PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
Wieso bringt MS so eine Technisch mittelmäßge Konsole? Ich mein die CPU ist doch viel zu langsam.
Mir reicht die Mehrleistung nicht, man wartet sooo lange und bekommt eine PS4 Pro Plus. Da kann man ja gleich die Old Gen Xbox One S/ PS4 non Pro behalten.
Ich kaufe lieber eine Switch neben meiner PS4 statt eine Pro, aber die Xbox Scorpio hätte ich direkt gekauft, aber mit der Leistung?
Reicht euch der Unterschied? Der wird doch kleiner als PS3 vs PS4.
Meine ältere 980Ti ist ja stärker als die neue Xbox - 6 Tera-Flops sind nicht viel. Die 1080GTX die auch schon älter, macht 9 Tera-Flops und dazu ein i7. So sieht die neue xbox jetzt schon alt aus.
Die CPU in der xbox One (S),PS4 (Pro),Xbox Scorpio ist einfach zu schwach. Wirklich viel zu schwach.
für konsolen ok ? klar weil eine 980ti nur 6,4tf aber 6tf sind in einer konsolen nur ok :uglyhammer2:
die 1080 ist ja so alt der paperlaunch war ja erst im mai 2016 gibt ja schon ne bessere karte zu kaufen für läppischen 1300€ wo bei kein händler in der eu die zu führen scheint außer bei ama und dort war der preis zu letzt bei 1799€
klar deine 980ti ist stärker bei wie viel oc 15% oder mehr, schau dir die banchmarksvon 2017 mal an eine 980ti trennt nix mehr von der 480
6tf sind sicher selbst für anfang 2017 alles andere als nicht viel wenn es zur zeit nur ne hand voll gpus gibt die mehr leistung haben
und die notebook cpu ist doch egal wenn aktuelle game von xbos drauf laufen werden auch scropio auf einer oc version laufen können
scropio ist keine neue generation einer xbox sondern nen update der hardware dieser generation