• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Wow was Thomas Mahler da sagt, jetzt wird es echt nötig seitens MS, hier im Zeitraum März bis Mitte Mai einen Event zu starten, um Klartext zu reden, bis zur E3 ist hier zu lang, zu viel Trouble. :yeah:

Also doch Nextgen, jetzt werd ich aber uschich, hab ichs mir doch gedacht, der Zeitrahmen. :-D

Spencer tut gut, der zockt selber, dat geilste wär, wenn J. Allard das Hardware Ding reisst, das hiesse volle Deckung. ;-)

Der wusste von Anfang an, das die 360 mit der Ps3 Schlitten fährt, als die gesamte Journalie noch lachte, weil sie keinen Plan vom Innenleben der Architekturen hatten, Allard schon, hatte damals nen Artikel mit seinem Kumpel Cliff Bleszinski rausgebracht, wie schön doch theoretische Zahlen eines auch noch im Integerbereich kastrierten Signalprozzessors sind, die du so niemals auf die Strasse kriegst, und Unified Shader der eigentliche Hammer sind.

Sie haben Recht behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Super, in seinem neueren tweet glaubt er das es ne custom Puma CPU seien könnte lol der hat also 0 Plan was kommt.
Ich tippe weiterhin auf ne excavator APU.

Da würde ich nicht vehement widersprechen, auch wenn ich nach wie vor an einen Zen-light glaube (warum sonst warten sie ein Jahr länger).
Jaguar oder Puma wäre seeeehr seltsam, deshalb wundert es mich auch dass DF sich traut, solche Prognosen zu tätigen.

Zum Reveal:
AC/DC, 2. Album, 3. Titel!
:v:
Wenn Zen nicht klappt und sie extra was schrumpfen, dann hoffentlich Puma+, oder Excavator (würde ich auch eher tippen.)

Wow was Thomas Mahler da sagt, jetzt wird es echt nötig seitens MS, hier im Zeitraum März bis Mitte Mai einen Event zu starten, um Klartext zu reden, bis zur E3 ist hier zu lang, zu viel Trouble. :yeah:

Also doch Nextgen, jetzt werd ich aber uschich, hab ichs mir doch gedacht, der Zeitrahmen. :-D

Spencer tut gut, der zockt selber, dat geilste wär, wenn J. Allard das Hardware Ding reisst, das hiesse volle Deckung. ;-)

Ich war bis vor kurzem fest von einem Event vor der E3 ausgegangen; wenn man bei Spencers Tweets aber zwischen den Zeilen liest, könnte es auch passieren, dass Scorpio erst auf der E3 und dann ggfs. auf einem Event danach vorgestellt wird. Ich glaube zumindest, dass sie schon auf Hochtouren arbeiten müssen, um alles so fertigzubekommen wie angedacht.

Da würde ich nicht vehement widersprechen, auch wenn ich nach wie vor an einen Zen-light glaube (warum sonst warten sie ein Jahr länger).
Jaguar oder Puma wäre seeeehr seltsam, deshalb wundert es mich auch dass DF sich traut, solche Prognosen zu tätigen.

Das Jahr länger, kann mitunter auch an den Vega Part liegen... aber ich bin auch immer noch der Meinung das es keine Jaguar wird.

Ich stell mir mal vor (im Geiste der ersten Xbox), neue Nextgen Xbox mit Agi 4, Dark Aliance 3, Brute Force 2, Enclave 2, neues Full Spectrum Warrior, Crimson Skies 2, KOTOR 3, Sudeki 2 , Ralli Sport Challenge 3, neues Conflict Dessert Storm, Yager 2, Jade Empire 2 , neues True Crime, Crackdown 3, PGR 5 , Half li...also äh 3 mit nem echten Counterstrike 2 , Skywind oder ein echtes Remake von Morrowind und Unreal 3 (oder ein Unreal 1 Remake in der UE4.99 inklusive MP der die Mutter von UT war), das wär fettest ..ich würd durchdrehen, ach ich hör auf , das wär to good to be true. ;-)

Mann wird ja noch träumen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:

Penello hat doch im DF Interview gesagt warum sie 1 Jahr länger warten.
Sie wollen alle One games in 4K und 2016 könnten sie nicht mehr wie die Pro bringen.
Für Sony hätte nicht mal 2017 gereicht, also dann lieber früher auf den Markt.
Jetzt weißt du warum wer wann was bringt ;)

Zum Reveal:
AC/DC, 2. Album, 3. Titel!
:v:
Wenn Zen nicht klappt und sie extra was schrumpfen, dann hoffentlich Puma+, oder Excavator (würde ich auch eher tippen.)

Puma+ ist Jaguar.

Die PS4 pro CPU nennt sich gar Tiger.

Der wusste von Anfang an, das die 360 mit der Ps3 Schlitten fährt, als die gesamte Journalie noch lachte, weil sie keinen Plan vom Innenleben der Architekturen hatten,

Blöd, hat er verkackt.

Die Vernichtung wird mit XBOX Scorpio beginnen :v:
Sony und PC Systeme können sich warm anziehen.

Das muss mal ein Ende finden, diese Strategie. Die Titel die im Herbst erscheinen, werden Ende November, Anfang Dezember eh schon verramscht.

Der einzige Titel der etwas preisstabil war, ist Horizon 3 gewesen. Selbst Gamestop hat Gears 4 für 25€ verkauft....NEU!

Würde man das mal alles über das Jahr verteilen, würde das bestimmt nicht so krass passieren. Was für ein Sinn hat es nur, seine exklusiven IPs von September bis November zu veröffentlichten???
Sollen mal auch was im Mai und Juni bringen, im Kino klappt es doch auch mit den Blockbustern.

Zurück
Top Bottom