Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche denn? Ich kenne zum Stichwort "Gut" nur das alte maniac-forumIst doch verständlich das viele hier weg sind. Gibt richtig gute andere Foren.
War mir klar bei der PS4 und habs bei der X auch vermutet. Nur steht da ja im Prinizip auch "Konsole ausschalten" bei der PS4 steht "Ruhemodus". Imo definitv unglücklich formuliert von MS. Dazu geht ja auch jegliche Beleuchtung aus, während bei der PS4 das Licht orange wird.Mahlzeit!
Wenn Du Deine PS4 im Ruhemodus hast, sollst Du sie auch nicht vom Strom nehmen. Steht beim Ausschalten sogar extra nochmal da. Bei der XBox ist das halt genau so. Du kannst aber vor dem Ausschalten der Steckdose den Power-Knopf der Xbox so lange drücken, bis die Lampe wieder aus ist. Dann ist sie komplett runtergefahren und Du kannst den Strom abstellen.
Das Dashboard ist auch nur Gewöhnungssache und es hängt stark davon ab, aus welcher Richtung man kommt. Ich komme mit dem XBox Dashboard relativ gut zurecht während ich das Dashboard meiner PS4 einfach nur furchtbar finde. Ich habe die PS4 aber auch erst seit Herbst...
Meinjanur,
Sushi
War mir klar bei der PS4 und habs bei der X auch vermutet. Nur steht da ja im Prinizip auch "Konsole ausschalten" bei der PS4 steht "Ruhemodus". Imo definitv unglücklich formuliert von MS. Dazu geht ja auch jegliche Beleuchtung aus, während bei der PS4 das Licht orange wird.
Wollte da halt nur noch mal nachfragen.
Aber wenn ich das dämlich provokante Geseier von Birdie wieder lese vergeht mir da auch schon die Lust...
Hat auch überhaupt nix mit lern oder entwicklungsfähig zu tun. Es gibt halt einfach Dinge die umständlich gelöst sind.
Ich mag die Konsole weiterhin, aber man wird wohl mal ein wenig Kritik äußern dürfen ohne das direkt beleidigte Seitenhiebe kommen, was du(Birdie) wahrscheinlich bestreiten wirst...
Dein letzter Absatz ist genau das,um das es mir ging. Button gedrückt halten und auswählen ob Standby oder ganz aus. Dürfte doch ein leichtes sein das zu integrieren.
Nach de Kritik muss man ich dann halt auch nochmal loben wie leise und vor allem wie klein sie doch ist gegenüber der PS4. Schon erstaunlich wie es MS geschafft hat das Ding so kompakt zu gestalten
Hat wohl etwas mit IPV6 und Unitymedia zu tun. Sprich, das switchen von IPV6 auf IPV4, welches wohl in deinem Beispiel verlangt wird, dauert zu lange und du wirst gekickt oder kannst garnicht erst loslegen. Unitymedia haben sich halt mit zu wenig IPV4-Adressen eingedeckt und jetzt läuft es halt über Dual Stack Lite, was Zeit kostet und fürs Zocken, wenn die Server des Spiels IPV4 haben, dem Kunden dann den Mittelfinger zeigt. Das funktioniert mehr oder weniger so, dass sich mehrere Kunden über Scheduler eine IPV4-Adresse teilen, je mehr Kunden desto mehr Zeit und somit bei zeitintensiven Anwendungen üble Auswirkungen.
Hier hatte einer an ähnliches Problem, lies die erste Antwort darauf, da diese gut formuliert ist.
http://community.eu.playstation.com...n-bei-PS4-mit-IPv6-nicht-möglich/m-p/22592165
Hat er auch, ist aber ein Providerproblem gepaart mit der IPv4/v6 Umstellung.Hammer gut das ich eine Fritz Box habe !
Hat er auch, ist aber ein Providerproblem gepaart mit der IPv4/v6 Umstellung.