• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Schaltet die neue YouTube App jetzt bei euch bei 4K Videos auch in 4K?
Bei mir macht er immer 1080p trotz 50mbit, mit ganz viel Glück macht er mal 1440p..

Zuletzt bearbeitet:
Schaltet die neue YouTube App jetzt bei euch bei 4K Videos auch in 4K?
Bei mir macht er immer 1080p trotz 50mbit, mit ganz viel Glück macht er mal 1440p..

Habe zwar (noch) keine One X, aber ich tippe mal das du über Wlan verbunden bist? Da kann ich dir nur ein Ethernet-kabel empfehlen. Dann sollte es gehen.

Habe zwar (noch) keine One X, aber ich tippe mal das du über Wlan verbunden bist? Da kann ich dir nur ein Ethernet-kabel empfehlen. Dann sollte es gehen.

Bin auch über WLAN drin... No Problem mit 4k... Aber übers LAN probieren kann sicher nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Scheinbar wurde mein XBL Account gebant, hatte heute h5 gespielt und etwas geflucht
"Xbox Live Account bis 31.12.9999 gesperrt! E-mail mit Begründung wurde an meine Mailadresse geschickt"
morgen geht die X zurück :x

Account + Inhalt dauerhaft futsch, weil du beim zocken geflucht hast? :hmm2:

So für 400 Schleifen auch zugeschlagen. Schon sehr gespannt auf das gute Stück :boogie: Die AK war für mich letztlich das entscheidende Argument die X doch zu kaufen trotz Pro. Sollte sich Sony mal ne Scheibe von abschneiden.
Hoffentlich wird die Mehrpower bei Multigames in Zukunft auch weiterhin ordentlich ausgenutzt.

So für 400 Schleifen auch zugeschlagen. Schon sehr gespannt auf das gute Stück :boogie: Die AK war für mich letztlich das entscheidende Argument die X doch zu kaufen trotz Pro. Sollte sich Sony mal ne Scheibe von abschneiden.
Hoffentlich wird die Mehrpower bei Multigames in Zukunft auch weiterhin ordentlich ausgenutzt.

Wo?..........

Bin überrascht wie viele Angebot und Bundle es inzwischen schon gibt.

Bin immer kurz davor schwach zu werden, obwohl ich sie dank leistungsstarkem PC, Xbox One S und PS4 Pro eigentlich überhaupt nicht brauche....

Aber 400-425€ sind mir aktuell noch zu viel. Denke bis 349€ wird es jetzt auch nicht mehr lange dauern.

Glückwunsch zum Kauf :)
Ein sehr schönes Stück Hardware und für den Preis absolut zu empfehlen

So die ersten Tage mit der Xbox One X eingelebt und ich bin mega zufrieden mit dem Zuckerle :banderas:

Ein Genuss wie mein 4K und die X harmonieren und alles sofort erkannt und perfekt eingestellt wurde, zudem ist es eine extreme Bereicherungen Spiele wie Fallout 4 oder Final Fantasy 15 mit den neuen Updates zu zocken. Was mich wirklich überrascht hat ist das selbst der Kontroller leicht überarbeitet wurde und jetzt eine raue mit kleinen Rillen geschmückte Unterseite hat für mehr Grip. Es ist auch das erste mal das ich das "neue" Dashboard Update sehen was mir sehr zusagt zumal man jetzt fast alles auf seine Bedürfnisse schneidern kann, TOP!!!

Was ich mich jedoch frage ist, dass mir von meinen Freunden keine Videos mehr angezeigt werden unter Community und auch meine Videos dort nicht auftauchen, muss man dort irgendwas extra einstellen :confused1:

Hol dir direkt den Xbox Game Pass und du bekommst Spiele wie Halo 5, Gears 4 und zig andere (Shantae, Mega Man 10, Recore usw.) zum Warmspielen :D!

Zurück
Top Bottom