Xbox One Xbox One X

Denke ich werde mir die Scorpio wenn dann wegen den Multis holen. Sofern MS halt zeigen kann dass es einen deutlich sichtbaren Mehrwert gegenüber den PS4 Pro Versionen geben wird.
 
Naja eigentlich zeigt mir die neue Nachricht bzgl. Scalebound das MS jetzt erst recht neue Games samt der Scorpio zeigten müsste.
Scalebound hat mich persönlich eh nie interessiert, und wahrscheinlich hätten eh weitaus weniger Leute das Game gekauft, als die Anzahl die jetzt darüber meckern.

Von daher Business as usual
 
Ich als Panzer Dragoon Fan der ersten Stunde bin auch traurig das Scalebound tot ist,aber deswegen den Untergang der Xbox Sparte zu sehen ist schon merkwürdig.

Am Endes des Tages geht es immer ums Geld und nicht irgendwelche Fanboy Träume.
 
Rechne fix mit Forz 7 zum Scorpio Launch.
Und irgendeinem Halo Shooter Ableger, vielleicht ein Spin off wie ODST. Denn mittlerweile bringt MS (leider) praktisch jedes Jahr irgendein Halo Game raus (Remakes, Wars etc).


Meiner Meinung nach hat diese Zunahme an Veröffentlichungen die Marke nachhaltig geschwächt. Ein neues Halo ist einfach nichts besonderes mehr. :cry:

Ganz anderes damals - kann mich noch an die Gänsehaut und Spannung erinnern, als Halo 2 angekündigt wurde.

[video=youtube;fkCgDIhUJmQ]https://www.youtube.com/watch?v=fkCgDIhUJmQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechne fix mit Forz 7 zum Scorpio Launch.
Und irgendeinem Halo Shooter Ableger, vielleicht ein Spin off wie ODST. Denn mittlerweile bringt MS (leider) praktisch jedes Jahr irgendein Halo Game raus (Remakes, Wars etc).


Meiner Meinung nach hat diese Zunahme an Veröffentlichungen die Marke nachhaltig geschwächt. Ein neues Halo ist einfach nichts besonderes mehr. :cry:

Ganz anderes damals - kann mich noch an die Gänsehaut und Spannung erinnern, als Halo 2 angekündigt wurde.

[video=youtube;fkCgDIhUJmQ]https://www.youtube.com/watch?v=fkCgDIhUJmQ[/video]

Forza kommt sowieso..da gibt es kein entkommen, genauso wie halo.
 
Wartet erstmal die e 3 ab. Bringt jetzt nichts wegen einen gecantellten spiel in panik zu verfallen und ms zu verteufeln. Ich warte auf die e3. Vielleicht stellt ms neue studios mit spielen vor.

Vielleicht überrascht ms aber auch und haut zum launch 5-6 spiele raus. Ich hoffe es.

Sry aber das ist wieder dein Typisches traumdenken,man sollte momentan bei Ms ohne jegliche Erwartungen ran gehen. Somit kann man auch nicht enttäuscht werden.
 
2016 kam kein Halo für die Xbox raus. Und ich freue mich auf Halo Wars 2 da es deutlich mehr Mehrwert für mich als ein Remaster vom alten Teil hat. Es bietet mir auch ein anderes Gameplay als Halo 5. Ich hätte gerne mehr von solcher Halo Projekte die sich von den Main Teilen unterscheiden.

Das größte Problem derzeit ist was für Spiele erwarten uns 2018 und 2019 ? Während bei der Playstation seitens Sony paar zukünftige Projekte zuvor gezeigt wurden sieht es hier dunkel aus. Zumindest für mich wirkt es so als ob der Laden bald dicht gemacht wird. Und der größte Witz ist man beginnt ein neues Jahr beschissen und lässt die Fans jetzt bis zur E3 auf Neuigkeiten warten. Vllt müssen wir sogar bis E3 2018 warten um herauszufinden ob abseits Halo, Gears und Forza uns noch andere Spiele für 2018 und 2019 erwarten. Sehr schwach Microsoft.
 
Sry aber das ist wieder dein Typisches traumdenken,man sollte momentan bei Ms ohne jegliche Erwartungen ran gehen. Somit kann man auch nicht enttäuscht werden.

Das weiss ich, man sollte aber positiv denken. Bringt auch nichts immer negativ drüber zu sprechen. Xbox fans sind seit gestern traurig genug.
 
2016 kam kein Halo für die Xbox raus. Und ich freue mich auf Halo Wars 2 da es deutlich mehr Mehrwert für mich als ein Remaster vom alten Teil hat. Es bietet mir auch ein anderes Gameplay als Halo 5. Ich hätte gerne mehr von solcher Halo Projekte die sich von den Main Teilen unterscheiden.

Das größte Problem derzeit ist was für Spiele erwarten uns 2018 und 2019 ? Während bei der Playstation seitens Sony paar zukünftige Projekte zuvor gezeigt wurden sieht es hier dunkel aus. Zumindest für mich wirkt es so als ob der Laden bald dicht gemacht wird. Und der größte Witz ist man beginnt ein neues Jahr beschissen und lässt die Fans jetzt bis zur E3 auf Neuigkeiten warten. Vllt müssen wir sogar bis E3 2018 warten um herauszufinden ob abseits Halo, Gears und Forza uns noch andere Spiele für 2018 und 2019 erwarten. Sehr schwach Microsoft.

Jo genau, man realisiert ein mehere hundert Millionen schweres Project wie Scorpio und macht dicht weil ein Game wie Scalebound aus verschiedesten Gründen gecancelt wurde :ugly:

Oh mann^^

MS wird sich schon bewußt sein, dass mit dieser Entscheidung ihr Lineup beschnitten wurde. Dennoch macht es ggf. durch aus Sinn Projekte die nicht laufen wie man es gerne gehabt hätte die Reißleine zu zu ziehen.

Solche Entscheidungen werden nicht getroffen, weil am Morgen das Frühstücksei schlecht war.

Es bringt einfach nix alles immer auf Teufel komm raus am Leben zu halten und durch zu boxen.

MS muss einfach nur ne geile Konsole vorstellen und das ein und andere neue Game und kein Hahn kräht mehr nach Scalebound :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist halt, das man jetzt eben schon hinterher hinkt. Die Konkurrenz hat eben die bessere Konsole gebracht, die noch bessere Update Version und ist so breit aufgestellt in Games wie kein anderer und es werden mehr und mehr, ob es was bringt nur dann Technisch die bessere Update Konsole mit ein Jahr verzug zu haben, ich denke wir alle wissen das man damit allein keinen Blumentopf gewinnen wird. Klar diese E3 ein neuer Halo Trailer, + versucht man sich paar Thirds auf die Bühne zu holen, damit die ihre Multi Games auf der bühne zeigen, ein neues Forza, vlt noch ein Gears...
 
Und was wäre das ein oder andere geile Game, wenn man sich den momentanen Verlauf bei MS anschaut kommt da ein Halo, ein Gears oder ein Forza....jawoll :sleep: Einen nochmaligen Exklusivdeal mit dem nächsten TR wird es wohl eher nicht geben....
Und mit Neuentwicklungen tut sich MS erwiesenermaßen schwer. Mal sehen ob die Scorpio überhaupt Ende des Jahres auf den Markt kommt....die One hat man nun nachweislich ja schon fallen gelassen-da kommt bis auf ein Halo Wars erstmal absolut nix.
 
Also bitte, wie naiv ist es denn zu glauben, das MS keine neuen Games vorstellen wird^^
 
Vorstellen kann man viel....erscheinen sie dann auch irgendwann? :ugly:
^

Verstehe den Sinn dieser Aussage nicht. Du gehst jetzt also davon aus weil Scalebound gecancelt wurde das zukünftige Titel ggf. nicht mehr erscheinen trotz Ankündigung?

Und in wie weit enn es denn so wäre, wäre es ein only MS Problem?^^


Das sind schon ziemlich bekloppte Aussagen ...
 
^

Verstehe den Sinn dieser Aussage nicht. Du gehst jetzt also davon aus weil Scalebound gecancelt wurde das zukünftige Titel ggf. nicht mehr erscheinen trotz Ankündigung?

Und in wie weit enn es denn so wäre, wäre es ein only MS Problem?^^


Das sind schon ziemlich bekloppte Aussagen ...

Nein, er geht denke ich mal davon aus, das die komplette Gen eher nicht viel kommt, es zeichnet sich eben das ab, was schon so ab der 2.hälfte der 360 schon der Fall war.
 
Naja die One möchte man sicherlich schnell vergessen, ein schnelles Begräbnis ist jetzt nichts neues für Microsoft.
 
Völliger an den Haaren herbeigezogener Quark.


Nein, er geht denke ich mal davon aus, das die komplette Gen eher nicht viel kommt, es zeichnet sich eben das ab, was schon so ab der 2.hälfte der 360 schon der Fall war.

Ne das war nicht seine Aussage, ich habe das schon richtig verstanden.
Die zweite hälfte der X360 entstand ja auch nicht wegen gecancelten Games^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man aber die Nummer 1 sein möchte darf man halt nicht nur Wirtschaftlich denken und alles sofort begraben was nicht auf anhieb für super verkäufe sorgt. Vielleicht lernt das Microsoft irgendwan mal :neutral:
 
Zurück
Top Bottom