayed-due-to-manufacturing-issue-report/

und wofür hat sich MS dem hier angeschlossen?

https://www.engadget.com/2012/05/09/microsoft-joins-hybrid-memory-cube-consortium/

übrigens interessanter Datendurchsatz, ebenso die Datierungen der Links

https://www.heise.de/newsticker/mel...be-schafft-320-GByte-pro-Sekunde-1834540.html ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was neues zu Project Scorpio - Möglicherweise könnte die Hardware mit einem neuen Interface Design namens "Motion" daherkommen, welches an die technischen Möglichkeiten der neuen Konsole angepasst ist. Windowscentral schreibt das in einem Artikel und verweist dabei noch auf das Design-Konzept Neon von Microsoft, an dem gerade für Windows gearbeitet wird.

Quelle: http://www.windowscentral.com/project-scorpio-motion-design-language

Das hört sich sehr interessant an, ich bin ohnehin sehr gespannt mit was MS uns auf dieser E3 überraschen wird. Ich hoffe sie setzen mit dem Start der Scorpio auch wieder verstärkt auf neue Spiele für die Box, den Rückenwind der neuen Konsole sollten sie unbedingt nutzen.
 
Der Typ schreibt doch im weiteren Verlauf er weiß nicht welche CPU, GPU verbaut sind und er hat noch nie Footage gesehen, welches auf der Scorpio läuft.
 
Er hat die Infos von matt einem dev im gaf
Der Typ hat übrigens auch schon die Scorpio und Slim geleakt paar Monate vor der Veröffentlichung.
Man kann also ausgehen das die Quelle kein BS labert
 
Ms sollte die one 1-2 jahre mitziehen und dann exklusiv spiele für scorpio bringen. Das wird eine Killer Maschine. Echtes 4 k :lick:
 
Zurück
Top Bottom