• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Ich poste es auch mal hier

Was auch interessant ist, das MS ihre Scorpio seite Aktualisiert hat und VR in der bezeichnung nicht mehr erwähnt.

bis vor kurzem
project-scorpio-features.jpg

aktualisiert
studio_20170124_20491kdqkz.jpg

Vielleicht VR doch nicht sicher zum Launch oder garnicht?

Für MS war die ONE schon perfekt balanced von daher, oder schon vergessen :nix:

Das dass damals aus einen ganz anderen Kontext/ Situation stammte, hat man dir nun auch oft genug erklärt!
Wie kann man so dermaßen Argumentation-Resistent sein :nix:

Das VR nicht gleich zum Launch verfügbar sein könnte war auch schon länger bekannt.

Mhh....Das sie jetzt auch Vr entfernt haben besorgt mich dann doch ein wenig. Hätte schon gern, dass die Scorpio ein Vr oder mehrere Headsets unterstützt. Rudern sie jetzt zurück? Warum sollte man das entfernen?

Zuletzt bearbeitet:
@Hazuki

Mir ist egal was du mir erklärst, wahr wird es dadurch trotzdem nicht :nix:

@Just

thomasmaler ist schon lange als MS mitarbeiter im GAF bekannt, nur mal so ;)

Nope, Maler arbeitet mit MS zusammen.
Oder zumindest hat er mit MS zusammen gearbeitet und eins der schönsten und besten Spiele der letzten 10 Jahre rausgebracht.
Wir wissen nicht an was die Moon Studios jetzt arbeiten und wer der Publischer

Du bist doch immer ganz vorne, wenn es um das Gaf und Insider geht und jetzt ist er nicht wichtig?
Komisch, komisch.
Jeder MS Mitarbeiter hält sich bisher sehr bedeckt was die Scorpio angeht und Maler sagt schreibt da einfach frei Schnauze

Mhh....Das sie jetzt auch Vr entfernt haben besorgt mich dann doch ein wenig. Hätte schon gern, dass die Scorpio ein Vr oder mehrere Headsets unterstützt. Rudern sie jetzt zurück? Warum sollte man das entfernen?

weil VR wohl noch nicht die Zukunft wird, vom Kunden nicht und angenommen wird und keine Relevanz spielt.
Bisher!

Das kann sich natürlich noch ändern, aber die Technik ist einfach noch viel zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
@Just

Wo hab ich geschrieben das er nicht wichtig ist xD
Was denkst du warum man im GAF schon die einstellung hat "ok maler schreibt das" ;) er arbeitet nun mal unter MS oder hat es und da gibt es andere unabhängige Multi devs von denen man lieber infos hört dort.
Man will ja auch nicht von nem ND Dev hören Pro ist ne tolle Konsole ;)
Penello wird auch nie richtig ernst genommen, auch wenn es bei ihm kein wunder ist haha.
Freut euch einfach auf Scorpio, mit oder ohne Zen ist kack egal, hauptsache endlich wieder ne würdige Konsole von MS.

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste es auch mal hier

Was auch interessant ist, das MS ihre Scorpio seite Aktualisiert hat und VR in der bezeichnung nicht mehr erwähnt.

Vielleicht VR doch nicht sicher zum Launch oder garnicht?
Oder keine mit OR sondern onPar mit Sonys PSVR/Pro-Kombo, also kein "Alleinstellungsmerkmal" mehr.
Es sind ja mehrere günstigere VR Sets angekündigt an denen MS mit entwickelt.
We will see.....

Oder keine mit OR sondern onPar mit Sonys PSVR/Pro-Kombo, also kein "Alleinstellungsmerkmal" mehr.
Es sind ja mehrere günstigere VR Sets angekündigt an denen MS mit entwickelt.
We will see.....

Diese günstigen Headsets bieten nach aktuellen Infos kein externes Tracking an und sind damit nicht so gut fürs Gaming geeignet. Anwendungsbereich liegt eher im Büro und im kreativen Bereich.

Sinnvoll wäre eine Kooperation z.B mit der Oculus allein wegen den Spielen. MS selbst verfügt über keine Studios für VR Titel und so könnte man vielleicht Oculus exklusive Titel auf die Konsole bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl jemand noch nie die Zukunft des Gamings aka VR probiert.

Die Zielgruppe ist zu klein, als dass es sich für MS lohnt, irgendeinen Fokus auf VR zu setzen.

Klar ist es ein absolut geiles Gefühl, aber VR Brillen in dieser Form sind Nische. Und bleiben das die nächsten Jahre auch. Der Hype in der Öffentlichkeit ist komplett verflogen.

Vielleicht sollten wir auf die Präsentation der Scorpio warten,anstatt wegen einem Datenblatt vom Sommer 16 zu diskutieren.

Am Ende kommt es darauf an,wie Software und Hardware zusammen arbeiten.

Die Zielgruppe ist zu klein, als dass es sich für MS lohnt, irgendeinen Fokus auf VR zu setzen.

Klar ist es ein absolut geiles Gefühl, aber VR Brillen in dieser Form sind Nische. Und bleiben das die nächsten Jahre auch. Der Hype in der Öffentlichkeit ist komplett verflogen.

Stimmt schon ist ein tolles Spielerlebnis, aber nach ein paar Minuten ist alles bei mir vorbei. Mir kommt dann alles hoch :-)

Ich sag bei der Scorpio das selbe wie letztes Jahr zu den NX gerüchten. Gerüchte gehen mir am Po vorbei. Lasst MS erstmal die Scorpio richtig ankündigen im Moment weiß man nix.

Zurück
Top Bottom