Xbox One Xbox One X

Wenn man Wert legt auf die oft vorhandenen 60 fps Modi in Spielen auf der X, dann macht die auch auf einem FullHD Fernseher Sinn.

Das habe ich tatsächlich nicht bedacht. Guter Punkt.

kann ich eigenltich Saves von meiner 360 und GANZ alten Xbox auf die One ziehen?

Ja. Per Stick oder wenn die 360 noch angeschlossen ist einfach in die Cloud schieben.

Die saves von der 360 und one müßten eigentlich alle in der Cloud sein und wenn du das entsprechende Spiel auf der X startest, lädt er die savegames automatisch, ist halt Live - eine neue Welt :awesome:

Wenn man es eingestellt hat. Ich war leider so dumm es nicht zu machen. Schön alles Manuel in die Cloud schieben :uglygw:
 
Wer kennt ihn nicht, den ehemals globalen Xbox Werbeslogan von Microsoft
-Jump In-
Der Leitspruch einer ganzen Generation von Xbox 360 Spielern.


Nun wird aus Vergangenheit Zukunft und so nutzt Microsoft diesen Slogan erneut und startet eine neue -Jump In- Initiative






:xbox: Springt auf - Nutzt die Power der X :xbox:

Vielleicht ja auch mal ein CW-Mod mehr, damit die Objektivität auch hier eine Heimat findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kennt ihn nicht, den ehemals globalen Xbox Werbeslogan von Microsoft -Jump In-
Der Leitspruch einer ganzen Generation von Xbox 360 Spielern.


Nun wird aus Vergangenheit Zukunft und so nutzt Microsoft diesen Slogan erneut und startet eine neue -Jump In- Initiative






:xbox: Springt auf - Nutzt die Power der X :xbox:

Vielleicht ja auch mal ein CW-Mod mehr, damit die Objektivität auch hier eine Heimat findet.
Lol das kleingedruckte :v:

Wäre ich mod wären wir im gelobten land :v:
 
Vielleicht ja auch mal ein CW-Mod mehr, damit die Objektivität auch hier eine Heimat findet.[/CENTER]
giphy.gif
 
Hab mir neben der S vor kurzem auch die X gegönnt und die erste Zeit "nur" auf einem Full HD gezockt. Das Bild wirkte um einiges sauberer und schärfer, die 60 FPS will ich auch nicht mehr missen. Zudem werden Ladezeiten verkürzt und die Konsole ist flüsterleise. Es lohnt sich definitiv!
 

Du hast sicher eine - Das zeigt ja schon die Goldene Farbe, die deinen Namen hier schmückt und dein immer objektives Auftreten.

Gold die Farbe der Legendären Gegenstände in vielen Spielen wie grad auch wieder AC: Odyssee und so vielen anderen.

Gold die Farbe der Legendären Spieler, Kaffee-Enthusiasten und hier eines CW-Crew-Mitgliedes das keine Mod ist.

:awesome:
 
Sollte man eigentlich bei der X noch in ein“besseres“HDMi Kabel investieren oder langt das normale?So für Normalos und Nichtesoteriker wie mich ;)
 
Sollte man eigentlich bei der X noch in ein“besseres“HDMi Kabel investieren oder langt das normale?So für Normalos und Nichtesoteriker wie mich ;)

das soll sogar recht gut sein. So, gestern mal ausgiebig die Xbox One X getestet und meinen Account reanimiert...und schon wird man von Erfolgen und Screenshots von Birdie überflutet :v:
Also ganz ehrlich, dass Interface ist jetzt mal ein richtiges Durcheinander, aber vielleicht brauche ich eine Zeit um mich damit zurecht zu finden. Hatte noch einen Gold Monat und mir ist aufgefallen das ich nicht nur meine alten 360 und Arcade Spiele wieder runterladen kann, sonder auch sowas wie die Master Chief Collection etc.
Ist das normal?
Zudem scheint die Box wohl besser mit meinem LG C8 zu harmonieren als die Pro. Bei AC Odyssy auf der Pro muss ich die Schärfe meine TVs auf 50 stellen, sonst ist mir das zu matschig. Bei der Demo von FH4 hingegen, reicht Schärfe 20 vollkommen. Alles über 20 wirkt grobkörnig und verfälscht auch das Bild merklich. Liegt das vielleicht daran das mein Fernseher bei der Pro hochskalieren muss?
 
Zurück
Top Bottom