Konsolero4EVER
L07: Active
Super. Flüssig mit grafikupdate seit letztem patch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du auf MP games stehst.. Dann gibts nix besseres. Hatte meine PS4 auch verkauft und werde mir auch nie wieder eine sony konsole kaufen. Ich stelle halo, forza und gears über alle ps4 titel. Auch pubg. State of decay 2 usw.
Pugb hab ich auch voll Lust drauf
Wenn du auf MP games stehst.. Dann gibts nix besseres. Hatte meine PS4 auch verkauft und werde mir auch nie wieder eine sony konsole kaufen. Ich stelle halo, forza und gears über alle ps4 titel. Auch pubg. State of decay 2 usw.
Gibt halt aber auch leute wie mich denen SP spiele nix gebenIst aber auch ziemlich eindimensional gedacht. Sony haut schon einige gute SP Games raus und vor allem nicht nur Fortsetzungen.
Ist das vllt doch ne ps4 im falschen gehäuse??? :v:Hattet hier jemand auch Probleme damit, dass die Konsole einem ziemlich unangenehmen Geruch absondert?
Hab die Konsole gestern eingerichtet und nach kurzer Zeit stinkt der ganze Raum nach Chemie/Plastik.
Ist das vllt doch ne ps4 im falschen gehäuse??? :v:
Hattet hier jemand auch Probleme damit, dass die Konsole einem ziemlich unangenehmen Geruch absondert?
Hab die Konsole gestern eingerichtet und nach kurzer Zeit stinkt der ganze Raum nach Chemie/Plastik.
Ein richtiger „Konsolero“ hat beide Konsolen und genießt Spiele beider Plattformen.