Xbox One Xbox One X

Man liest echt immer mehr von neuen One X-Besitzern, hier und anderswo! So ein bisschen wie bei der PS3 seinerzeit, nur aus vielleicht anderen Gründen. :)

Schade das Ms keine hw zahlen preis gibt. Mittlerweile müsste die one die 40 Millionen durchbrochen haben. Was ordentlich wäre. Mit red dead 2, forza h 4, dann noch black friday und weihnachten werden noch einige milliönchen hinzukommen.
Seis drum.

Red dead 2 in 4 k ?
 
Zudem scheint die Box wohl besser mit meinem LG C8 zu harmonieren als die Pro. Bei AC Odyssy auf der Pro muss ich die Schärfe meine TVs auf 50 stellen, sonst ist mir das zu matschig. Bei der Demo von FH4 hingegen, reicht Schärfe 20 vollkommen. Alles über 20 wirkt grobkörnig und verfälscht auch das Bild merklich. Liegt das vielleicht daran das mein Fernseher bei der Pro hochskalieren muss?

Eine höhere native Auflösung wirkt sich immer positiv auf die IQ aus.... Scalieren tun aber die Konsolen, wenn diese auf 4K gestellt sind nicht der TV.
 
Zur Schärfe-Kalibrierung eines 4k-TVs empfehle ich auf der X ja immer Alan Wake. Wenn du dich an den Kanten stoßen kannst, ist das Bild ausreichend klar.
 
Moin Leute. Hab mal ne Frage. Ka n ich im Östrreich MS Shop einkaufen ohne mir da nen Account zu erstellen.

Hab den gegooglet, mir Dying Light rausgesucht und mich normal angemeldet. Da hat er mir die Option angezeigt das mit Geschenkkarte zu kaufen. Meine Frage ist : Geht da ne deutsch XBox Karte ? und wenn ich das kaufe, kann ich das dann auch hier auf die Box laden ?
 
Wer ne X möchte sollte schnell sein.

Gibt momentan das Bundle X + Tomb Raider + Red für 379 im Xbox Store.

Ist etwas versteckt, und es wird mit 449 beworben, im Warenkorb wird aber 379,- angezeigt..

Ganz nebenbei super Preis.
 
Moin Leute. Hab mal ne Frage. Ka n ich im Östrreich MS Shop einkaufen ohne mir da nen Account zu erstellen.

Hab den gegooglet, mir Dying Light rausgesucht und mich normal angemeldet. Da hat er mir die Option angezeigt das mit Geschenkkarte zu kaufen. Meine Frage ist : Geht da ne deutsch XBox Karte ? und wenn ich das kaufe, kann ich das dann auch hier auf die Box laden ?

Du kannst in jedem Store auf der Welt mit deinem Main acc wechseln . Auf Knopfdruck in den Einstellungen das Land einfach wechseln.

Du brauchst entweder eine KK oder Guthaben Karte des jeweiligen landes zum einkaufen .

Du kannst in Brasilien dir ein Spiel kaufen und es aus dem deutschen Store ganz einfach laden (um es deutsch zu haben ) es gibt nur eine global Lizenz auf der Xbox

Oder ladest ganz einfach die uncut Version aus deinem Store der Wahl .


Schau mal bei Xbox-now.com vorbei
Da siehst du preisliche vergleiche und findest Guthaben Shops .
Bekommst idr jedes Spiel zum Release 15-20 Euro günstiger .
 
Wer ne X möchte sollte schnell sein.

Gibt momentan das Bundle X + Tomb Raider + Red für 379 im Xbox Store.

Ist etwas versteckt, und es wird mit 449 beworben, im Warenkorb wird aber 379,- angezeigt..

Ganz nebenbei super Preis.
Forza Bundle mit RDR2 https://www.microsoft.com/de-de/p/x...ndle/8TB6QC1WHW5P?activetab=pivot:overviewtab = 450€
Tomb Raider Bundle mit RDR2 https://www.microsoft.com/de-de/p/x...der-red-dead-redemption-2-bundle/8XFF7GQTPSW5 = 450€
379 wird bei mir nicht angezeigt.
 
Stimmim wk bleiben die 449 stehen
LZ7Jero.png
 
Zurück
Top Bottom