• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Ja ... Mit Kabel an den Controller.

Anders hab ich es leider noch nicht bewerkstelligen können... (Dies funktioniert bei der Konkurrenz etwas besser ... Aber ich will ja nicht meckern :v:)

Solange das Headset an sich keine anderen Kabel mehr braucht klingt das doch ganz gut. Danke!

Solange das Headset an sich keine anderen Kabel mehr braucht klingt das doch ganz gut. Danke!

Es geht halt über eine Bluetooth Station die dann an die One X verkabelt wird. Du benötigst das Kabel vom Controller zum HS nur für den Sprachchat.

Würde MS es (wie die andere Firma;)) hin bekommen / zulassen Audio über die usbs auszugeben, würdest das Chatkabel nicht mehr benötigen.

Das kleine Kabel ist allerdings egal und stört nicht beim gamen. Zudem ist die Sprachqualität mega :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Es lohnt sich!

Es ist nicht nur die Auflösung oder die Framerate - vor allem gehts mir um den gesamttechnischen Aspekt, der mich überzeugt hat.
High-Res Texturen, Schatten, Weitsicht, anisotropic filtering, Polygondichte, Nebel und Lichteffekte machen einen oft großen Unterschied aus.
Pics können bewegte Bilder nicht ersetzten, auch keine Videoschnipsel in FullHD auf einem FullHD Monitor.

Hab hier meine Pro neben der X und der Unterschied fällt teilweise richtig heftig aus.
Ich denke, das wird in Zukunft noch stärker ausfallen, wenn die Entwickler die Hardware besser kennenlernen.

Danke für die Antwort! Dass die vielen Vergleichsvideos nutzlos sind, wenn man keine Möglichkeit hat sie in 4K und HDR (leider von Youtube nicht unterstützt) abzuspielen, ist mit klar. Deswegen auch meine Frage.

Danke für die Antwort! Dass die vielen Vergleichsvideos nutzlos sind, wenn man keine Möglichkeit hat sie in 4K und HDR (leider von Youtube nicht unterstützt) abzuspielen, ist mit klar. Deswegen auch meine Frage.

DF macht doch YT vergleiche in 4k/HDR?!

[video=youtube_share;2-4MYCF0nAM]http://youtu.be/2-4MYCF0nAM[/video]

• Lob
seewhat-obama.jpg

Zwischenbericht:

Bin weiterhin MEHR als begeistert von der One X... und desto mehr Zeit ich mit dem Gerät verbringe umso mehr ärgere ich mich das Teil nicht schon zu Release geholt zu haben.

Ich freue mich wirklich SEHR auf kommendes Jahr ... Titel wie RDR2 / Metro Exodus / Battlefield Next / Anthem und eventuell HALO 6 werden dem Biest wohl dann die Sporen geben. :D

• Lob
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Infos wann das X-Update für Dark Souls 3 erscheint?
Hab im Store die Deluxe Edition für ~30€ gekauft und würde gerne die beiden Erweiterungen spielen. :goodwork:
Hätte ja auch auf der PS4 Pro zugeschlagen, die schafft das Spiel jedoch "nur" mit 45-50 fps.
Erhoffe mir auf der XBox One X dann doch die "festen" 60fps. :)

Zurück
Top Bottom