• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Ein Probemonat für den Game Pass liegt der X doch bei. Oder war das nur bei der Scorpio Edition so?

Für One Neulinge ist der Pass echt pures Gold.
Der Kumpel der meine alte One hat braucht erstmal auch nur den Pass

Yo, für 10 Euro im Monat kriegt man wirklich sehr viele Spiele zum Zocken - ist halt ein super Service! :)

Ein Probemonat für den Game Pass liegt der X doch bei. Oder war das nur bei der Scorpio Edition so?

Weiß ich auch nicht zu 100%, aber gibt ja weitere Möglichkeiten für den Game Pass:

-14 Tage kostenlos testen
-1 Euro für 1 Monat momentan im Angebot

Besser gehts nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
14 Tage Live und 1 Monat Gamepass liegt bei :)

@Krateroz
3mal darfst du raten welches Game ich als erstes zocken werden :D (360 game, wir waren beide immer sehr angetan davon ;) )

Morgen Männer ;-)
Kann mir mal gerade jemand behilflich sein, und mir erklären, wie ich hier mit dem Handy ein Foto hochlade? Ich bekomme es nicht gebacken:confused:

Nachdem ich die Kiste jetzt mal komplett vom Strom genommen habe scheint alles wieder zu flutschen.

Manchmal hiflt zwischendurch, den Cache zu leeren:
halte dafür für mehrere Sekunden den Ein-/Aus-Knopf an der Xbox One gedrückt, wenn die Konsole dann ausgeht, ca. 5-10 Sekunden warten und dann wieder einschalten.

14 Tage Live und 1 Monat Gamepass liegt bei :)

@Krateroz
3mal darfst du raten welches Game ich als erstes zocken werden :D (360 game, wir waren beide immer sehr angetan davon ;) )

Hmmm ... Blue Dragon! :D

Auf der One nochmal ein Stück besser, da alles flüssiger ohne Ruckler und Tearing läuft.

Dedede der Kandidat hat 100 Punkte:D
Erstmal BD und dann LO. Danach Gears und in Zukunft jegliches Multigame.
Ach, man hat einfach zu wenig Freizeit im Leben :(

Dedede der Kandidat hat 100 Punkte:D
Erstmal BD und dann LO. Danach Gears und in Zukunft jegliches Multigame.
Ach, man hat einfach zu wenig Freizeit im Leben :(

Hehe :)

Auch LO profitiert von der Mehrpower der One - die AK ist einfach eine geile Sache.

Ja, ist halt ein Overkill - daher muss man auch möglichst gut vorher auswählen, mit welchem Spiel man seine Zeit verbringen will.

Fängt ja schon gut an.
Paypal Konto eingefügt, bekomm aber immer ne Fehlermeldung wenn ich im Store damit bezahlen will (Probieren sie es später noch einmal)
Ok, GuthabenCode bei Amazon gekauft. Die selbe Scheisse. Wollen die mich eigentlich verarschen bei MS?? Das hab ich bei Sony in zig Jahren nicht einmal gehabt...
Dazu dieses ultra unübersichtliche Dashboard. Kann man das Design irgendwie verändern??

Edit:
Na immerhin ist der Support fähig. War irgend ne Accountsperre drin, Support wusste auch nicht warum. Aber jetzt funzt alles.

Edit2:
Zählen 360 games irgendwie nicht zum MS Store?! Hab 20€ MS Guthaben kann die aber nicht für 360 games einsetzen?!
Ist das lolig.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit der X, das Dashboard ist halt...naja würde ich mal sagen.

Mit der Zeit kommt man damit aber klar und man kann sich die Kacheln zurechtlegen.

Ja, muss ein "anderer" Shop sein der halt mit eingebunden ist, man braucht deshalb auch PP/KK für die 360Games im Goldabo, obwohl "4free".

Zurück
Top Bottom