DarthSol
L20: Enlightened
Denke ich werde mir die Scorpio wenn dann wegen den Multis holen. Sofern MS halt zeigen kann dass es einen deutlich sichtbaren Mehrwert gegenüber den PS4 Pro Versionen geben wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rechne fix mit Forz 7 zum Scorpio Launch.
Und irgendeinem Halo Shooter Ableger, vielleicht ein Spin off wie ODST. Denn mittlerweile bringt MS (leider) praktisch jedes Jahr irgendein Halo Game raus (Remakes, Wars etc).
Meiner Meinung nach hat diese Zunahme an Veröffentlichungen die Marke nachhaltig geschwächt. Ein neues Halo ist einfach nichts besonderes mehr. :cry:
Ganz anderes damals - kann mich noch an die Gänsehaut und Spannung erinnern, als Halo 2 angekündigt wurde.
[video=youtube;fkCgDIhUJmQ]https://www.youtube.com/watch?v=fkCgDIhUJmQ[/video]
Wartet erstmal die e 3 ab. Bringt jetzt nichts wegen einen gecantellten spiel in panik zu verfallen und ms zu verteufeln. Ich warte auf die e3. Vielleicht stellt ms neue studios mit spielen vor.
Vielleicht überrascht ms aber auch und haut zum launch 5-6 spiele raus. Ich hoffe es.
Sry aber das ist wieder dein Typisches traumdenken,man sollte momentan bei Ms ohne jegliche Erwartungen ran gehen. Somit kann man auch nicht enttäuscht werden.
2016 kam kein Halo für die Xbox raus. Und ich freue mich auf Halo Wars 2 da es deutlich mehr Mehrwert für mich als ein Remaster vom alten Teil hat. Es bietet mir auch ein anderes Gameplay als Halo 5. Ich hätte gerne mehr von solcher Halo Projekte die sich von den Main Teilen unterscheiden.
Das größte Problem derzeit ist was für Spiele erwarten uns 2018 und 2019 ? Während bei der Playstation seitens Sony paar zukünftige Projekte zuvor gezeigt wurden sieht es hier dunkel aus. Zumindest für mich wirkt es so als ob der Laden bald dicht gemacht wird. Und der größte Witz ist man beginnt ein neues Jahr beschissen und lässt die Fans jetzt bis zur E3 auf Neuigkeiten warten. Vllt müssen wir sogar bis E3 2018 warten um herauszufinden ob abseits Halo, Gears und Forza uns noch andere Spiele für 2018 und 2019 erwarten. Sehr schwach Microsoft.
^Vorstellen kann man viel....erscheinen sie dann auch irgendwann?
^
Verstehe den Sinn dieser Aussage nicht. Du gehst jetzt also davon aus weil Scalebound gecancelt wurde das zukünftige Titel ggf. nicht mehr erscheinen trotz Ankündigung?
Und in wie weit enn es denn so wäre, wäre es ein only MS Problem?^^
Das sind schon ziemlich bekloppte Aussagen ...
Jo, vorstellen wird man sicher Spiele. Nur wieviel davon dann wieder 2017/18 erscheint ist die andere Frage. Und Scorpio exklusiv wird es wahrscheinlich sowieso nicht.Also bitte, wie naiv ist es denn zu glauben, das MS keine neuen Games vorstellen wird^^
Jo, vorstellen wird man sicher Spiele. Nur wieviel davon dann wieder 2017/18 erscheint ist die andere Frage. Und Scorpio exklusiv wird es wahrscheinlich sowieso nicht.
Nein, er geht denke ich mal davon aus, das die komplette Gen eher nicht viel kommt, es zeichnet sich eben das ab, was schon so ab der 2.hälfte der 360 schon der Fall war.