Xbox One Xbox One X

jetzt am ende der gen nochmal 400€ für ne etwas bessere auflösung ausgeben?
lohnt sich das noch? viele exklusiv spiele gibt es ja nicht wirklich

will unbedingt horizon zocken, aber hab eh nur full hd ;/ kotz

Horizon lohnt sich auch auf der One S. Spiele es auf einer One S und bin begeistert vom Spiel.

Ohne einen UHD TV lohnt sich weder die Pro noch One X meiner Meinung nach.
 
1. Ziemlich pingelig, wobei ja noch nicht einmal eine andere Konsole explizit erwähnt wurde.
und da kommen wir schon zu Punkt 2.

2. Er hätte auch die normale ONE damit meinen können, und gegen deren Erwähnung kann man wohl kaum was gegen haben. :)

1. Wieso Pingelig? Ich habe nur gefragt warum man zur One X greifen sollte. Wie gesagt FH4 spuele ich auf der One S und sehe keinen Grund dafür zu wechseln.

2. Dann schreibt man nicht 50% höhere als die Konkurrenz.
 
Horizon lohnt sich auch auf der One S. Spiele es auf einer One S und bin begeistert vom Spiel.

Ohne einen UHD TV lohnt sich weder die Pro noch One X meiner Meinung nach.

Deine Meinung sei dir gegönnt, objektiv gesehen ist sie jedoch nicht richtig. Auch auf einem FHD TV bieten sowohl die Pro als auch die X signifikante Vorteile was die ImageQuality betrifft.
 
Deine Meinung sei dir gegönnt, objektiv gesehen ist sie jedoch nicht richtig. Auch auf einem FHD TV bieten sowohl die Pro als auch die X signifikante Vorteile was die ImageQuality betrifft.

Ich merke schon du magst das Wort Objektiv aber danke das du mir meine eigene Meinung gönnst. Das es keine Verbesserungen gibt habe ich auch nicht gesagt. Den größten Vorteil der Upgrade Konsolen hat man aber erst mit einem UHD TV. Da lohnt es sich meiner Meinung nach nicht sich eine teurere Konsole zu holen wenn man nicht alle Vorteile davon genießen kann. Wenn ich eh nur einen FHD TV habe reicht halt auch eine One S.
 
Ich merke schon du magst das Wort Objektiv aber danke das du mir meine eigene Meinung gönnst. Das es keine Verbesserungen gibt habe ich auch nicht gesagt. Den größten Vorteil der Upgrade Konsolen hat man aber erst mit einem UHD TV. Da lohnt es sich meiner Meinung nach nicht sich eine teurere Konsole zu holen wenn man nicht alle Vorteile davon genießen kann. Wenn ich eh nur einen FHD TV habe reicht halt auch eine One S.

Hat Spencer ja auch selbst z.B. so gesagt.
 
Man kann zwar nicht alle aber viele Vorteile genießen.

Super Sampling (für Anti Aliasing)
Ständig native 1080p und somit kein Blurry Bild
ggf.
Bessere Texturen
Bessere Assets
Bessere Filter
Bessere Performence

würde man klar auch auf einer Full HD Glotze erkennen. Lohnen kann sich das auf jeden Fall.
Ein RDR2 zum Beispiel würde ich auch auch nicht auf einer Base One mehr zocken wollen^^

Ob das jemanden auch mehr € Wert ist.... muss jeder selbst abwegen... aber in Hinblick auf kommende Angebote und Blackfriday, sollte man da ggf. nicht so voreilig gleich eine Xbox One S bestellen.
 
Man kann zwar nicht alle aber viele Vorteile genießen.

Super Sampling (für Anti Aliasing)
Ständig native 1080p und somit kein Blurry Bild
ggf.
Bessere Texturen
Bessere Assets
Bessere Filter
Bessere Performence

würde man klar auch auf einer Full HD Glotze erkennen. Lohnen kann sich das auf jeden Fall.
Ein RDR2 zum Beispiel würde ich auch auch nicht auf einer Base One mehr zocken wollen^^

Ob das jemanden auch mehr € Wert ist.... muss jeder selbst abwegen... aber in Hinblick auf kommende Angebote und Blackfriday, sollte man da ggf. nicht so voreilig gleich eine Xbox One S bestellen.
Auf Angebote würde ich definitiv auch warten. Weihnachten naht und da beginnt die große Preisschlacht.
 
Ich merke schon du magst das Wort Objektiv aber danke das du mir meine eigene Meinung gönnst. Das es keine Verbesserungen gibt habe ich auch nicht gesagt. Den größten Vorteil der Upgrade Konsolen hat man aber erst mit einem UHD TV. Da lohnt es sich meiner Meinung nach nicht sich eine teurere Konsole zu holen wenn man nicht alle Vorteile davon genießen kann. Wenn ich eh nur einen FHD TV habe reicht halt auch eine One S.

Von einem Mod darf man schon etwas mehr erwarten. Vielleicht solltest du mal eine der Upgrade Konsolen selber an einem FHD TV testen.
 
Du solltest dazu sagen das dies nur in krefeld gilt.wegen geburtstag
Preis ist hammer
Wer da nicht kauft ist ......buuuuuuuuh :v:

Sorry - Ist mir leider zu spät aufgefallen, sonst hätte ich es nachgepflegt. :blushed:

Schau auch grad nur rein, weil ich einen Hinweis erhielt, dass die Moderation mal wieder etwas von Zaune brechen will und ins OT abgleitet,
weil ich einen Post schrieb - Man sucht und sucht - Echt beachtlich wie hartnäckig man ist :v:





Abseits dessen - Einige können sich sicher erinnern - Mike Ybarra [Qwik] fragt vor langen, welchem Team ihr angehört.

#teamnosticker oder #teamsticker

Ja welcher Sticker den nun - Na die Aufkleber auf der Xbox -

yxNhjR2.jpg

Nun wurde die Sache aufgeklärt #teamnosticker hat gewonnen :nyanface:





Eben angekommen das Paket :banderas:
Jetzt noch auf den Feierabend warten.

tumblr_nzykijscCd1v31x2ao1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry - Ist mir leider zu spät aufgefallen, sonst hätte ich es nachgepflegt. :blushed:

Schau auch grad nur rein, weil ich einen Hinweis erhielt, dass die Moderation mal wieder etwas von Zaune brechen will und ins OT abgleitet,
weil ich einen Post schrieb - Man sucht und sucht - Echt beachtlich wie hartnäckig man ist :v:

:keks:
 
Zurück
Top Bottom