pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Cachestufen nicht wichtig für CPUs, is klar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cachestufen nicht wichtig für CPUs, is klar.
Werden wir ja sehen, und das Datenblatt ist aber wohl aus Anfang 2016, wenn überhaupt wahr, wird sich zeigen, wieviel davon mit der finalen Scorpio Hardware zu tun hat, da meine Meinung ist, das die Scorpio die Nextgen eröffnen wird und eben kein Current Gen Rip off ist, weil der Zeitrahmen viel zu gross dafür wäre.
Xbox zur 360 auch 4 Jahre, das ist nach der extrem langen Gen passend, wie in den früheren Jahren immer 4 bis max. 6 Jahre. ;-)
Warum dann One Ports? Weil die Hardware mittlerweile eine Stärke erreicht hat, die dies in geringerer Auflösung und dann auch Qualität möglich macht.
Das ist völliger Unfug, aufgrund geringerer Fertigungsstrukturen.
Desweiteren gibt es in der Realität eDRams von 512MB, und wenn Kosten keine Rolle spielten, ist ein 768 oder gar 1024MB Konstrukt definitiv realisierbar, also bitte nicht von nicht möglich schreiben, insbesondere auf Themen, die ich weiss, danke.
Ein Example das eventuell für Scorpio nicht mehr in Frage kommt, aber aufzeigt, wie falsch du bezüglich der Möglichkeiten liegst, sogar was das Existierende betrifft.
Falsch, ich leiste eine Vorinvestition in beträchtlicher Höhe (und ich Rede hier von bis zu einstelligen Mrd. inklusive Werbung), und bekomme meine definierte Hardware in Mio. Stückzahlen zu einem günstigen Kurs, die mir eine komfortable Marge ermöglicht, die Zeit und die Masse spielen mir in die Karten. Profite über Mitgliedschaften, Retails und Downloads nicht einberechnet. ;-)
Bezüglich Fertigungsstrassen, da fragt nicht fünf vor Zwölf Klein Mäxien an, sondern ca. 1 Jahr vorher MS, und für Fat Cash, da schließen sich Debatten aus, MS kauft eine Fertigungsstrasse, selbst 10nm würden mich nicht wundern, wenn die wollen, done.
https://mobile.twitter.com/JezCorden/status/824339217430040578
I have seen the DF whitepaper from E3 2016 now and am inclined to believe the info contained, but, I'm 99% sure Scorpio isn't a Jaguar CPU.