Xbox One Xbox One X

Jep. Wird wie auch die Sony-PK Live geschaut, scheiß egal welche Zeit. E3-PKs sind einfach ein einmaliges Event im Jahr, die muss man einfach live sehen und nebenbei live diskutieren.

Definitiv, sowas muss sein, es ist einfach auch ein ganz anderes Feeling wenn man live dabei ist ^^.
 
Wie schon zur 360 Zeiten, wird MS auch dieses mal der Vorreiter für Konsolen, real 4k gaming :-D

Ach native 4K sind zwar nice aber ich finde die 6TF Vaga GPU mit neuen features samt hoher Bandbreite in Kombination mit dem 12GB RAM viel interessanter bzgl. Texturen, Filtering, Post Processing,& Lighting Effekte.
Das kann die Games grafisch richtig aufwerten wenn man es gut nutzt :-D

Hat man schön an Battlefront und BF One gesehen, da gerade hier unter anderem die Beleuchtung enorm den grafischen Gesamteindruck gesteigert hat und das bei den alten Systemen!

Die Image Quality wird sich sowieso enorm steigern gerade ggü. der XOne !
 
Bin mal gespannt wann Scorpio tatsächlich released wird. Ich vermute mal Oktober/November zusammen mit einer neuen Marke. RDR2 oder besser noch Destiny 2 würden sich anbieten. Da kann man auch gleich die grafischen Muskeln spielen lassen.

Da meine XO gerade die Grätsche machet (vermutlich HDMI Ausgang defekt), bin ich nun wirklich am überlegen ob ich nun einfach auf Scorpio warte obwohl ich gern Halo Wars 2 gezockt hätte. Die Zeit kann ich natürlich auch mit meiner PS4 überbrücken aber ohne XO fehlt halt irgend etwas.
 
Tippe auf Anfang/Mitte Q4.
@Flax:
Zumindest Offizielle Bundles sind unwahrscheinlich, da Sony bei beiden Deals haben soll.
 
Bin mal gespannt wann Scorpio tatsächlich released wird. Ich vermute mal Oktober/November zusammen mit einer neuen Marke. RDR2 oder besser noch Destiny 2 würden sich anbieten. Da kann man auch gleich die grafischen Muskeln spielen lassen.

Da meine XO gerade die Grätsche machet (vermutlich HDMI Ausgang defekt), bin ich nun wirklich am überlegen ob ich nun einfach auf Scorpio warte obwohl ich gern Halo Wars 2 gezockt hätte. Die Zeit kann ich natürlich auch mit meiner PS4 überbrücken aber ohne XO fehlt halt irgend etwas.

(Das Sternzeichen) Skorpion deckt den Bereich vom 24.10. bis zum 22.11. ab, also vermutlich Anfang November :scan:
 
Mal was neues zu Project Scorpio - Möglicherweise könnte die Hardware mit einem neuen Interface Design namens "Motion" daherkommen, welches an die technischen Möglichkeiten der neuen Konsole angepasst ist. Windowscentral schreibt das in einem Artikel und verweist dabei noch auf das Design-Konzept Neon von Microsoft, an dem gerade für Windows gearbeitet wird.

Quelle: http://www.windowscentral.com/project-scorpio-motion-design-language
 
Na da bin ich mal gespannt :)

Schönes schnelles 4K Dashboard mit Animationen ect. hätte schon was.
Absolut richtige Entscheidung von MS die Power der scorpio auch auf das OS zu fokussieren.
 
Ob es auch 1080p Tvs mit dynamischem HDR bzw. HDMI 2.1 geben wird?

A - weil man 4k bei über 1,5m (ich ca. 2m)vom TV nicht mehr sieht, bzw. ein Riesen4k TV benötigt wird und

B - ich die dadurch gewonnene Performance für die Nextgen (ultra bis high Details) mitnehmen will plus 120HZ oder gar 240HZ bei 1080p und

C - 1080p mit dynamischem HDR den größeren Detailsprung bringt als die reine Auflösung, da nämlich auch das 1080p Bild dadurch massiv verbessert wird aufgrund der Farbtiefen (und das sieht man) und die Abstandsprobleme es ohnehin sinnfrei für mich machen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt, meine XO läuft doch noch. Habe nur den falschen HDMI Port genutzt. Kann jetzt doch noch HW2 zocken ;-)

Bzgl. Scorpio: Ideal für MS wäre es doch alle Top Titel wie Forza Horizon 3, Gears 4, HW2, Halo 5 etc. für Scorpio anzupassen + ein paar neue Games zum Start. Deals zu sichern, wie es Sony macht wäre auch clever. Destiny hat Sony viel gebracht uns zur Jahreswende werden sicher einige Third Party Hochkaräter erscheinen die erst auf der E3 enthüllt werden. Ein neues AC, was richtig gut ist zB.
 
Zurück
Top Bottom