Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbar wurde mein XBL Account gebant, hatte heute h5 gespielt und etwas geflucht
"Xbox Live Account bis 31.12.9999 gesperrt! E-mail mit Begründung wurde an meine Mailadresse geschickt"
morgen geht die X zurück
Scheinbar wurde mein XBL Account gebant, hatte heute h5 gespielt und etwas geflucht
"Xbox Live Account bis 31.12.9999 gesperrt! E-mail mit Begründung wurde an meine Mailadresse geschickt"
morgen geht die X zurück
Bei mir wird kein WLAN mehr gefunden.
Versuch mal einen Neustart der Konsole. Ich habe das Problem, bei LAN. Geht nach einem Neustart dann wieder. Aber meist nur 1-2 Tage. Muss irgendein Bug sein
Neustart hat leider auch nix gebracht.
Schaltet die neue YouTube App jetzt bei euch bei 4K Videos auch in 4K?
Bei mir macht er immer 1080p trotz 50mbit, mit ganz viel Glück macht er mal 1440p..
Habe zwar (noch) keine One X, aber ich tippe mal das du über Wlan verbunden bist? Da kann ich dir nur ein Ethernet-kabel empfehlen. Dann sollte es gehen.
morgen geht die X zurück
Bin auch über WLAN drin... No Problem mit 4k... Aber übers LAN probieren kann sicher nicht schaden.
Ich hänge am Lan Kabel...
So für 400 Schleifen auch zugeschlagen. Schon sehr gespannt auf das gute Stück Die AK war für mich letztlich das entscheidende Argument die X doch zu kaufen trotz Pro. Sollte sich Sony mal ne Scheibe von abschneiden.
Hoffentlich wird die Mehrpower bei Multigames in Zukunft auch weiterhin ordentlich ausgenutzt.
Ebay. Gibt doch heut 15% auf fast alles mit dem Gutschein "perfektesjahr". Geht natürlich nur bei gewerblichen Verkäufern.Wo?..........
So für 400 Schleifen auch zugeschlagen. Schon sehr gespannt auf das gute Stück Die AK war für mich letztlich das entscheidende Argument die X doch zu kaufen trotz Pro. Sollte sich Sony mal ne Scheibe von abschneiden.
Hoffentlich wird die Mehrpower bei Multigames in Zukunft auch weiterhin ordentlich ausgenutzt.